|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic JO waldner dicon
Also ich spiele zur zeit das gewo red power und komme damit relativ gut klar !!!
aber letztens habe ich einen anderen schläger von meinem trainer ausprobiert (das donic jo waldner dicon) und kam mega gut damit klar : und jetzt meine fragen !!! hat jemand von euch das waldner dicon ?? und kann mir sagen wie er damit klar kam?? und ob ich vll mein jetztiges red power gegen das dicon austauschen sollte???? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic JO waldner dicon
Wenn dir das Dicon gefällt, spricht nichts dagegen. Teste es doch noch ein paar Mal im Training, bevor du es dir zulegst.
|
|
|
|||
|
|||
|
gut ..dann schonmal danke für die erste antwort ...aber ich habe nichts gegen nochmehr antworten!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Spiele auch das Dicon. Muß aber sagen, daß ich erst nach ein paar Trainingseinheiten richtig damit klar kam. Hatte vorher das Senso V1 gespielt, war schone eine Umstellung, die ersten Bälle flogen nämlich alle über die Platte :-). Aber das SPielgefühl ist gut. Man braucht aber eine gute Technik um es richtig zu beherrschen, da es recht steif vom Anschlag her ist.
Viel Spaß beim Ausprobieren. |
|
|
|||
|
|||
|
gut....dann sag ich nochmal danke an euch beide ...und ich werd es noch ein paar mal ausprobieren ,bevor ich meine entscheidung treffe :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hol es mir jetzt :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Donic Waldner Dicon
Hallo
Wer kann mir genaueres zu dem Donic Waldner Dicon sagen? Ich suche ein eher steifes, direktes Holz, welches vor allem für den Angriff am Tisch geeignet ist. Block, Konter, Schuss. Aber es sollte trotzdem auch richtig guten Spin im Topspinspiel und den Aufschlägen erzeugen. Das ganze mit genügend Kontrolle um auch platziert spielen zu können. Ist das Dicon ein Kandidat dafür? Was empfehlt ihr sonst? P.S. Habe ein Burn Aratox gekauft. Dieses ist jedoch zu weich und zu langsam, finde ich. Harmlos könnte man auch sagen....
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Waldner Dicon
Das Dicon ist schon ein Holz mit dem man alles gut machen kann, aber direkt ist es nicht, dazu ist es einfach zu weich.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Waldner Dicon
Müsste das weiche, elastische Dicon sich eigentlich mit den modernen, harten Belägen wie Soulspin Project 12 und Project 16 kombinieren lassen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.