|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?
Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt.... Du weisst Kohle will ich nicht...und ihr gebt keine... Die Frage ist, wieviel Äppler gibt es in Dorheim ??? Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Mit dir lesen jetzt schon 6 Leute....
|
||||
|
||||
|
Dass sich keiner beschwert, dass hier immer nur 3-5 Leute posten, misch ich mich in die Diskussion auch mal ein!
@DerMitDemBallTanzt Ich glaube schon, dass der TVM die Klasse halten wird. Die ausgeglichene Besetzung spricht dafür! Aber ich denke die Frage nach dem "Aufstiegs-Wollen" war auch eher an Donic Vario gerichtet!? @all: Wie ist Eure Meinung zu Mittelbuchen?? |
|
|
|||
|
|||
|
@hakuna matata
wie ist denn die aufstellung von mittelbuchen? weisst du die zufällig? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kenne die aufstellung von mittelbuchen auch nicht, aber kommt halt immer ein bisschen darauf an, wie oft der hild spielt, denke, wenn sie die klasse halten wollen, weren sie das auch problemlos schaffen |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Mittelbuchen 2:
Hild hat in der Rückrunde genau einmal gespielt. Ruckelshausen ist weg, dafür Moritz Arndt neu dazugekommen. Das sollte eine Verstärkung sein, oder? (Ich kenne beide nicht richtig) Klassenerhalt ist wohl für die überhaupt kein Thema, ich erwarte sie sogar unter den ersten drei bis fünf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ansonsten sehe ich das wie donic vario. die mannschaft steht und fällt mit hild (kenne die mannschaft noch aus BOL-zeiten, wo kreuscher noch in der 2. gespielt hat), doch ich denke, er wird sicherlich ein grossteil der spiele machen (hab letztes jahr bei den bem mal doppel mit ihm gespielt) und somit wird die mannschaft sich irgendwo im mittelfeld am ende wiederfinden, wenn sie ansonsten einigermassen die leute der letzten jahre aufweisen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Hitschfel spielt so weit ich weiß gar nicht mehr und der hild immer nur ein paar spiele, wobei der hild mal richtig gut war (Regionalliga Mitte, ein paar jahre Oberliga). Was ist denn mit den ganzen jungen von mittelbuchen geworden ? die hatten doch eine super Jugendmannschaft. Für die Jungs wäre Bezirksliga doch eine super Einstiegsklasse. Spielt da jemand nächstes Jahr in der 2. ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stimmt, die haben ne ganz gute jugendmannschaft im letzten jahr gehabt, weiss nicht, ob sie freigeholt wurden oder evtl. noch ein jahr jugend spielen. sj, weisst du da mehr? jugendliche sind doch mehr dein ressort.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie spielt denn die erste Mannschaft ?? Vielleicht haben die ja einen neuen 6er... Dann würde der Julian Dalquen ja an 1 in der 2. Mannschaft spielen... Dann sind die sicher oben dabei... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|