|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Wechselgerüchte 2016/2017
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Noch nicht sehr viel los hier..
Was passiert nun in Birkmannsweiler? Rüstet Hegnach weiter auf? Was tut sich in Kuppingen? Mit welcher Mannschaft tritt der Sportbund nächstes Jahr an? (Happek,cheaib,wiese,gaa,?,?) |
|
|
||||
|
||||
|
BMW zieht seine Mannschaft zurück. Für die Regionalliga konnte kein passendes vorderes Paarkreuz gefunden werden.
Sie suchen immer noch, wollen aber am liebsten jemand der in der Region wohnt. Sie sind meinen Infos nach noch nicht sicher, ob sie in die Oberliga oder Verbandsliga zurück ziehen. Kuppingen wird mit der ersten und zweiten Mannschaft durchmarschieren, die werden beide fett. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kay Stumper anscheinend noch auf dem Markt - spricht auch mit Kornwestheim!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wiederhole mich, aber Birkmannsweiler sucht niemanden fürs vordere Paarkreuz der Regionalliga
Das bedeutet... A) man hat schon jemand gefunden B) man spielt mit dem vorhandenen Personal in der RL weiter C) man sucht jemand für ein anderes Paarkreuz in der RL D) man plant mit der Dritten Liga Oder doch E) man zieht zurück Es kann sich jeder seine Version aussuchen. 😊 |
|
|
||||
|
||||
|
Da gibt es nichts auszusuchen. Meine Kontakte nach BMW sind gut, der Rückzug ist beschlossene Sache. Es wird nur noch überlegt, ob es in die OL oder VL geht - aber auch für die Liga wird noch mindestens ein Spieler für vorne gesucht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Kontakte sind besser ☺
Und eine Entscheidung über die künftige Spielklasse fällt am 22. April. Natürlich gibt es eine Tendenz, mehr aber nicht. Man möchte Spieler die hier in der Gegend wohnen und das eigene Training bereichern. Hier hat man kürzlich ein Spielstärke übergreifendes Vereins-Systemtraining wiederbelebt (freu mich schon auf morgen 👍 . Spieler die nur zum Spiel anreisen wird man grundsätzlich hinterfragen ob das zum jeweiligen Zeitpunkt zielführend ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Einfach abwarten, es ist noch etwas Zeit.
Dann wird man schon sehen was bei bmw alles passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es auch erfreuliche Nachrichten ?. Überall gibt es Rückzugsgerüchte. Es kann doch nicht nur am Geld liegen, wenn Mannschaften zurückziehen, oder Spieler dauernd wechseln. Es fehlt offenbar der Mannschaftsgeist. Viele spielen nur für sich und ihren eigenen Erfolg. Was hat ein Verein davon, die Spieler in der Regel nur immer am Spieltag zu sehen. Integration findet nur stundenweise statt, das wird sich noch fortsetzen. Zum Glück gibt es ja noch die unteren Spielklassen, die alles wieder wett machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| wechsel, wechselgerüchte |
|