|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welchen Anti auf der VH ?
Soll es wirklich ein ANTI sein ? Zur Zeit spielst du , laut Signatur, doch einen sehr griffigen Belag und von dem auf einen Anti zu wechseln ist ein krasser Umstieg. Du kannst dann nur noch sehr wenig Schnitt/Spin erzeugen.
|
|
|||
|
|||
Donic Anti A40 - langsam und ein wenig klebrig! Erfordert aber eine enorme Spielumstellung!
|
|
|||
|
|||
Anti ist scheiße !!!
|
|||
|
|||
Solch reflektierte und hilfreiche Posts sind immer gern gesehen Kannste noch mehr dieser Güte ´raushauen?
|
|
||||
|
||||
von armstrong den attack new anti in 2mm oder von stiga energy absorber. ich spiele den stiga mit 1,6mm auf der rückhand und du kanst damit alles spielen. das problem ist , ihn gibt es nur in schwartz.
Geändert von oli keck (21.01.2009 um 18:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eher schnell oder langsam? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne da aber nur einen mit dem das richtig wirkt: Das ist der Armstrong new Anti 2.0mm , war der einzige mit dem ich mit der VH gut angreifen konnte, slebst TS ist damit möglich. Aber tendentiell sehe ich einen Anti eher auf der RH, als VH Belag ist er höchstens für Überraschungen gut, weil sich die Gegner meist recht schnell darauf einstellen, wenn man es zu oft macht. Da das Tempo für einen Anti recht hoch ist, hat man mit dem Armstrong auch nicht so die Tempoprobleme beim Drehen. Von daher finde ich den Armstrong auch am besten dafür geeignet. Generell ist aber der Armstrong nichts für passive Spieler, dafür hat er zu wenig Störqualitäten. Er spielt sich eben (fast) wie ein abgespielter NI Belag und für hohen Störeffekt ist er in 2.0mm zu schnell Gruss Joe |
|
|||
|
|||
Vielleicht der Friendship - 804 RITC Anti Top, der ist nämlich noch etwas griffig und hat einen Mediumschwamm, der nur wenig Tempo absorbiert. Der dürfte sich wirklich wie ein abgespielter Noppen-innen Belag spielen und auch aktiv ganz gut einsetzbar sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem "kaum aufspringen" ist aus diesem Grund nichts als blanker Unsinn. Wenn man es genau nimmt, dann muss jeder (!) Ball mit gleicher Geschwindigkeit aber weniger Überschnitt dazu führen, dass der Absprung steiler ist. Einen besonders flachen Absprung haben nur Bälle mit sehr viel Überschnitt. Fazit: Auch für einen Ball der von einem Anti gespielt wurde gelten die gleichen physikalischen Gesetze... Geändert von Cheftrainer (21.02.2009 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
ich habe einen Tibhar Ellen off - Anti in 2,0 mm - zwar auf der RH gespielt, aber der ist durch den härteren Schwamm recht gut für Konter und Block, auch Schuss geht gut. Auf der VH müsste der eigentlich für Deine Zwecke gut geeignet sein - ansonsten den Stiga Energy Absorber - ein Vereinskollege spielt den auf der VH und greift damit sehr unangenehm an mit Schlag und Schuss (sehr platziert) - sind richtige Treibschläge. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
Lesezeichen |
|
|