|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Zitat:
Saisonziel: Schwierig, schwierig! Aber hoffe auf die Plätze 2-4! Grüße werden ausgerichtet, Gruß Frank! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss und bis dann Geändert von Fuenfschritte (22.07.2004 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden auch in der BL zusammen antreten. Falls es noch nicht weiter hilft, "defensiv, Zauberschnitt, TV Oberneuland..." Schönes WE, Frank! |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich bin ich zu blöde um darauf zu kommen. Ich würde auf Kurt tippen, aber ich glaube nicht das er mal bei TVO aktiv war. Ich bin so schlau wie vorher (oder so dumm).
|
|
|||
|
|||
Habe neue Aufstellungen für Euch:
Hutbergen I: 1.Rohde 2.J.Otto 3.Metzing 4.Blume 5.Lebedinzew 6.A.Otto 7.Hentrich-Hesse Lilienthal I: 1.Malohn 2.Bloch 3.Schmuhl 4.Thoms 5.Kück 6.Mahler 7.Arens 8.G.Müller 9.Heer 10.T.Weichler Walle I: 1.Jorissen 2.Stroux 3.Richert 4.Thies 5.Wangenheim 6.Sengstake Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte, der sei mittlerweile eingefleischter Ritterhuder... Oder ist das sein Bruder, ein Druckfehler oder ich weiß nicht was.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun spielt er in Lilienthal (mitte) - statt bei uns oben. Ist doch logisch.Das muß "Pyschologie" sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, Hergen wollte bei Euch in der Zweiten spielen, oder ? Und warum "ging das nicht" ? Klar, Ihr habt auf Hergens Level ne gute Breite, aber wer spielt stattdessen in der Zweiten? Und wie kam`s dazu, dass Hergen nicht zu den Auserwählten gehört ? Scheint sich übergangen gefühlt zu haben, der Gute, und dann ist`s auch nachvollziehbar, wenn man lieber ein Paarkreuz tiefer bei einem anderen Verein spielt, Psychologie hin oder her... Sollte ich jetzt was Unzutreffendes geschrieben haben, korrigiert mich bitte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ging um "Larse" Tietjen und "Schoko" für die 2.Mannschaft. Nach geheimer Wahl der Spartenversammlung,sprach sich die Mehrheit für "Larse" aus. "Schoko" nimmt aber weiterhin am TuSG-Training teil und es gibt von keiner Seite - Klagen. Natürlich ist das ein herber Verlust,aber leider kann man es nicht allen Recht machen. In Lilienthal sollte er eigendlich oben spielen - das läßt der Staffelleiter (ICH) -aber nicht zu. Hat aber nichts mit "Schoko" zu tun , sondern es sind bestimmte Regeln , die ich versuche immer einzuhalten. |
Lesezeichen |
|
|