|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ab welcher spielklasse seht ihr tischtennis nicht mehr als hobby sondern professi
Zitat:
was für ein Leben
|
|||
|
|||
AW: ab welcher spielklasse seht ihr tischtennis nicht mehr als hobby sondern professionel
Also ich denke mal dass man ab Verbandsliga trainieren muss (außer man war mal 2 Klassen stärker)
, das kann man dann natürlich auch "Professionelle Einstellung" nennen ;-) Also ab Regionalliga oben ist wohl, wenn überhaupt, davon zu sprechen, dass man eine professionelle Einstellung braucht. Obwohl eine professionelle Einstelung ist natürlich immer nötig, wenn man die eigene Leistung ans Limit bringen will (denke mal so bis 2 Klassen stärker als ohne, gilt nicht oberhalb von Oberliga, da werden die Sprünge größer), nur finanziell lohnt sich das wohl auch erst ab Regionalliga oben |
|
|||
|
|||
AW: ab welcher spielklasse seht ihr tischtennis nicht mehr als hobby sondern professionel
Hallo,
ich kenne einen Regionalligaspieler der Spielt jetzt in der Bezirksliga spielt und verdient mehr als er verdient hat im Oberen Paarkreuz der Regionalliga . MfG Chilie |
|
|||
|
|||
Tja, vielleicht spielt er halt bei einem potenten Verein!
Also ich kenne einen Spieler (Oberliga vorne), der säuft ohne ende und ist ziemlich dicklich. Proffesionelle Einstellung heißt für mich aber 3-4 die Woche Training, anstendige Lebensführung und das vieles dem TT untergeordnet wird.
|