|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird neuer team coach | |||
| ottmar hitzfeld |
|
17 | 42,50% |
| christoph daum |
|
6 | 15,00% |
| otto rehagel |
|
3 | 7,50% |
| sonst wer..... |
|
14 | 35,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neuer teamcoach
dass LG FB den Herrn Hitzfeld favorisiert, ist doch eigentlich klar. Der FCB würde wahrscheinlich eine hübsche Stange Euros sparen ...
Wer ist eigentlich Präsident beim FCB? Fällt mir im Moment nicht ein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde Hitzfeld zu tiefst unsympathisch, aber er hatte seine Erfolge und ich sehe weit und breit keine bessere Alternative. Leider ... Wobei, der Lorant hätte einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Erstens ist er immer für einen unfreiwilligen Lacher im Interview gut und zweitens wird es mal Zeit, das unser Bundestrainer eigenhändig in das Spielgeschehen eingreift. Dafür wäre Lorant genau der richtige ...
|
||||
|
||||
|
Willi Reimann for Teamchef. Der ist schließlich auch grad Arbeitslos. Zumindest würde super Pressekonferenzen geben
Im Trio mit Hans Meier und Zettel-Ewald einfach unschlagbar. Mit dem Trio wären wir doch Unschlagbar und somit jetzt schon Weltmeister 2006.
|
|||
|
|||
|
Finke von Freiburg!!!!
Der kennt das Gefühl seit Jahren, mit durchschnittlichen Spielern gegen bessere Mannschaften anzutreten.
|
|||
|
|||
|
Man sollte mal den Namen Felix Magath ins Spiel bringen
.Mal sehen, wie die Bayern dann reagieren .@ klugscheisser Sparen werden die Bayer nix wenn Hitzfeld Bundestrainer wird. Der hat eine Abfindung bekommen und Schluß. Hitzfeld wäre ja blöd wenn er ein neues Traineramt annehmen würde. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
volker finke
Zitat:
..der ist a) zu intelligent und b) zu clever, als daß er bei so einem laden wie dem dfb anheuert ... ein guter mann ist das in der tat, keine frage...
|
||||
|
||||
|
oder auch der Zauberlehrling aus Mainz, der Harry Potter des Fussballs, der hätte meine Gnade. Am meisten wünsche ich mir aber, dass der Netzer das Amt übernimmt. Dann mache ich freiwillig und kostenlos den Fernseh-Kommentator. Dann könntet ihr mal erleben, zu welcher Hochform ich auflaufen kann. Naja, wenn ich mich so im Spiegel betrachte, eher Querform
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @haudruff meinst du wirklich, hitzfeld hat es noch nötig, auf jeden cent zu schauen und alles mitzunehmen, was er kriegen kann. ich glaube, dass er auch auf eine etwaige abfindung vom fcb (die er mit sicherheit gekriegt hat) verzichten würde zu gunsten des trainerpostens bei der deutschen nationalmannschaft. schätze ihn nicht als "abzocker" ein - ganz im gegenteil, und wenn du mal seine biographie gelesen hast, dann wirst du vielleicht auch der meinung sein - ich finde ihn jedenfalls supersymphatisch. |
|
|
|||
|
|||
|
ach ja:
falls hitzfeld doch nicht den posten übernehmen sollte (aus welchen gründen auch immer - schliesslich hat ja seine frau sogar schon ihr "ok" gegeben), dann würde ich mich auch zur verfügung stellen und mein studium hinten an stellen - wenns denn sein müsste und ich unbedingt gebraucht werden würde.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|