|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV-Pokal
Da wollt Ihr aber gewinnen ;o)
|
|
||||
|
||||
Wer will das nicht?
In den Runden vorher haben wir mit 1, 3, 5 (4:0 gg. Meiderich 06/95) und 1, 2, 5 (4:3 gg. Heisingen (noch Hinrunde)) gespielt.
|
||||
|
||||
Mit der Krayer "Kampftruppe" geht alles!
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen..., leider.... ![]()
|
|||
|
|||
tusem - olympia hamborn b 4:1
tusem spielte mit dauber, chwalek (2:3 gegen kalert) und galle. gibts im finale echt eine einladung zum essen für die finalteilnehmer? bis dahin muss ich auf jeden fall wieder fit werden ![]() |
|
||||
|
||||
Finale ohoh!
Kray schlägt Altenessen! Gratulation an Tusem! Essen gibts nur im Ruhrpokal!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an beide Teams! Möge das bessere Team im Finale gewinnen. Ich tippe auf ein 4:3 fü wen auch immer!! Wann und wo findet das Endspiel denn statt??
|
|
||||
|
||||
12.2., wo, weiß ich nicht.
Wird wohl im nächsten Rundschreiben stehen?!
|
|||
|
|||
wär ja schön, wenn wir auch in essen spielen könnten. dann hätten es unsere fans aus kray und vonner maggihöhe nicht so weit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht fragt ihr vorab schon mal beim Werner Almesberger nach, bevor es nach Duisburg oder Rees gelegt wird und ihr nicht mehr eingreifen könnt! |
|
||||
|
||||
Schon geschehen!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Bergisch Land | Leon | Westdeutscher TTV | 306 | 21.05.2004 16:56 |
WTTV - Pokal auf Kreisebene | mc_guinness | Kreis Essen | 1 | 03.11.2003 12:36 |
Bezirksstrukturreform im WTTV | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 71 | 01.07.2003 18:13 |
TOP12 Jugend/Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 16.01.2003 11:27 |
WTTV - Verbandstag | Vektor | Westdeutscher TTV | 4 | 03.08.2001 10:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.