|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schlafender Kreis?
Hi deNopp!
Hab es endlich geschafft! Hab uns für die bitteren Niederlagen beim 06-Turnier gegen Wojke gerächt und ihn Samstag in Kirchhellen im Gruppenspiel 3-1 bezwungen. Nur zu doof, dass ich dann gegen den späteren Turniersieger Cetin nach einer 2-0 Satzführung im Viertelfinale noch verloren habe. Der wurde immer stärker. Hat dann im HF gegen Lorenczik 3-0 und überraschenderweise im Finale 3-2 gegen Hohnefeld gewonnen. Leider bin ich nächstes WE nicht in Essen dabei. Aber da ist eh nichts zu holen bei der Konkurrenz. Ich wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg. CU!
|
|||
|
|||
Stramme Leistung! War ja bei 06/95 schon richtig knapp, aber diesmal hast Du ihm ja ordentlich engeschenkt! Hat das Turnier wieder bis in die tiefe Nacht gedauert?
Für Sonntag nehme ich mir nicht viel vor. Hab das letzte Mal am 19. Juli den Schläger in der Hand gehabt. Vielleicht schaffe ich es die Woche ja noch 1-2 Mal zum Training. Hast Du keinen Tipp für mich wo ich hingehen könnte? Was ist denn bei Euch los oder beim MTTC?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wen habt ihr denn bei den Kreismeisterschaften in Duisburg auf der Rechnung?
Ich denke da so an Atmaca oder Grawenhoff, wenn er spielen sollte. Würde mich wirklich interessieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
@felyu: Ergebnisse könnten eventuell auf der HP von Kirchhellen stehen. Ergebnisse Herren-B (VL) kann ich dir sagen: 1.Cetin 2.Hohnefeld 3.Lorenczik St. und Böhm Herren-A (ohne Gewähr) Endspiel:Hoffmann-Faber; 3.Cetin und Theissen
|
|||
|
|||
Sören spielt wohl nicht, aber dafür Rainer Jungblut. Wenn der nicht gerade in der ersten Runde gegen Benni Sommer spielen muss, ist mit Rainer wahrscheinlich auch zu rechnen
|
|
||||
|
||||
Moin, de Nopp!
Wie lief euer Saisonstart? Anscheinend ganz locker. Hat mein Ex-Mannschaftskollege K.Neumann mitgespielt? Was hast du eigentlich beim Warm-up-Turnier gemacht? Bei uns ist der Start etwas in die Hose gegangen. War mehr drin, aber gegen Flüren darf man als Aufsteiger ruhig verlieren. In 14 Tagen gehts gegen Mülhausen, dann müssen wir unbedingt punkten. Walsum hätte mit Manni wahrscheinlich 2Punkte holen können, so wie ich das sehe. Hab das Posting vom Maik gelesen. Unten 0:4 ist natürlich bitter. Maik selbst war ja ziemlich souverän, aber was war mit dem Hase los? Gruß, MT
|
||||
|
||||
Hase hat gegen Zak 0:3 verloren, eigentlich keine Chance gehabt,
gegen Lantermann 2:3 verloren im Fünften 2:11, Hase hat seit Dienstag seine alte Noppe wiederdrauf, ich denke das war ein bißchen kurzfristig. Im Doppel haben wir uns erst nach dem zweiten Satz so richtig zurecht gefunden. Ich denke auch das wir mit Manni zumindest ein Punkt geholt hätten. ....sollte leider nicht so sein :-( Lichtblicke wahren auf jeden Fall der Ben und Daniel im Doppel als auch im Einzel. Na ja mal schauen wie es weitergeht........ |
|
|||
|
|||
Hi - unser Auftakt war sehr gut, abe Frank und Dennis haben gegen den Chinese auch sehr stark gespielt. Ausserdem waren die ohne Nr. 2 da. Aber ansonsten hat es ganz gut geklappt nachdem die Nervosität nach dem Doppel weg war. Ist aber schon ein bisschen was anderes - wenn da die Abwehr mal nicht richtig sitzt oder man angreift wie ein "Hamborner", dann heißt es nur noch sammeln gehen! :-)
Walsum muss auf jeden Fall mehr und anders trainieren und Manni so oft wie möglich einsetzen - werde Sonntag wohl mal vorbeischauen da wir selber erst um 14:00 Uhr spielen.
|
||||
|
||||
micha??? michael gerhard???aus TTS???
|
Lesezeichen |
|
|