Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2016, 19:11
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIM 2016 - Damen & Herren

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was mit Dir los ist - scheinbar bist Du nicht ausgelastet, seit das Gästebuch geschlossen ist...

Nun, ich denke, dass Du das nicht beurteilen kannst - wirklich nicht.
Es gibt mehrere Dinge, die man auf der Funktionärsebene übernehmen kann.

Es wäre allerdings ein kindisches Verhalten, den Eimer in die Ecke zu werfen und zu sagen: "Wenn ihr dass nicht so und so macht, damit es mir passt, dann spiele ich nicht mehr mit."

So funktioniert das nicht - und glaube mir: intern bin ich kritisch genug, weil ich die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben habe.
Wie gesagt: Wollte Dir nicht zu nahe treten.

Zitat:
Wo warst Du eigentlich in den letzten Jahren, dass Du Dich jetzt so massiv "einbringst"?!
Warum ist das wichtig? Ich hatte das Interesse verloren und wundere mich über den Niedergang der Landesmeisterschaften. Sorry, wenn ich ZU kritisch war.

Zitat:
2 und 3 sind diskussionswürdig auch wenn ich nicht glaube, dass jemand der bisher nicht gespielt hat für ggf. ein Einzel (und ein Doppel/Mixed) von Osnabrück nach Helmstedt fahren würde.
Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden.

Zitat:
Falls Du als Aktivensprecher (was ich erwarten würde) am WE in der Halle bist, können wir gerne weiter diskutieren.
Leider nein, werde woanders dringender gebraucht. Aber grundsätzlich gerne - wenn es denn aus deiner Sicht tatsächlich die Möglichkeit einer Besserung gibt.

Zitat:
Ich weiß nicht, was mit Dir los ist - scheinbar bist Du nicht ausgelastet, seit das Gästebuch geschlossen ist..
Überflüssige und sinnlose Polemik...

Geändert von Stefan Bork (05.02.2016 um 23:11 Uhr)
Alt 07.02.2016, 11:22
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach langem suchen habe ich ENDLICH mal was gefunden:

http://www.bcv-funlan.de/LIM2016/ko_type_3_0_0.html

Vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen, sind ja schließlich die Landesmeisterschaften von Niedersachsen!!! Selten so ne schlechte Performance gesehen, verlange ja keinen Live-Ticker, dass ich aber über Google gegen muss um was zu finden, ist echt peinlich...
Alt 07.02.2016, 12:03
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Und selbst da habe ich es nicht gefunden, danke!
Aus meiner Sicht sollte es verpflichtend sein, zumindest am Ende des ersten Tages die Resultate bei click-tt hochgeladen.

Gruß, Tom.
Alt 07.02.2016, 14:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, hast du Recht. Allerdings sollte auch auch TTVN.de was stehen, denn das soll ja Tischtennis Verband Niedersachsen heißen!!

Wir können uns ja nicht beschweren, dass vom Tischtennis nix zu sehen ist, wenn selbst für die eigenen Leute nichts über "unseren" Sport zu lesen ist!!!

Gerade in Zeiten des Internets sollte das alles kein Problem sein, zumindest hat der Veranstalter ne Seite mit den aktuellen Ergebnissen ins Netz gestellt...
Alt 07.02.2016, 14:31
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Nach langem suchen habe ich ENDLICH mal was gefunden:

http://www.bcv-funlan.de/LIM2016/ko_type_3_0_0.html

Vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen, sind ja schließlich die Landesmeisterschaften von Niedersachsen!!! Selten so ne schlechte Performance gesehen, verlange ja keinen Live-Ticker, dass ich aber über Google gegen muss um was zu finden, ist echt peinlich...

Hi,...
Es ist mir ein Rätsel, wie man da lange suchen muss?!
Ok, es ist schlecht, dass der Link nicht beim Turnier steht - aber in den News des TTVN ist er deutlich zu entdecken.
Dafür braucht man weder Google oder etwas anderes...
Nur gesunden Menschenverstand.

News zur LIM
Alt 07.02.2016, 14:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Willst du mir den gesunden Menschenverstand absprechen?

Ich habe auf der TTVN-Seite geguckt und nix gefunden, bin ich deshalb minderbemittelt? Gehst du mit jedem so um?
Alt 07.02.2016, 15:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Willst du mir den gesunden Menschenverstand absprechen?
Niemals!
Kann auch nicht erkennen, wie Du auf die Idee kommst.
Habe lediglich gesagt, dass der reicht und man nicht Google braucht, oder?!

Außerdem hast du es ja geschafft.

Geändert von Der_schwarze_Ritter (07.02.2016 um 15:37 Uhr)
Alt 07.02.2016, 19:01
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Um etwas auf der TTVN HP zum Thema Landesmeisterschaften zu lesen, muss man tatsächlich schon auf "Newsarchiv" drücken. Also schwer zu finden ist es nicht unbedingt, aber ich finde es schwach, dass man davon nichts auf der Startseite findet.
Und ob man das jetzt leicht oder schwer findet ist Ansichtssache, da kommt es auch darauf an wie vertraut man mit der Homepage.

Wenn jemand Ergebnisse von diesem Turnier haben möchte, muss er diese direkt auf der Startseite finden, es kann nämlich an diesem Wochenende nichts Wichtigeres in Bezug auf Tischtennis stattfinden als die Landesmeisterschaften der Damen und Herren.
Alt 07.02.2016, 20:53
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn ich nach:
"landesmeisterschaften tischtennis niedersachsen 2016" google, ist zumindest auf den ersten beiden Seiten kein treffender link.
Auch nicht wenn man noch Helmstedt hinzufügt.
Alt 07.02.2016, 22:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Verstehe ich nicht - seit ich zu Hause bin (dummerweise hat man als Ehrenamtlicher auch noch anderes zu tun) und am Rechner saß, steht die News auf der Homepage des TTVN?!

Für mich auch problemlos zu finden - auch, wenn die erste News inzwischen der Ausfall von click-tt ist...

Gewonnen haben übrigens Anne Sewöster und Hartmut Lohse.
Wer neben den beiden zur Deutschen fährt weiß ich nicht, wird aber sicher in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »