|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist wer in diesem Forum
Du kleiner Stinkstiefel,aber so kennt man dich ja.Ich werde diese Woche krankheitsbedingt nicht trainieren und nächste Woche evtl. am DO.Muß ich aber noch überlegen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ! Ja ! die Wahrheit tut machmal weh ![]() Kannst du denn am Wochenende Stadtmeisterschaften mitspielen, schließlich bist du ja Geheimfavorit ![]() Gruß der lange Stinkstiefel(klein bin ich nun wirklich nicht!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Langer: Wie soll ich den Frauen als Ehrenpreis bekommen... ![]() ![]() Habe doch gerade alles mit der "Göttin aus der Pilshauptstadt" abgemacht. Müßte die 3 Mädels mal fragen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Falls ich spiele,ist es mein Ziel,an der Theke zu gewinnen.Und da gibt es keine wirkliche Konkurrenz ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ja überhaupt nicht zu euch(Golden Boys!). Sehen wir uns am Wochenende in der Halle ? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du willst ja heute lieber trainieren..... ![]() Werde mir heute einen schönen Abend mit sunnyboy im Cosmo machen (Ausschau halten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie war die FH-Party ![]() Bis zum Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Party war echt nicht schlecht. War in den 55er Kasernen. Denke 300 Leute... Anschließend war natürlich auch noch Zwischenraum angesagt. Was liegt bei Dir heute an??? Weizen für 1,99 ![]() ![]() ![]() Melde Dich mal wenn Du auf Piste gehst, Cenaiba muß das ganze Wochenende arbeiten..... Gruß |
|
|||
|
|||
AW: durchgeknallt!!
Zitat:
ist cenaiba ne biermarke oder ein explosiver cocktail ![]() ![]() ![]() der überarbeitete sunnyboy ![]() ![]() www.lip-top.de |
|
|||
|
|||
AW: durchgeknallt!!
Zitat:
ist Caro eine Biermarke, oder war sie ein explosiver coktail ![]() stuttgartergirl, hatte sie auch so einen exclusiven namen? Das sind alles Dinge die man so langsam in erfahrung zu bringen gilt. Was war mit Kevin?Und was habe ich damit zu tun ![]() ![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.