|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2 | |||
TSV Stockheim | 0 | 0% | |
TSC Freigericht (Neuses) | 1 | 3,57% | |
TTC Steinfurth | 0 | 0% | |
TTC Höchst/Nidder | 3 | 10,71% | |
TTC Salmünster | 0 | 0% | |
TV Kesselstadt | 2 | 7,14% | |
TTC Assenheim | 1 | 3,57% | |
TSV Ostheim | 0 | 0% | |
TTC Nidderau | 0 | 0% | |
TTV Gründau | 3 | 10,71% | |
TTC Gelnhausen | 17 | 60,71% | |
KSG Unterreichenbach | 1 | 3,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05
Zitat:
nein du hast das falsch verstanden ..es fehlt keiner bei Gelnhausen...die Vereine wussten das sie am Rundenbeginn sowieso nicht komplett sind und daher wäre das sozusagen eh schon verlorene Spiel gegen GN gerade richtig *g* |
|
||||
|
||||
@sunfire, was sagste zu meiner Aussage ??
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittelbuchen hat eine sehr erfahrene Mannschaft, konnte in den letzten Jahren aber auch keine Sprünge mehr machen, Bernbach hat eine zeimlich stabile Mannschaftsstruktur, Salmünster ist etwas abgerutscht, das Projekt Neuses ist trotz (oder wegen) Fischer gescheitert und ansonsten ist hier der nächste Verein schon Maberzell. Und das ist trotz zu erwartender Aufwandsentschädigungen für die Leute aus dem Raum Hanau nicht so interessant. Ich finde es gut, dass es hier vielleicht bald wieder einen hochklassigen Verein in der Nähe gibt. Weiter so Gelnhausen ! |
|
|||
|
|||
@inside-gn
da haste recht, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden. @fresh hmm, wie gesagt, kann kmiecik nicht einschätzen, so wie du ihn beschrieben hattest, klang es so, als wäre er stärker als meier, dem ist wohl nicht so. und wenn er lediglich ein bisschen besser als dandy hahn sein sollte, dann wird sich für kesselstadt nicht so viel ändern. andererseits muss jemand, der BL vorne spielt (wenn auch leicht negativ) in der lage sein, BOL hinten positiv zu spielen. ansonsten haste recht, wenn du sagst, dass rothe ein netter ist und er hat in der rückrunde ne menge leute geschlagen, nicht nur die gründauer, die ja nun wirklich nicht zu den stärksten in dieser liga im vorderen paarkreuz zählen und ich hoffe und glaube auch, dass er diese leistung bilanztechnisch einigermassen bestätigen wird, auch wenn die konkurrenz sicherlich grösser geworden ist vorne. nur gegen schütze hat er ne ziemliche packung gekriegt, das war auch ein übles spiel, der hat ja an dem tag absolut alles getroffen (du erinnerst dich fresh? das war das spiel, wo wir uns treffen wollten *g*). Geändert von sunfire (29.07.2004 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dennoch wünsche ich stefan, dass er an seine leistungen aus der rückrunde anknüpfen kann. dandy hahn ist weg, fehlt eigentlich nur noch die konstante buchholz, die auch noch nicht wirklich gegeben war in der letzten saison, gerade im doppel sind seine defizite zu sehen. |
|
||||
|
||||
@sunfire
Ist Dir bekannt aus welchem Grund Schütze nach Assenheim gegangen ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem gefällt ihm in Assenheim das die nachm Training direkt in der Halle in so einem kleinen Kneipen-Nebenraum immer noch einen kleinen Umtrunk machen. Weiterhin hat er mal behauptet, dass die Duschen in Assenheim besser währen (stimmt aber nicht, zumindest nicht da wo die Herren meistens duschen! Die Duschen da sind genauso besch***** wie in Dorheim). Und zu guter letzt hieß es das er wohl näher an Assenheim dran wohnt, wobei, soweit ich weiß wohnt er in Ossenheim und das liegt ziemlich genau zwischen Dorheim und Assenheim.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war nach seinen Angaben zwar das "treibende" Argument, aber so ganz hatte ich das nicht verstanden, da er ja noch in Ossenheim wohnt Jetzt wird mir aber einiges klar. Und das mit dem Altersdurchschnitt in Kombination mit dem Kneipenanbau werden ihn bestimmt nicht abgeneigt haben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|