|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gallardo Sound
guck mal unten bei "änliche themen"!
da müsste doch was für dich dabei sein! mfg Rayman
|
|||
|
|||
|
gallardo sound. nen klasse belag fürs topspinspiel, aber beim kleben hat er ne ganz miese haltbarkeit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnt ihr mir was zur Oberfläche sagen?
Ist sie griffig / klebrig oder eher glatt? Mit welchem Belag von der Oberfläche her könnte man den Gallardo Sond Unterscheiden? Oder ist der Gallardo Tension besser im Topspinspiel? Fragen über Fragen aber ich lege sehr viel wert auf dir Griffigkeit dem Obergummis. Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Opti |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gallardo Sound/ Tension bzw DONIC QUATTRO A'CONDA Medium
Hallo
Kann mir jemand was zum Gallardo Tension sagen????? Kennt jemand den DONIC QUATTRO A'CONDA Medium?? Würd mich freuen, wenn mir jemand zu den beiden Belägen was sagen könnte Gruß Opti |
|
|
||||
|
||||
|
Haben erst so wenige die Gallardos getestet?????????
Bitte um Antwort Gruß Opti |
|
|
||||
|
||||
|
Wie siehts jetzt mit dem Gallardo Tension aus?
Hat den mal jemand getestet???????? |
|
|
|||
|
|||
|
der ist müll! wie alle donic beläge die man nach 1-2monaten in die tonne werfen kann.
nehm lieber nen schönen tango oder sonst nen tensor wenn du nicht kleben willst |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Gallardo Sound
Hallo zusammen,
bin die letzten wochen und monate nur am grübeln. spiel zurzeit auf vorhand sowie rückhand donic gallardo sound in 1,8mm. aber diesen belag gibt es ja nun nicht mehr. wer könnte mir denn sagen oder tips geben was ihm nahe kommt. also den desto f3 in 1,8mm hab ich getestet, ist mir aber zu schnell. und dann hab ich noch den butterfly sriver fx in 2,1mm getestet. ansich ist der belag sehr gut, nur leider zu langsam. also, was für ideen habt ihr?? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Gallardo Sound
wäre vielleicht der andro impuls eine alternative?
kann mir vielleicht irgendwer was zu dem belag sagen? oder tenergy 05fx? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Gallardo Sound
Ich hab auch früher den Gallardo Sound gespielt und bin dann auf den Gallardo Power Sound (jeweils 2,0) umgestiegen.
Beide zusammen habe ich jetzt auf der VH bestimmt 5 Jahre lang gespielt, aber jetzt sind meine letzten Exemplare auch aufgebraucht. Da ich mich sowieso umstellen muss und eigentlich schon länger mal auf einen schnelleren Belag umsteigen wollte, hab ich mich einfach für den Vega Asia entschieden. Eigentlich wollte ich jetzt auch mal die Tenergys spielen, aber die sind mir nach der Preiserhöhung zu teuern. Morgen soll der Vega drauf und dann kann ich dir die Tage vielleicht noch ne Rückmeldung geben wie ich mit dem Belag klarkomme. Aber wie gesagt habe ich mich bewusst für einen deutlich schnelleren und eigentlich nicht vergleichbaren Belag entschieden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly, donic, sound, sriver |
|
|