Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2004, 11:58
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksmeisterschaften Bezirk West

Zitat:
Zitat von DerJochen
Ich kann bestätigen, dass es Samstag morgens kalt in der Halle war. Aber es wurde immer wärmer. Also ich fands nicht schlimm.
@ DerJochen

Du bist der erste, dem es nicht kalt war

Wir sind erst zur Herren B, 13.30 in die Halle gekommen. Da war es saukalt.
Erst am späten Nachmittag (ca. 17.00) wurde warme Luft in die Halle geblasen. Dann gings.
Alt 22.11.2004, 12:01
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
@ DerJochen

Du bist der erste, dem es nicht kalt war

Wir sind erst zur Herren B, 13.30 in die Halle gekommen. Da war es saukalt.
Erst am späten Nachmittag (ca. 17.00) wurde warme Luft in die Halle geblasen. Dann gings.
bei maennern in deinem alter dauert es nunmal laenger bis sich ein gefuehl von waerme einstelle
Alt 22.11.2004, 12:34
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von dau8888
bei maennern in deinem alter dauert es nunmal laenger bis sich ein gefuehl von waerme einstelle
Stimmt !

Andere bewegen sich wenigstens noch beim TT
Alt 23.11.2004, 00:02
Benutzerbild von weiltaler
weiltaler weiltaler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

weiltaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerJochen
Ich kann bestätigen, dass es Samstag morgens kalt in der Halle war. Aber es wurde immer wärmer. Also ich fands nicht schlimm.
Es gab leider wenige Sitzgelegenheiten, da es keine Tribüne gab, sondern nur ein paar Holzbänke.
Der Modus von Herren E war klasse: 3er-Gruppen, zwei kamen weiter
Der Modus von Herren D war schlecht: Von Anfang an KO

Zum sportlichen: Typisch! Im Finale von den Herren E war ein brutaler Topspinangreifer, der schon Bezirksoberliga gespielt hat und ein dicker mit einer Störnoppe auf der Vorhand!
Die waren zwar beide ganz nett, aber so machen Bezirksmeisterschaften keinen Spass!
Im Doppelfinale waren -oh Wunder- auch diese beiden Spielverderber mit ihren jeweiligen Doppelpartnern.

Hallo DerJochen !!! ;-)

also um den dicken mit der Störnoppe auf der Vorhand handelt es sich um NicheHo hier aus dem Forum, ich bin übrigens sein Doppelpartner au nich gerade der schlankste aber au mit Noppe auf der Rückhand ;-) vielleicht solltest dir au ma ne Noppe drauf machen wenn sooo früh schon ausgeschieden bist, und der dicke mit der Störnoppe ist unsre Nummer 1 und wir spielen 1. KK !!! wir haben noch NIE was höheres gespielt !!! also von daher denk ich ma das mein Doppelpartner nich sooo schlimm war wie dieser andere ex BEOberliga Spieler !!! Gruß Mark ;-)
Alt 23.11.2004, 00:26
Benutzerbild von weiltaler
weiltaler weiltaler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

weiltaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch was nettes von der Herren E Konkurrenz ;-)

im 1/8 Finale sollten zwei Gruppen 1. gegeneinander spielen und 2 Gruppen2ten, das gefiel dem einen Gruppen 1. natürlich nich, is ja auch verständlich ;-) er zur Turnierleitung sich beschwert ja ok dann tauschen mer die Paarungen, so sollten dann wies ja richtig wäre 2 Gruppen 1. gegen 2 Gruppen 2ten spielen. ABER ;-) das gefiel dem einen Gruppen 2ten nich weil er dann gegen seinen Vereinskollegen spielen sollte ;-) und das andere Pärchen wäre ja au nich gegangen weil sie schon in der Gruppe gegeneinander gespielt hatten !!! also wurde dann einfach wieder getauscht und die 2 Vereinskollegen zogen beide ins Viertelfinale ein ;-)

Ich kam mir vor wie auf einem Basar ;-)
Alt 23.11.2004, 00:41
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo da muss ich Weiltaler vollkommen zustimmen.
Sollen nach deiner Meinung Noppenspieler erst gar nicht an Tunieren teilnehmen, nur weil viele Probleme haben gegen Noppen zu spielen.
Was heisst hier, dass das so kein Spass macht ?
Ich denke BeM sind auch dazu da, um mal gegen bessere Spieler zu spielen und nicht nur dazu da um Spass zu haben.
Das da mal jemand dabei ist, der schonmal BEOberliga gespielt hat ist wohl auf so Tunieren nicht zu verhindern, denn warum soll er sich nur weil er schonmal BEOberliga gespielt hat von den Meisterschaften distanzieren ?
Ich finde, dass deine Sichtweise hier sehr eingeschränkt ist, denn du siehst hier nur dich selbst und nicht die anderen Spieler...
Die Sache mit der kalten Halle finde ich auch eine Sauerei, denn eine warme Halle sollte doch möglich sein!

Mit freundlichen Grüßen,
TaDa
Alt 25.11.2004, 20:54
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, hab die Ergebnisse von Günter Schott erhalten.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ergebnisse BEZ_damen.pdf (8,0 KB, 218x aufgerufen)
Dateityp: pdf Ergebnisse BEZ_herren.pdf (12,2 KB, 426x aufgerufen)
Dateityp: pdf Ergebnisse BEZ_senioren.pdf (7,7 KB, 289x aufgerufen)
Alt 25.11.2004, 21:31
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
so, hab die Ergebnisse von Günter Schott erhalten.
Danke für die Info, ich habe es jatzt auch auf www.httv-west.de gestellt
Alt 27.12.2004, 18:57
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thomas,

gibt es schon eine Uebersicht welche Spieler, die sich nicht direkt qualifizieren konnten, als Ersatz zu den HEM koennen.

Kleine Anekdote am Rande. Den Spruch des Turniers gab es im Endspiel der Senioren vom Spieler Kreuzsaler, der sich nach einem verschlagenen Ball selbst als
"Schwuler Bausparer"
titulierte.
Alt 27.12.2004, 19:11
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Kleine Anekdote am Rande. Den Spruch des Turniers gab es im Endspiel der Senioren vom Spieler Kreuzsaler, der sich nach einem verschlagenen Ball selbst als
"Schwuler Bausparer"
titulierte.
Es ist schon klasse was man um ca. 2.30Uhr so alles über Spieler erfahren kann

Beste Grüße vom Noppenjoe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »