Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2008, 16:59
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Typus Forenschreiberling

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Schließlich gehört der Club der Hessenmafia...

´
Aber Vici mir, gelegentlich auch Kathi, wenn Peter mich läßt...
Alt 24.09.2008, 12:23
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sach mal so: So lange hier keiner genau weiß, wie Vic Dorn aussieht, kann ich das ganze Rumgebalze hier nicht verstehen. Und selbst wenn sie ´ne Granate sein sollte - was sich im Normalfall für ein in ihrem Umfang am Forum teilnehmendes, tt-spielendes Mädchen ausschließen sollte - ist's von den männlichen Kollegen hier mehr als lächerlich. Wenn davon ihre Lebensabschnittsgefährtinnen Wind bekämen, gäb's ganz schon was hinter die Ohren.

Und die Kathi kommt mir persönlich ziemlich unsympathisch ´rüber.

Lange Rede, kurzer Sinn: HSV, hier im Forum findest Du Deine Traumfrau sicher nicht.
Alt 24.09.2008, 12:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Ich sach mal so: So lange hier keiner genau weiß, wie Vic Dorn aussieht, kann ich das ganze Rumgebalze hier nicht verstehen. Und selbst wenn sie ´ne Granate sein sollte - was sich im Normalfall für ein in ihrem Umfang am Forum teilnehmendes, tt-spielendes Mädchen ausschließen sollte - ist's von den männlichen Kollegen hier mehr als lächerlich. Wenn davon ihre Lebensabschnittsgefährtinnen Wind bekämen, gäb's ganz schon was hinter die Ohren.

Und die Kathi kommt mir persönlich ziemlich unsympathisch ´rüber.

Lange Rede, kurzer Sinn: HSV, hier im Forum findest Du Deine Traumfrau sicher nicht.
Lange Rede kurzer Sinn, meine Frau liest hier streckenweise mit, und biegt sich manchmal vor Lachen, auch über Dich Cole, Du solltest mal in Dich gehen, und versuchen zu ergründen ob nicht eine Spur "Kind" irgendwo in Dir übriggeblieben ist. Kind, das gerne blödelt, Grenzen überschreitet, Intentionen hat die sich DIr nicht (oder nicht mehr) erschließen.

Also wenn Du unsere "Bewerbungsschreiben" hier als ernsthaftes Andienen verstanden hast, kannst Du gerne mal ne Sitzung auf der Couch (remember) bekommen, sieht grad so aus als könnte es nicht schaden.

Ehe Du nun wahllos auskeilst, denke einfach ma ne Runde drüber nach.
Keiner mag Dich hier, ich bin der einzige (ich weiß, ich weiß, das brauchst Du nicht) woher kommt das bloß ? Und versuche grad im letzten Satz mal den Grundtenor zu erfassen.

@all

(meine Frau)

Ich hab sie schonmal aufgefordert sich anzumelden, hat aber keinen Bock,
und, .... keine Sorge, sie liest keine PN`s nur wenn ich ihr mal nen Beitrag zeige im öffentlichen Bereich liest sie das. TT geht ihr am Arsch vorbei, den Stammtisch findet sie gegelgentlich witzig, manchmal fragt sie mich ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Ich antworte regelmäßig "Hase, Du weißt doch ......", dann ist alles gut.

Geändert von Abwehrtitan (24.09.2008 um 12:38 Uhr)
Alt 24.09.2008, 13:07
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Titan, Du hast absolut Recht. Meint ihr (z. B. Cole) wirklich, dass wir hier alles ernst meinen? Mein Gott, wie naiv seid ihr? ICH BIN NICHT AUF DER SUCHE (und Cole, eine Granate bin ich beileibe wirklich nicht, insofern haste Recht, sondern eher das Gegenteil). Und die Balzenden balzen nicht, um mich wirklich anzubalzen. Einfach nur aus Schote, mein Gott. Du wirkst ziemlich unentspannt.

Man kann doch mal ein bisschen rumalbern, natürlich nur im Stammtisch. Hab ja für mein Offtopic im Allgemeinen Forum auch meinen Punkt erhalten und werde solche Sachen auch nur noch im Stammtisch schreiben. Ok, wer sich den ganzen Tag im für mich todlangweiligen Materialforum aufhält, bitte schön. Jeder wie er will. Kein Problem.

Und Kathi kommt mir übrigens persönlich ziemlich sympathisch rüber.
Alt 24.09.2008, 14:24
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also ich meine grundsätzlich immer alles ernst.
Ich bin schockiert, dass es hier Leute gibt, die im Forum "herumblödeln" und damit so ernsten Menschen wie mir falsche Tatsachen vorgaukeln oder gar falsche Hoffnungen machen.

Die Liste der Spammertypen ist echt cool...und so treffend!
Alt 24.09.2008, 17:16
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
ICH BIN NICHT AUF DER SUCHE
Ich auch nicht, bin bereits fündig geworden
Aber da Du auch mit dem Rest Deines Beitrages mal wieder den Nagel auf den Kopf triffst, werde ich doch unsicher...

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Also ich meine grundsätzlich immer alles ernst.
Dito, wie ich häufig - in Anlehnung an eines meiner Idole - zu sagen pflege..."ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge"
Alt 25.09.2008, 10:29
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Forumstroll (Forumtrollus vulgaris)

Der gemeine Forumstroll (Forumtrollus vulgaris), manchmal auch als Foren-DAU bezeichnet. (ist unser dau8888 auch mit eingeschlossen?)
Hierbei dürfte es sich um eine primitive Urform anderer Spammertypen handeln. Er ist nahe verwandt mit den Provokationsspammern, besitzt aber weder merkbare argumentative noch sprachliche Fähigkeiten. Ist auch nicht in der Lage, einen Thread zu verfolgen.
Der gemeine Forumstroll reagiert nur auf einfache Schlüsselreize (meist in der Forengemeinde kontrovers diskutierte Themenbereiche oder -begriffe) und wirft ungeachtet des ihm unverständlichen Themenzusammenhangs einen für ihn typischen Wortschwall oder Satz in ein Post. Eine Lernfähigkeit oder Einsicht in meist selbstverschuldete Probleme ist nicht festzustellen.
der hammer...ich kann nicht mehr vor lachen...kompliment an den verfasser
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »