|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Süd
@5Querallmächtig
na ob Ihr mit der (voraussichtlichen ) Aufstellung aufgestiegen wärt ![]() ![]() ![]() cu at the aufstelling....
|
|||
|
|||
@ Aufstieg wäre eng geworden mit der Aufstellung :-)
@ nächste Saison: werden wir zu 7 spielen :-)
|
|||
|
|||
@ Belly Cloud
In NEA spielen sogar ausschließlich Akteure aus der Region!! Selbst Görsch arbeitet und wohnt in der Nähe...;-) P.S.: Hab diesen Thraed eben erst entdeckt... Etwas spät! Euch viel Glück in der Bauernliga!:-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem konnte ich das mit den Glückwünschen zu Euerer Meisterschaft verknüpfen!
|
|||
|
|||
@Philipp
Habs "im großen Rahmen" ausgebessert ! Nach dem Beitrag werd ich doch im Gegenzug sicherlich zur Meisterschaftsfeier nach NEA eingeladen ![]() Euer Erfolg ist ja umso höher zu bewerten als dass ihr an Pos. 6 eine ziemliche Flasche mit durchziehen mußtet ![]() Gruß Heiko |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, die Flasche hat das eine oder andere wichtige Match gewonnen...;-)) Kaum hat er gegen Regensburg gefehlt, sprang nur ein Unentschieden raus. Mit ihm hätten wir gewonnen und Regensburg wäre abgestiegen...Ich glaube daher, er war von Regensburg geschmiert!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Süd Herren - Tipspiel 04/05 | Markus Cansever | Bayern allgemein | 215 | 30.04.2005 11:52 |
Oberliga Süd Herren: Aufstellungen/Mannschaften 2004/05 | Philippoussis | Bayern allgemein | 36 | 14.07.2004 15:52 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.