|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
Mir fehtl aber immer noch die Aufstellung der Weinheimer |
|
|||
|
|||
Spielt eigentlich bei Plankstadt in der kommenden Saison der "Meister Engelblecks" mit?
![]() |
|
|||
|
|||
ps: ich rat' jetzt einfach mal die Aufstellung von Weinheim-West damit der Badener zufrieden ist (darf gerne korrigiert werden).
1. Mertens 2. Pfeiffer 3. Schneider 4. Toth (Koc) 5. Dubil 6. Staudenmeyer Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass sie mit der jüngstmöglichen Aufstellung spielen. Ich glaub' aber irgendwie auch dass es nur für Platz 2 reichen wird! (vorrausgesetzt ich kauf' jmd. noch 'nen schwarzen Carbo Sound in max. , gell Micha?) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich das weiß, wird er wohl an 6 spielen. da Plankstadt am Wochenende zu uns an den Linken Niederrhein kommt können wir Ihn dann mal testen. |
|
||||
|
||||
Weinheim-West nächste Saison vorraussichtlich mit folgender Aufstellung:
Mertens Pfeiffer Schneider Staudenmeyer Toth Koc Denke mal, dass das hintere Paarkreuz und Mertens eine Bank sind, den anderen ist zumindest ein ausgeglichenes Spielverhältnis zuzutrauen. Da es bei den anderen Mannschaften keine wesentlichen Verstärkungen gegeben hat und auch mit TTC Weinheim2 die beste Mannschaft aufgestiegen ist könnte nach oben was drin sein. Topfavoriten sind für mich aber weiterhin Birkenau und Reilingen. |
|
|||
|
|||
Hi,hier geht ja endlich mal wieder was!!Ja die frage wer aufsteigt is immer so eine Sache,für mich persönlich ist Birkenau der Topfavorit!!Man muss sehn wie sich die junge mannschaft von W.West schlägt,bei einem guten start is dieser Truppe bestimmt einiges zuzutraun!!jedoch is die liga seh ausgeglichen,,teams wie Hockenheim,Reilingen,Plankstadt und auch der ttc,insbesonderst für uns da siie das Derby unbedingt gewinnnen wollen!!Hemsbach und Käfertal sind auch immer für was gut.Oftersheim und Viernheim seh ich etwas schlechter ,zumindest wird es sehr schwer für sie dieses jahr zu packen!!
@Metzgergeselle Bist du ein ttc`ler,dein name bringt mich auf eine idee |
|
||||
|
||||
Tja Leute,
nachdem hier ja viel über den Aufstieg diskutiert wird, was glaubt ihr denn siehts in der anderen Richtung aus? Wer wird wohl unten stehen? Oftersheim, Viernheim oder vielleicht sogar Käfertal? @ Willi wer hat denn außer Euch noch Chancen auf den Aufstieg? Hab auf Eurer Homepage gesehen, dass Marco doch noch bei Euch spielt? Zitat:
Wir haben heute(Freitag) zusammen trainiert. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass es Weinheim West in oben genannter Aufstellung für die absolute Spitze nicht reichen wird.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ![]() Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruß, Uli
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.