|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2004
@fresh-clue
wo bleiben die Ergebnisse??? ![]() Mein alter Verein war übrigens äusserst erfolgreich ![]() Gruss Holger A. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mache doch nicht alles. Wofür gibt es einen Kreispressewart ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Du hättest ja kommen können......
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruss Holger A. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
![]()
Aber konsequent wie ich bin, kann ich dir sagen, dass Kruschel (Schwickershausen) die Herren B und Herren C Konkurrenz gewonnen hat.
Meinereiner hat im Doppel der Herren C Konkurrenz mit dem Staffeler Kannenberg den 1. Platz belegt. Im Einzel bin ich leider nur 3. geworden. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Ach ja,
übrigens...geklebt wurde draussen... war ja okay.. nur, dass Herren C die erste Konkurrenz des Tages war. Und als ich mit Sportfreund Kannenberg einlief, war noch Nebel draussen... da lässt es sich halt nicht ganz so gut kleben...ziemlich feucht so ein Nebel..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kruschel???? Du meinst etwa Knetschke oder Krümpel, oder??? Wer hat Herren A gewonnen? Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hat dich der Jürgen wohl mit durchgezogen....werde ihn mal heute Abend fragen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß AT |
|
||||
|
||||
![]()
Ohja, meinte natürlich Krümpel...
habe ich verwechselt mit Kruschel, der sah früher genauso aus... SORRY !! Hm, wir haben im Finale beide ganz gut gespielt, dafür hat mir der Jürgen im Einzel richtig schön den Popo versohlt...ich war halt nicht gut drauf, der Rückenwind in der Halle, der Lichteinfall, der rutschige Boden, der Nebel draussen beim Kleben, unglaublich viele Füchse von Jürgen, schlechte seifige Platten und komische Netze, die Bälle waren auch nicht so toll.....du weisst ja wie das ist... !! Aber im Ernst, er war einfach besser.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Fresh.....
befriedige doch mal meine Neugierde? Wer hat Herren A gewonnen? AT |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Kreismeisterschaften 2004 | Lizardking | Kreis Oberhausen/Bottrop | 0 | 06.07.2004 22:31 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.