|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05
Zitat:
wir waren auch alle sehr auf den aufsteiger gespannt. obwohl wir ohne kämpf antreten mußten spielten wir wie aus einem guss. in der tat konnte einzig christian malkmus dagegen halten, wobei er gegen ralf diehl aber immerhin 3 matchbälle abwehren mußte. außer dem doppel diehl/künz gegen malkmus/seidler 12:10 im 5. satz und jörg packmohrs spiel im 5. waren alle anderen spiele mehr oder weniger klar. trotzdem werden wir auch in zukunft niemand unterschätzen. auch so ein spiel kann relativ schnell kippen. der kracher gegen dorheeim 1 wird dann zeigen wohin unser weg führt. wie waren denn die anderen spiele am wochenende. hat nicht nch jemand vielsagende kommentare bei zu steuern? liebe grüße aus gießen kieges |
|
|||
|
|||
Zitat:
beuern bezwingt etwas überraschend wolferborn 9:5, wolferborn ist zwar auch ein abstiegskandidat, dennoch hätte ich das ergebnis so nicht erwartet. ach ja, höchst gewinnt gegen dorheim 2 mit 9:2. |
|
||||
|
||||
Das Spiel Linden - Dorheim steht in tt-info am 24.9.
Im Spielplan ist aber der 13.11. angegeben. Ist der Plan in tt-info noch nicht ganz aktuell? Achja: Wenn Flieden sich wirklich so ergibt, dann wird die Frage, wer absteigen wird, doch nochmal interessant
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da sag ich nur: SCHEISS EGAL, SCHEISS EGAL, SCHEISS EGAAAAAAL, ..... Und so bleibt ja auch noch deutlich mehr Zeit zum Trainieren. Hab sogar gerüchteweise gehört, dass das komplette Dorheimer 1. Paarkreuz eine Trainingseinheit einlegen wird ...
|
|||
|
|||
Das mit dem Training von dem vorderen Paarkreuz halte ich für ein
sehr gewagtes Gerücht. Aber um Grossen-Linden dieses Jahr schlagen zu koennen wird das auch bitter nötig sein. Aber ihr macht das schon. Gruss sh |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich darf ja mich noch ausruhen ...
cu, sj Geändert von sj (04.10.2004 um 07:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo,
haben gestern gegen flieden mit 9:1 gewonnen. die waren leider nur mit einer rumpftuppe da. so waren wir nach knapp 1,5 std schon beim duschen. nur ralf diehl hat dabei vorne ein spiel abgegeben. dorhaeim hat ja nun tatsächlich gegen uttrichshausen verloren. was ist denn da los. weiß jemand die einzelenen ergebnisse? ansonsten ein schönes wochenende gruß kieges |
|
|||
|
|||
Zitat:
parallel verliert die 2. leider sehr, sehr unglücklich 7:9 gegen wolferborn -schade, dass peddinghaus wegen einer belanglosigkeit nicht gespielt hat, sonst hätten sie ganz sicher gewonnen. |
|
|||
|
|||
ach ja, so als nachtrag:
die meisterschaft ist im übrigen absolut gelaufen, ihr (grossen-linden) seid auf jeden fall schon durch, wenn sich nciht drei leute die beine brechen sollten, was ich euch nicht wünsche und auch nicht glaube. man soll ja nie zu früh gratulieren, doch das ding ist absolut gegessen, dorheim 1 war der einzig echte konkurrent um die meisterschaft, doch sie haben sich mehr oder weniger selbst ausgeschaltet. |
Lesezeichen |
|
|