|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer ist wer in diesem Forum
Du kleiner Stinkstiefel,aber so kennt man dich ja.Ich werde diese Woche krankheitsbedingt nicht trainieren und nächste Woche evtl. am DO.Muß ich aber noch überlegen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja ! Ja ! die Wahrheit tut machmal weh Kannst du denn am Wochenende Stadtmeisterschaften mitspielen, schließlich bist du ja Geheimfavorit (zumindest bei Herren B!)Gruß der lange Stinkstiefel(klein bin ich nun wirklich nicht!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Langer: Wie soll ich den Frauen als Ehrenpreis bekommen... Habe doch gerade alles mit der "Göttin aus der Pilshauptstadt" abgemacht. Müßte die 3 Mädels mal fragen.... GoForTheGoldenPilsKänguruh :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So fleißig wie du trainierst hättest du es verdient. Falls ich spiele,ist es mein Ziel,an der Theke zu gewinnen.Und da gibt es keine wirkliche Konkurrenz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja überhaupt nicht zu euch(Golden Boys!). Sehen wir uns am Wochenende in der Halle ? Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du willst ja heute lieber trainieren..... Werde mir heute einen schönen Abend mit sunnyboy im Cosmo machen (Ausschau halten ) und dann vielleicht noch in den Zwischenraum gehen....... GoForCosmoAndTheGirls :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie war die FH-Party Bis zum Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Party war echt nicht schlecht. War in den 55er Kasernen. Denke 300 Leute... Anschließend war natürlich auch noch Zwischenraum angesagt. Was liegt bei Dir heute an??? Weizen für 1,99 Melde Dich mal wenn Du auf Piste gehst, Cenaiba muß das ganze Wochenende arbeiten..... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: durchgeknallt!!
Zitat:
ist cenaiba ne biermarke oder ein explosiver cocktail Und hat das andere londongirl auch so einen exklusiven namen. alles dinge, die es langsam aber sicher in erfahrung zu bringen gilt. und was hat der lange damit zu tun. im hintergrund ziehen kevin und okki die fäden. wer ist am ende vorne und wieso schmeckt detmolder besser als radeberger die zeit wird es bringen und ich werde hoffentlich mal wieder anständiges grass bekommen der überarbeitete sunnyboy GoForCosmosGoldenGirls (gute variante)www.lip-top.de |
|
|
|||
|
|||
|
AW: durchgeknallt!!
Zitat:
ist Caro eine Biermarke, oder war sie ein explosiver coktail Und das anderestuttgartergirl, hatte sie auch so einen exclusiven namen? Das sind alles Dinge die man so langsam in erfahrung zu bringen gilt. Was war mit Kevin?Und was habe ich damit zu tun Wie war es auf Sebi`s Alm?Gab es da Stuttgarter Grass
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

(zumindest bei Herren B!)
:boing:
So fleißig wie du trainierst hättest du es verdient.