Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 18.08.2004, 07:48
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2004/2005

Das der Sportkamerad Rosenkranz 22:0 spielen wird glaube ich auch nicht.
Ich errinnere in diesem Zusammenhang an den Sportk. Gossling, der aus der Oberliga kam und es auch nicht geschafft hat zu null zu spielen.
Die Spieler im oberen Paarkreuz der Bezirksklasse 1 sind besser als Ihr Ruf, denke ich.
Alt 18.08.2004, 09:07
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tulpe:
Habe mir mal die Bilanzen der übrigen Spieler von Griesenbruch aus der abgelaufenen Saison in der Kreisliga Bochum angesehen.
Sicherlich nicht schlecht, aber sooo stark, um mehreren Spielern einen Sperrvermerk zu verpassen?!
Alt 19.08.2004, 13:06
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spion

@TTC-Heiko: Wie wird denn voraussichtlich die IV. Mannschaft spielen?

Moin Spion,

da bei Vöde III ja eher die junge Fraktion zockt, dürfte die IV. eher aus den Routiniers bestehen. Sieht dann ungefähr so aus:

Dietz
Goebel
Pieper
Köhn
Patz
Kania
Probst

Gruß J.
Alt 21.08.2004, 12:01
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute.....

schönen Gruss vom SC Hassel....

Ich beantworte mal ein paar eurer Fragen...

Richtig ist das Bembeneck und Kraska in die erste Mannschaft wechseln. Dafür spielen Koer und Graw in der zweiten. Diese ist von uns wie folgt aufgestellt, aber noch nicht genehmigt worden:

1. Koer
2. Akoglu
3. Graw
4. Real ( er ist rehabilitiert und spielberechtigt )
5. Gnaase ( kommt aus der BZL Mitte in Herten )
6. Lanfer
7. Jarzombek
8. Dittrich

Denke das das eine gute Truppe ist und sie neben Schultendorf um den Aufstieg mitspielen werden.
Alt 21.08.2004, 16:38
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, tatsächlich eine gute Mannschaft, um ganz vorne mitzuspielen!
Auch die Bilanz des neuen Spielers "Gnaase" mit einer Gesamtbilanz von 21:15 im mittleren Paarkreuz der Bez.-Liga, Gr. 1, Bez. Münster, kann sich ja durchaus sehen lassen...

Unsere Mannschaftsaufstellung ist nunmehr genehmigt:
1. Peuser
2. Lepszy
3. Icking
4. Mülleneisen
5. Tücks
6. Brakhane

Da Icking nur noch sporadisch spielen möchte, wird sich wohl "Schäpers" aus der II. festspielen.

Saisonziel: "Möglichst schnell im gesicherten Mittelfeld herumdümpeln und dann den einen oder anderen Aufstiegsaspiranten ärgern."

Wäre schön, wenn nunmehr auch die anderen Mannschaften ihre genehmigten Aufstellungen preisgeben.

Geändert von Spion (22.08.2004 um 09:52 Uhr)
Alt 23.08.2004, 23:50
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

So, der "Doc" hat die Aufstellungen veröffentlicht und daher gebe ich mal meine Prognose ab:

Die ersten 6 Mannschaften (ohne Reihenfolge) sind SC Buer-Hassel, Post Hiltrop, Horst-Süd, Schultendorf, Herne-Vöde III und Schalke 04.

Zur unteren Hälfte gehören demnach TTC Horst-Emscher, Griesenbruch, TST Buer-Mitte, Falkenhorst Herne, Westfalia Wattenscheid und Herne-Vöde IV.

Wird sicherlich aufgrund der Strukturreform eine interessante und spannende Saison bezüglich Auf- und Abstieg.

Ich tippe mal den 1. Spieltag:

Horst-Süd ./. Herne Vöde III 9:4
Post Hiltrop ./. Schultendorf 9:7 (Auftaktknaller)
Buer-Mitte ./. Westf. Wattenscheid 9:6
Griesenbruch ./. Buer-Hassel 6:9
Horst-Emscher ./. Falkenhorst 9:5
Schalke 04 ./. Herne-Vöde IV 9:3
Alt 24.08.2004, 13:27
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spion
So, der "Doc" hat die Aufstellungen veröffentlicht und daher gebe ich mal meine Prognose ab:

Die ersten 6 Mannschaften (ohne Reihenfolge) sind SC Buer-Hassel, Post Hiltrop, Horst-Süd, Schultendorf, Herne-Vöde III und Schalke 04.

Zur unteren Hälfte gehören demnach TTC Horst-Emscher, Griesenbruch, TST Buer-Mitte, Falkenhorst Herne, Westfalia Wattenscheid und Herne-Vöde IV.

Wird sicherlich aufgrund der Strukturreform eine interessante und spannende Saison bezüglich Auf- und Abstieg.

Ich tippe mal den 1. Spieltag:

Horst-Süd ./. Herne Vöde III 9:4
Post Hiltrop ./. Schultendorf 9:7 (Auftaktknaller)
Buer-Mitte ./. Westf. Wattenscheid 9:6
Griesenbruch ./. Buer-Hassel 6:9
Horst-Emscher ./. Falkenhorst 9:5
Schalke 04 ./. Herne-Vöde IV 9:3
Keine schlechten Tipps!

