|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Für alle Timo-Boll-Fans: Holz- und Grifffetischisten
Zitat:
Das mit der Griffdicke ist so: Ich bin nicht ganz happy damit wo ich 100% weiß das Timo Boll das Holz mit der Griffdicke von 23,10 mm spielt ( der Rest der Griffdaten von den Griffschalen ist identisch mit dem aus dem Katalog ), Ich habe nämlich so eines welches für Timo Boll gedacht war, leider aus welchen Gründen auch immer will Butterfly mir und auch dir kein neues Exemplar verkaufen. Ich habe dann eine Sonderbestellung gemacht, wofür Butterfly 379,90 euro veranschlagt für 0,7 mm mehr. Eigentlich ist es mir egal welche Furniere Timo Boll spielt, allerdings der Griff nicht, da ich bereits in den Genuss gekommen bin so ein Holz zu besitzen und zu spielen. Es lässt sich damit einfach technisch bedingt durch die Bauart besser Topspin spielen. Zum anderen Frage ich mich ob es das noch Wert ist wenn man schon weiß wie es wirklich ist mit so einem Holz aus dem Lager, Katalog zu spielen, wo Butterfly behauptet, er spielt irgendein Holz aus dem Lager. In meinen Augen wird hier der gutgläubige Kunde einfach nur abkassiert. Butterfly will nicht dass du und ich überhaupt in den Genuss kommen so ein Holz bzw. den Griff zu spielen. Das selbe mit Waldner, hier werden die Leute ebenfalls veräppelt, in dem Ihnen glaubhaft gemacht wird dass wenn man das JO shape Holz kauft hat man das selbe Holz wie Waldner- man hat die selbe Blattform aber nicht den selben guten Griff wie Waldner. Aber wer fest genug daran glaubt der hat das selbe Holz und den Griff, fast ........ diesmal kein Smiley |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochmal: Wo ist der Smiley??? Du kannst doch nicht wirklich ernsthaft sagen, dass es Dir völlig egal ist, welche Furniere Boll benutzt, nur um dann zu sagen, dass der Griff "technisch bedingt durch die Bauart" Dich "besser Topsin spielen" lässt. Die Macht der Suggestion sei mit Dir!!!! Geändert von ScYcS (15.11.2015 um 09:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich faß für mich mal zusammen: Du hast es sicher nicht einfach im Leben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde schon, dass der Griff gut in der Hand liegen muss. Deshalb lasse ich mir für angemessenes Geld Griffschalen anfertigen (10 Paar für 30 Euro), die ich dann auf das von mir gewünschte Holz klebe. Und - schon fertig ist die ganze Sache. Nix 379,90 - da wüsste ich gar nicht, wie viel passende Griffschalen ich hier zu Hause hätte.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, aber man kann doch nur mit Griffschalen Topspin spielen, die Timo Boll gut in der Hand liegen ...
Deswegen spielen die ganzen Chinesen doch auch nur alle Schupf und Block (kein Wunder, die spielen ja auch alle konkave Griffe ... )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Augen auf Herr Florry, ich rede hier nur vom geraden Griff. Es versteht sich von selbst das es auch gute konkave Griffe gibt..... Für einen der eben gerade Griffe bevorzugt spielt der konkave Griff weniger eine Rolle- dann Frage ich mich warum du auf einmal mit konkav um die Ecke kommst- nix verstehen ? |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.duden.de/rechtschreibung/Ironie
Sag mal, Du bist nicht zufällig mit dem Benutzer "Schmidt" verwandt, dem selbsternannten Erfinder des kettenlosen Fahrrades? Geändert von ScYcS (15.11.2015 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte mich einfach mal hiermit mit ganzem Herzen bei dir bedanken, Danke danke danke, du bist einfach zu gut und sprichst mir von der Seele. Du bist ein sehr netter lebenswerter und einfühlsamer.......
Ich werde dich weiterempfehlen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie heißt eigentlich das Zeug das du nimmst?
Nicht daß ich aus versehen mal was davon erwische.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|