|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Trainieren gg. vermeintlich schwächere Gegner ?
Habt ihr im Vereinen einen Jugendlichen Chinesen, der ca. 15 ist und ungefähr "Yueran Zhou" heißt? Ich war nämlich während der Kinderolympiade in Düsseldorf im Sporthotel weil ich an trainingslehrgängen teilgenommen habe... dort wurde mir solch ein chinese aufs zimmer zugeteilt. ich meine, ihn in der bildergallerie wiedererkannt zu haben.
|
|
||||
|
||||
AW: Trainieren gg. vermeintlich schwächere Gegner ?
Zitat:
Solcherlei Dinge wurden hier schon öfter genannt. Also das ist doch eine gute Trainingsituation, oder nicht? Man kann eine Menge auf diese Art und Weise machen. Dass man immer und ausschließlich mehr lernt, wenn man mit jemand besserem Spielt, mag dahingestellt sein (ich glaube das nicht, wenn z.B. der Bessere Dich rücksichtslos vom Tisch ballert), aber hier wird doch einfach nur eine Technik gezeigt, die Dir den Nutzen des Trainings mit einem Schlechteren zeigt. Beides hat seine Vor- und Nachteile, man muss nur das Optimum rauskitzeln. Gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie trainieren, wenn nur schwächere Trainingspartner verfügbar? | Rückhandmonster | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 17.11.2017 06:19 |
Effektiv trainieren gg. Schwächere | Klaus123 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 23 | 15.10.2012 12:04 |
Motivationsprobleme gegen schwächere Gegner | Bo5 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 5 | 16.02.2008 22:28 |
Motivation gegen schwächere Gegner | Topspinner der 2. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 13.03.2003 11:40 |
Motivationsprobleme gegen VERMEINTLICH schwächere Gegner!! | Topspinner der 2. | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 07.03.2003 22:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.