Hier sind meine:
Horst-Süd ./. Herne Vöde III 9:3 (Horst stark einzuschätzen!)
Post-Hiltrop ./. Schultendorf 6:9 (Durch die Grün-Weiße Brille ;-))
Buer-Mitte ./. Westf. Wattenscheid 9:5 (Buer nicht zu unterschätzen)
Griesenbruch ./. Buer-Hassel 4:9 (Hassel komplett wohl kaum zu schlagen!)
Horst-Emscher ./. Falkenhorst 9:6 (knappes Ding!)
Schalke 04 ./. Herne-Vöde IV 9:2 (Schalke zu stark für die Vierte von Herne)

Gruß Sepp
Alt 24.08.2004, 14:41
Wem?
Foren-Stammgast 500

Hier die genehmigten Aufstellungen aller Mannschaften:

SC Buer-Hassel II:
1. Koer, Orhan 2. Akoglu, Hayrettin 3. Graw, Günter 4. Gnaase, Christian 5. Lanfer, Michael 6. Jarzombeck, Daniel
TST Buer-Mitte III:
1. Huneke, Jan 2. Lechtenberg, Christof 3. Stadtkewitz, Fred 4. Kotthoff, Thomas 5. Kotthoff, Michael 6. Koeller, Carsten 7. Kolmar, Andreas 8. Kotthoff, Daniel
TuS Griesenbruch II:
1. Rosenkranz, Friedhelm (SV) 2. Ehm, Christian 3. Krentz, Willi 4. Ossa, Armin 5. Schöpe, Bernd 6. Briese, Thomas 7. Badermann, Andreas (G5)
DJK Falkenhorst Herne II:
1. Pohlmeyer, Bernd (SV) 2. Mottyll, Norbert (SV) 3. Rateitschek, Frank 4. Bauer, Albert 5. Kutter, Marcel 6. Wieczorek, Walter 7. Wittwer, Frank
TTC Herne-Vöde III:
1. Schüller, Axel 2. Kossmann, Andreas 3. Peter, Robin 4. Schuchna, Tommy 5. Roll, Alexander 6. Polutnik, Heiko 7. Stachowiak, Wolfgang
TTC Herne-Vöde IV:
1. Rednau, Thomas (SV) 2. Dr. Goebel, Heinz 3. Probst, Michael 4. Köhn, Matthias 5. Kania, Guido 6. Fanenbruck, Marvin
TTC Post Hiltrop II:
1. Zawada, Jörg 2. Zentarra, Jürgen 3. Weiß, Jürgen 4. Frost, Martin 5. Netz, Werner 6. Kes-sel, Jörg 7. Margis, Frank
TTC Horst-Emscher:
1. Peuser, Martin 2. Lepszy, Marcus 3. Icking, Bernd 4. Mülleneisen, Jörg 5. Tücks, Helge 6. Brakhane, Andreas
TTC Horst-Süd III:
1. Wiegratz, Mathias 2. Haske, Dirk 3. Peppmöller, Thomas 4. Jahnel, Michael 5. Nagel, Jens 6. Lampeitl, Andreas 7. Schultheis, Sebastian 8. Rosinek, Wolfgang
FC Schalke 04:
1. Grohnert, Frank 2. Wiernewski, Günter 3. Krieger, Klaus 4. Wiele, Roland 5. Wasserfuhr, Bernhard 6. Bebensee, Sebastian
TTV GW Schultendorf:
1. Hermanski, Sebastian 2. Bons, Thomas 3. Rohde, Kurt 4. Egeling, Christian 5. Bruns, Michael 6. Sahin, Evren
TTC Westfalia Wattenscheid II:
1. Damwerth, Daniel 2. Macziaßek, Thorsten 3. Oliveira, Manuel 4. Sendler, Gerhard 5. Noll, Marco 6. Turnau, Sebastian 7. Surwehme, Edmund
Alt 25.08.2004, 00:02
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute....

ich muss mich etwas berichtigen...Unser lieber Onkel Hermann ( Real ) ist noch nicht spielberechtigt...da war ich wohl etwas voreilig....er ist aber rehabilitiert....also nur eine Frage der Zeit...

Zu der Mannschaftsaufstellung unserer 2. ist das letzte Wort noch nicht gefallen....Wir hoffen das dort eine Änderung noch eintreten wird.

Da es ja bald los geht wünschen wir euch eine gute Serie und insbesondere faire Spiele...

achso....viel Spass mit dem Sportskameraden Rosenkranz....hatte vor einigen Jahren in der Verbansliga das "Vergnügen" gegen ihn gewinnen zu dürfen....und das schmeckt ihm gar nicht...wie soll ich sagen...angenehmer Zeitgenosse
Alt 25.08.2004, 09:27
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Absteiger
Hallo Leute....

ich muss mich etwas berichtigen...Unser lieber Onkel Hermann ( Real ) ist noch nicht spielberechtigt...da war ich wohl etwas voreilig....er ist aber rehabilitiert....also nur eine Frage der Zeit...

Zu der Mannschaftsaufstellung unserer 2. ist das letzte Wort noch nicht gefallen....Wir hoffen das dort eine Änderung noch eintreten wird.

Da es ja bald los geht wünschen wir euch eine gute Serie und insbesondere faire Spiele...

achso....viel Spass mit dem Sportskameraden Rosenkranz....hatte vor einigen Jahren in der Verbansliga das "Vergnügen" gegen ihn gewinnen zu dürfen....und das schmeckt ihm gar nicht...wie soll ich sagen...angenehmer Zeitgenosse
Nach meinen Kenntnissen ist Hermann Real noch mindestens bis Ende September gesperrt!
Jedoch ist er in der genehmigten Aufstellung der Bezirksklassenmannschaft nicht gemeldet!
Absicht? Oder ist dies die angesprochene, mögliche Änderung?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »