|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie weit kommt ihr?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du dem Torkler Milch oder etwa isotonische Durstlöscher in sein Fläschchen gefüllt? Oder: Ich glaub dir einfach nicht und will eine eidesstattliche Erklärung, angesichts deines Alters, natürlich von deinen Eltern unterschrieben. ![]() Gruß, Uli P.S. Muss ich wohl doch noch etwas üben gehen....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() MfG Ute Eichner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jedenfalls ist mir völlig unklar, wie jemand unsere High Scores mehr als verdoppeln kann. Wir alle bleiben doch meist bei ca 60-80 Meter hängen. Die bisherigen Bestleistungen waren doch schon Ausreißer. Jetzt sag mir bitte, dass dein Sohnemann Kreisliga Jugend spielt und völlig untalentiert fürs TT ist!!!! Bitte!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleiner Tip von Andreas. Man darf dem Torgler nicht in die Augen schaun, hab ich immer gemacht. Beim letzten Punkt muss ich dich auch enttäuschen, er spielt Landesliga mitte in der neuen Saison. ![]() Ute |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ute |
|
|||
|
|||
Jetzt sind es schon 213m nicht mehr lang und ich pack auch die 300m
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich komme bis 79m!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 299m mehr darf ich ja nicht, will ja noch weiterhin im Forum bleiben. ![]() Würde es gerne beweisen, ich habe das Ergebnis ausgedruckt. Leider hab ich null ahnung wie ich dieses Bild hier rein bekomme. :confused: ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.