Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2004, 20:47
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie weit kommt ihr?

Zitat:
Zitat von sunfire
seit wann?
Morgen fangen wir damit an ...
Alt 29.06.2004, 03:37
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Eichner
ich wag es kaum zu sagen 204 psst nix den Eltern sagen

Hast du dem Torkler Milch oder etwa isotonische Durstlöscher in sein Fläschchen gefüllt?
Oder: Ich glaub dir einfach nicht und will eine eidesstattliche Erklärung, angesichts deines Alters, natürlich von deinen Eltern unterschrieben.

Gruß, Uli

P.S. Muss ich wohl doch noch etwas üben gehen....
Alt 29.06.2004, 06:22
Powerute3 Powerute3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerute3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Oder: Ich glaub dir einfach nicht und will eine eidesstattliche Erklärung, angesichts deines Alters, natürlich von deinen Eltern unterschrieben.

Gruß, Uli

Muss ich leider beschämt bestädigen. Habs vom 1. Versuch 4m nach unzähligen Versuchen bis auf 86m gebracht. Freute mich zu früh, als Andreas zwischen 60m und 70m hängen blieb. Dann legte er los, sein Ziel 300 m zu schaffen konnte ich noch rechtzeitig verhindern.

MfG Ute Eichner
Alt 29.06.2004, 06:30
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerute3
Muss ich leider beschämt bestädigen. Habs vom 1. Versuch 4m nach unzähligen Versuchen bis auf 86m gebracht. Freute mich zu früh, als Andreas zwischen 60m und 70m hängen blieb. Dann legte er los, sein Ziel 300 m zu schaffen konnte ich noch rechtzeitig verhindern.

MfG Ute Eichner
Du (Ihr) weißt (wisst) aber schon, dass die 300 m den sofortigen Auschschluss vom Forum bedeuten...

Jedenfalls ist mir völlig unklar, wie jemand unsere High Scores mehr als verdoppeln kann.
Wir alle bleiben doch meist bei ca 60-80 Meter hängen. Die bisherigen Bestleistungen waren doch schon Ausreißer.

Jetzt sag mir bitte, dass dein Sohnemann Kreisliga Jugend spielt und völlig untalentiert fürs TT ist!!!! Bitte!!!
Alt 29.06.2004, 06:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerute3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Du (Ihr) weißt (wisst) aber schon, dass die 300 m den sofortigen Auschschluss vom Forum bedeuten...

Jedenfalls ist mir völlig unklar, wie jemand unsere High Scores mehr als verdoppeln kann.
Wir alle bleiben doch meist bei ca 60-80 Meter hängen. Die bisherigen Bestleistungen waren doch schon Ausreißer.

Jetzt sag mir bitte, dass dein Sohnemann Kreisliga Jugend spielt und völlig untalentiert fürs TT ist!!!! Bitte!!!
Na, da werden wir wohl bald vom Forum ausgeschlossen, denn was der sich in den Kopf setzt...............

Kleiner Tip von Andreas. Man darf dem Torgler nicht in die Augen schaun, hab ich immer gemacht.

Beim letzten Punkt muss ich dich auch enttäuschen, er spielt Landesliga mitte in der neuen Saison.

Ute
Alt 29.06.2004, 08:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
und was soll das bringen? ich für meinen teil werde den link wahrscheinlich nie wieder öffnen - bin völlig demotiviert.
Alt 29.06.2004, 09:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
und was soll das bringen? ich für meinen teil werde den link wahrscheinlich nie wieder öffnen - bin völlig demotiviert.
Nicht gleich aufgeben. Wo bleibt denn der Kampfgeist Wenn die 100 m überschritten sind wird es leichter. Also ich versuche auf jeden Fall über die 100 m zu kommen, wäre doch gelacht.

Gruß Ute
Alt 29.06.2004, 14:11
Andreas Eichner Andreas Eichner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Eichner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt sind es schon 213m nicht mehr lang und ich pack auch die 300m Bitte nicht aufgeben ihr schafft das auch!!
Alt 29.06.2004, 14:38
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich komme bis 79m!
Alt 29.06.2004, 16:12
Andreas Eichner Andreas Eichner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Eichner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:boing:

299m mehr darf ich ja nicht, will ja noch weiterhin im Forum bleiben.

Würde es gerne beweisen, ich habe das Ergebnis ausgedruckt. Leider hab ich null ahnung wie ich dieses Bild hier rein bekomme. :confused:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »