Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2004, 16:31
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer trägt die Fahne???

Zitat:
Zitat von Waterhouse
... akzeptiert es wie Männer, daß es jemand anders geworden ist.
... und Frauen.....
Zitat:
Zitat:
Zitat von Das Leben des Brian
... .
Alt 12.08.2004, 16:53
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wär' ja eh für Peter Igel als Fahnenträger gewesen. Der ist a) repräsentativ von der Größe her und b) trägt er sowieso meistens ne Fahne mit sich rum
Alt 12.08.2004, 22:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
ich wär' ja eh für Peter Igel als Fahnenträger gewesen. Der ist a) repräsentativ von der Größe her und b) trägt er sowieso meistens ne Fahne mit sich rum
Das ehrt mich sehr, wobei ich anmerken muß, dass meine Fahne nicht schwarzrotgold ist;-) Aber dafür hab`ich Steherqualitäten...
Alt 13.08.2004, 06:18
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wer trägt die Fahne???

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das ehrt mich sehr, wobei ich anmerken muß, dass meine Fahne nicht schwarzrotgold ist;-) Aber dafür hab`ich Steherqualitäten...

Manche behaupten, es wäre keine Fahne, sondern ein BANNER !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.08.2004, 08:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sodele...jetzt wissen wir's. Lt. meiner Tageszeitung war Roßkopf vorgesehen, hat aber zu Gunsten von Beerbaum verzichtet. Zitat: "In meinem Alter sollte man wissen, wo man sich sechs Stunden lang kurz vor einem Wettkampf aufhält".
Bleibt zu hoffen, daß sich diese weise Entscheidung für ihn sportlich auszahlt...
Alt 13.08.2004, 08:24
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
sodele...jetzt wissen wir's. Lt. meiner Tageszeitung war Roßkopf vorgesehen, hat aber zu Gunsten von Beerbaum verzichtet. Zitat: "In meinem Alter sollte man wissen, wo man sich sechs Stunden lang kurz vor einem Wettkampf aufhält".
Bleibt zu hoffen, daß sich diese weise Entscheidung für ihn sportlich auszahlt...
Ob sich diese weise Entscheidung bei dieser Auslosung überhaupt auszahlen kann ???

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.08.2004, 08:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

war das nicht vorher abzusehen? Na ja...ich bin eh kein Eröffnungsfeiergucker und werde heute abend vielleicht mal ´ne Runde trainieren...
Alt 13.08.2004, 08:58
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
war das nicht vorher abzusehen? Na ja...ich bin eh kein Eröffnungsfeiergucker und werde heute abend vielleicht mal ´ne Runde trainieren...
Mit dem Training ist das ja so eine Sache.... gestern war unsere Halle wieder auf.
Bei der Restwärme der vergangengen Tage ist das eher ein Saunagang

Dumme Frage: Ist die Auslosung denn schon bekannt?

Dann habe ich das wohl überlesen...

--
Alt 13.08.2004, 09:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Kann kaum glauben, dass das stimmt...
Wenn doch , hat J. Roßkopf mit einem Schlag dafür gesorgt, seinem in Jahrzehnten aufgebautem Image als "Mr. Tischtennis" und "Vorzeigeathlet" tiefe Kratzer, wenn nicht Risse zuzufügen.
Alt 13.08.2004, 10:18
...

Post AW: Wer trägt die Fahne???

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Kann kaum glauben, dass das stimmt...
Wenn doch , hat J. Roßkopf mit einem Schlag dafür gesorgt, seinem in Jahrzehnten aufgebautem Image als "Mr. Tischtennis" und "Vorzeigeathlet" tiefe Kratzer, wenn nicht Risse zuzufügen.
Also dieses Zitat von ihm entstammt wohl aus einem Interview...
Seine Antwort war wohl nicht ganz ernst gemeint...

Zumindest haben die Journalisten gelacht, als er das gesagt hat.....

Denke jeder, was er will....ich glaube nicht, dass das ernst gemeint war..

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »