|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer trägt die Fahne???
Zitat:
Zitat: Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich wär' ja eh für Peter Igel als Fahnenträger gewesen. Der ist a) repräsentativ von der Größe her und b) trägt er sowieso meistens ne Fahne mit sich rum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche behaupten, es wäre keine Fahne, sondern ein BANNER !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
sodele...jetzt wissen wir's. Lt. meiner Tageszeitung war Roßkopf vorgesehen, hat aber zu Gunsten von Beerbaum verzichtet. Zitat: "In meinem Alter sollte man wissen, wo man sich sechs Stunden lang kurz vor einem Wettkampf aufhält".
Bleibt zu hoffen, daß sich diese weise Entscheidung für ihn sportlich auszahlt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
war das nicht vorher abzusehen? Na ja...ich bin eh kein Eröffnungsfeiergucker und werde heute abend vielleicht mal ´ne Runde trainieren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Restwärme der vergangengen Tage ist das eher ein Saunagang Dumme Frage: Ist die Auslosung denn schon bekannt? Dann habe ich das wohl überlesen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn doch , hat J. Roßkopf mit einem Schlag dafür gesorgt, seinem in Jahrzehnten aufgebautem Image als "Mr. Tischtennis" und "Vorzeigeathlet" tiefe Kratzer, wenn nicht Risse zuzufügen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seine Antwort war wohl nicht ganz ernst gemeint... Zumindest haben die Journalisten gelacht, als er das gesagt hat..... Denke jeder, was er will....ich glaube nicht, dass das ernst gemeint war.. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.