Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Olympische Spiele
Registrieren Hilfe Kalender

Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2004, 21:29
Benutzerbild von Kasimir
Kasimir Kasimir ist offline
Runddorfbewohner
Junior-Forenmitglied

Kasimir ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympiaenttäuschung

Meine größte Olympia-enttäuschung war Ullrich, da Stockbauer ja wenigstens mit der Staffel ne Medaille gewonnen hat...
Alt 22.08.2004, 23:01
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die größte Enttäuschung sind für mich Proteste, fragwürdige Entscheidungen von Schiedrichtern und von diversen Komiteen und, daß niemand weiß, welches Mitglied der deutschen Mannschaft beim Einmarsch der Nationen kurz zur us-amerikanischen Mannschaft rübergegangen ist, als sie gerade aneinander vorbeigingen, und einem ebenso unbekannten Mitglied des US-Teams ein deutsches Fähnchen gab.
Alt 22.08.2004, 23:41
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Die größte Enttäuschung sind für mich Proteste, fragwürdige Entscheidungen von Schiedrichtern und von diversen Komiteen und, daß niemand weiß, welches Mitglied der deutschen Mannschaft beim Einmarsch der Nationen kurz zur us-amerikanischen Mannschaft rübergegangen ist, als sie gerade aneinander vorbeigingen, und einem ebenso unbekannten Mitglied des US-Teams ein deutsches Fähnchen gab.
Gebe dir im ersten Punkt absolut Recht.

Zu den oben genannten Personen: Bei Ullrich und vor allem Franzi bin ich Mit ihnen enttäuscht, nicht VON ihnen.

Zudem waren beide zu tollen Interviews fähig, und ich gönne Ullrich einen hoch dotierten Sponsorenvertrag einer Brauerei.
Alt 23.08.2004, 00:23
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz besonders entäuscht war ich von Ulrich.
Diese Leistung war einfach zu schwach, so hätte er auch zu Hause bleiben können.
Ebenfalls entäuscht war ich von den Schwimmern, da sollte man es nicht auf die ein - zwei ganz bekannten Damen und Herren schieben. Sondern das ganze Schwimmteam hat versagt. Dort habe ich kaum einen Lichtblick gesehn. Allerdings war auch der Druck auf Franzi & Co. extrem hoch.
Wahrscheinlich gab es auch noch ein paar andere Faktoren die Einfluss auf das schlechte Abschneiden genommen haben. Aber ich denke sie sollten die Olympia 2004 jetzt abhaken.

Um mal was positives zu sagen. Auch wenn es nicht für die Gold Medallie gereicht hat, fand ich die Eintstellung von Kiefer/Schüttler wirklich klasse.
Daran hätten sich mal einige ein Beispiel nehmen sollen.
Alt 23.08.2004, 11:51
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Mit den Protesten und fragwürdigen Entscheidungen gebe ich dir recht, ich würde noch die Doping-Affären dazu zählen, der griechische Trainer von Kenteris hatte wohl vor ein systematisches "Staatsdoping" zu betreiben.

Was meinst du denn mit der Geschichte beim Einmarsch ?
Das ist wohl an mir vorbeigegangen.
Alt 23.08.2004, 13:03
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker

Was meinst du denn mit der Geschichte beim Einmarsch ?
Das ist wohl an mir vorbeigegangen.
Das ist irgendwie an allen vorbeigegangen. Auch in der Nachlese der Eröffnungsfeier direkt im Anschluß ist da niemand drauf eingegangen.
Das wäre ja mal im Gegensatz zu dem üblichen Geblubber vergleichsweise interessant gewesen.
Alt 23.08.2004, 13:06
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ähm, ja und was genau ist da jetzt passiert ?
Alt 23.08.2004, 13:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von Walker
Ähm, ja und was genau ist da jetzt passiert ?
Naja, ein Deutscher oder eine Deutsche während des Einmarsches rüber zu den Amis, dort eine Person herzlich begrüßt und dieser ein Fähnchen gegeben. Nichts weiter, wüßte nur gern, wer die beiden waren...
Alt 23.08.2004, 14:54
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda
Ganz besonders entäuscht war ich von Ulrich.
Diese Leistung war einfach zu schwach, so hätte er auch zu Hause bleiben können.
Ebenfalls entäuscht war ich von den Schwimmern, da sollte man es nicht auf die ein - zwei ganz bekannten Damen und Herren schieben. Sondern das ganze Schwimmteam hat versagt. Dort habe ich kaum einen Lichtblick gesehn. Allerdings war auch der Druck auf Franzi & Co. extrem hoch.
Wahrscheinlich gab es auch noch ein paar andere Faktoren die Einfluss auf das schlechte Abschneiden genommen haben. Aber ich denke sie sollten die Olympia 2004 jetzt abhaken.

Um mal was positives zu sagen. Auch wenn es nicht für die Gold Medallie gereicht hat, fand ich die Eintstellung von Kiefer/Schüttler wirklich klasse.
Daran hätten sich mal einige ein Beispiel nehmen sollen.
Die Bilanz der Schwimmer ist besser als vor 4 Jahren......
zwar nicht berauschend, aber besser.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.08.2004, 18:17
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist Sonja Pfeilschiffter?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »