|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Typus Forenschreiberling
Aber Vici mir, gelegentlich auch Kathi, wenn Peter mich läßt...
|
|
||||
|
||||
Ich sach mal so: So lange hier keiner genau weiß, wie Vic Dorn aussieht, kann ich das ganze Rumgebalze hier nicht verstehen. Und selbst wenn sie ´ne Granate sein sollte - was sich im Normalfall für ein in ihrem Umfang am Forum teilnehmendes, tt-spielendes Mädchen ausschließen sollte - ist's von den männlichen Kollegen hier mehr als lächerlich. Wenn davon ihre Lebensabschnittsgefährtinnen Wind bekämen, gäb's ganz schon was hinter die Ohren.
Und die Kathi kommt mir persönlich ziemlich unsympathisch ´rüber. Lange Rede, kurzer Sinn: HSV, hier im Forum findest Du Deine Traumfrau sicher nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn Du unsere "Bewerbungsschreiben" hier als ernsthaftes Andienen verstanden hast, kannst Du gerne mal ne Sitzung auf der Couch (remember) bekommen, sieht grad so aus als könnte es nicht schaden. Ehe Du nun wahllos auskeilst, denke einfach ma ne Runde drüber nach. Keiner mag Dich hier, ich bin der einzige (ich weiß, ich weiß, das brauchst Du nicht) woher kommt das bloß ? Und versuche grad im letzten Satz mal den Grundtenor zu erfassen. @all (meine Frau) Ich hab sie schonmal aufgefordert sich anzumelden, hat aber keinen Bock, und, .... keine Sorge, sie liest keine PN`s nur wenn ich ihr mal nen Beitrag zeige im öffentlichen Bereich liest sie das. TT geht ihr am Arsch vorbei, den Stammtisch findet sie gegelgentlich witzig, manchmal fragt sie mich ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Ich antworte regelmäßig "Hase, Du weißt doch ......", dann ist alles gut. Geändert von Abwehrtitan (24.09.2008 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Titan, Du hast absolut Recht. Meint ihr (z. B. Cole) wirklich, dass wir hier alles ernst meinen? Mein Gott, wie naiv seid ihr? ICH BIN NICHT AUF DER SUCHE (und Cole, eine Granate bin ich beileibe wirklich nicht, insofern haste Recht, sondern eher das Gegenteil). Und die Balzenden balzen nicht, um mich wirklich anzubalzen. Einfach nur aus Schote, mein Gott. Du wirkst ziemlich unentspannt.
Man kann doch mal ein bisschen rumalbern, natürlich nur im Stammtisch. Hab ja für mein Offtopic im Allgemeinen Forum auch meinen Punkt erhalten und werde solche Sachen auch nur noch im Stammtisch schreiben. Ok, wer sich den ganzen Tag im für mich todlangweiligen Materialforum aufhält, bitte schön. Jeder wie er will. Kein Problem. Und Kathi kommt mir übrigens persönlich ziemlich sympathisch rüber. |
|
||||
|
||||
Also ich meine grundsätzlich immer alles ernst.
Ich bin schockiert, dass es hier Leute gibt, die im Forum "herumblödeln" und damit so ernsten Menschen wie mir falsche Tatsachen vorgaukeln oder gar falsche Hoffnungen machen. ![]() Die Liste der Spammertypen ist echt cool...und so treffend! ![]()
|
|||
|
|||
Ich auch nicht, bin bereits fündig geworden
![]() Aber da Du auch mit dem Rest Deines Beitrages mal wieder den Nagel auf den Kopf triffst, werde ich doch unsicher... Dito, wie ich häufig - in Anlehnung an eines meiner Idole - zu sagen pflege..."ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.