|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Bezirk West
Zitat:
Du bist der erste, dem es nicht kalt war Wir sind erst zur Herren B, 13.30 in die Halle gekommen. Da war es saukalt. Erst am späten Nachmittag (ca. 17.00) wurde warme Luft in die Halle geblasen. Dann gings. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andere bewegen sich wenigstens noch beim TT
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo DerJochen !!! ;-) also um den dicken mit der Störnoppe auf der Vorhand handelt es sich um NicheHo hier aus dem Forum, ich bin übrigens sein Doppelpartner au nich gerade der schlankste aber au mit Noppe auf der Rückhand ;-) vielleicht solltest dir au ma ne Noppe drauf machen wenn sooo früh schon ausgeschieden bist, und der dicke mit der Störnoppe ist unsre Nummer 1 und wir spielen 1. KK !!! wir haben noch NIE was höheres gespielt !!! also von daher denk ich ma das mein Doppelpartner nich sooo schlimm war wie dieser andere ex BEOberliga Spieler !!! Gruß Mark ;-)
|
||||
|
||||
|
noch was nettes von der Herren E Konkurrenz ;-)
im 1/8 Finale sollten zwei Gruppen 1. gegeneinander spielen und 2 Gruppen2ten, das gefiel dem einen Gruppen 1. natürlich nich, is ja auch verständlich ;-) er zur Turnierleitung sich beschwert ja ok dann tauschen mer die Paarungen, so sollten dann wies ja richtig wäre 2 Gruppen 1. gegen 2 Gruppen 2ten spielen. ABER ;-) das gefiel dem einen Gruppen 2ten nich weil er dann gegen seinen Vereinskollegen spielen sollte ;-) und das andere Pärchen wäre ja au nich gegangen weil sie schon in der Gruppe gegeneinander gespielt hatten !!! also wurde dann einfach wieder getauscht und die 2 Vereinskollegen zogen beide ins Viertelfinale ein ;-) Ich kam mir vor wie auf einem Basar ;-)
|
|||
|
|||
|
Jo da muss ich Weiltaler vollkommen zustimmen.
Sollen nach deiner Meinung Noppenspieler erst gar nicht an Tunieren teilnehmen, nur weil viele Probleme haben gegen Noppen zu spielen. Was heisst hier, dass das so kein Spass macht ? Ich denke BeM sind auch dazu da, um mal gegen bessere Spieler zu spielen und nicht nur dazu da um Spass zu haben. Das da mal jemand dabei ist, der schonmal BEOberliga gespielt hat ist wohl auf so Tunieren nicht zu verhindern, denn warum soll er sich nur weil er schonmal BEOberliga gespielt hat von den Meisterschaften distanzieren ? Ich finde, dass deine Sichtweise hier sehr eingeschränkt ist, denn du siehst hier nur dich selbst und nicht die anderen Spieler... Die Sache mit der kalten Halle finde ich auch eine Sauerei, denn eine warme Halle sollte doch möglich sein! Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
|
|
|||
|
|||
|
so, hab die Ergebnisse von Günter Schott erhalten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas,
gibt es schon eine Uebersicht welche Spieler, die sich nicht direkt qualifizieren konnten, als Ersatz zu den HEM koennen. Kleine Anekdote am Rande. Den Spruch des Turniers gab es im Endspiel der Senioren vom Spieler Kreuzsaler, der sich nach einem verschlagenen Ball selbst als "Schwuler Bausparer" titulierte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|