|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Desto VS Donic Supersonic
doch den desto normal gibts immer noch, in dieser metallic variante die dann irgendwann nen muster nach deinem spielstil entwickelt
|
|
|||
|
|||
mein die formula serie .... im katalog finde ich den anderen desto gar nicht und wusste auch nicht dass es nochmal einen gibt.... sorry dass es deswegen missverständnisse gab
|
|
|||
|
|||
Zitat:
geht man vom ladenpreis (cj 8000 ca. 13 €) aus - auf jeden fall auch ne günstige alternative zu einem üblichen preis von um die 30 € für einen normalbelag (kein tensor) - an haltbarkeit übertreffen die palios m.e. auch die meisten normalbeläge - auch wenn man sie frischklebt auch wenn man den neupreis eines supersonic im bekannten i-net auktionshaus zugrunde legt (auch ca. 13 €) - würde ich mir für das geld nen palio cj 8000 kaufen - frage: warum kostet der supersonic da nur 13 €? - antwort: weil er nicht mehr wert ist! - möglich, dass es andere "normalbeläge" gibt, die den ladenpreis von um die 30 € wert sind - ich hab nur noch keinen gefunden ... die frage, die bleibt ist für mich alleine die: wenn ich im i-net einen f1 (tensor) für ca. 16 € ersteigern oder sofort kaufen kann aber davon ausgehen muss, dass er beim frischkleben ne lebensdauer von max. 3 monaten hat (je nach kleber vielleicht auch nur 3 wochen) - welche alternativen gibts dann zu diesem tensorbelag, die im preis und haltbarkeit akzeptabel sind??? - ich hab noch keine gefunden, ärgere mich nur darüber, dass ich drei abgespielte und ausgefranste tensorbeläge wechsele bis ich einen palio cj 8000 wegschmeisse, dessen oberfläche immer noch griffiger ist als mancher neue tensor ... |
Lesezeichen |
|
|