|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Palio AK47 blue
Kann ich dir nicht sagen, er meinte nur nach 15 mal spielen wäre der durch.
Und der blue nach 5 ... |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Antwort, ich werde jetzt ja selbst testen und dann berichten usw.
|
|||
|
|||
|
Ja, bleib mal dran. Ist ja quasi ein automatischer Langzeittest, wenn du jetzt mit den Belägen spielst
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach zweimaligem Umkleben habe ich noch beizutragen:
1. Kleber geht extrem gut runter 2. Belag schrumpft |
|
|
||||
|
||||
|
Montiert mit welchem Kleber?
Geklebt mit viel Druck? Meine Evolution Beläge sind auch geschrumpft, geklebt mit Latex Kleber.
|
|||
|
|||
|
Finezip, ohne Strecken.
Viele ESN-Beläge schrumpfen leicht, aber bei dem AK47 finde ich es auffällig früh und stark. |
|
|
||||
|
||||
|
Das hatte ich bei meinen Sinus Alpha. Der ist schon auf dem Schläger geschrumpft...
Aber ich werde berichten, wobei ich diese mit VOC montiert hatte, war sonst nichts mehr da. Werde aber noch einen zweiten Satz Beläge ordern.
|
||||
|
||||
|
Also auch mein drittes Training mit dem RED und BLUE verlief durchweg positiv, so viel Spaß und Leistungspotential hatte ich vorher mit keiner Kobie
![]() Der Schläger passt sehr gut zu meinem Spiel und meinen Ansprüchen. Heute Aufschlagtraining sehr gut, Länge lässt sich präzise bestimmen und nach Wunsch ist auch jede Menge Effet im Ball ![]() "Schupfen" auch 10 Minuten trainiert, tedelose Plazierung und Kontrolle, ganz selten geht mir einer zu hoch. Dann Ballonabwehr (ich passiv) trainiert, schöne Länge in den Schlägen, ordentlich Spin und zum Gegenfeuern... Da wurde doch schon etwas gestaunt ![]() Was auch mit an dem Holz liegt ![]() Auch Spinwmpfindlichkeit hält sich wirklich in Grenzen. Also alles in allem passt das zu mir, nur langsame (wirklich weich gezogene) Vorhandtopspins mit dem RED gehen mir durch den hohen Bogen einige male hinten raus. Da heißt es noch trainieren! Samstag erstes Punktspiel ![]() Also top Beläge die sich nicht verstecken müssen und, zumindest auf meinem Hobby-Niveau, einen Test doch schon wert sind, was bei dem Preis auch noch total easy ist
|
|||
|
|||
|
So, habe mir jetzt auch mal 2 Blue geholt, bisher aber nur nen schwarzen für die Vorhand montiert. Von der Optik her absolut hochwertige Oberfläche und sehr gute Verarbeitung. Von der Härte her meine ich nimmt er sich kaum was mit dem Evo FX-P. Habe jetzt ein paarmal mit trainiert und auch die ersten Punktspiele mit absolviert - der Belag gefällt mit wirklich gut. Kleine Probleme habe ich noch beim Topspin wenn ich sehr weich ziehe, da gehen mir die Bälle manchmal noch über den Tisch - aber das kriege ich noch in den Griff ;-) Irgendwie hab ich den Eindruck das der Belag nach ein paar mal spielen noch ein wenig dynamischer geworden ist. Werde demnächst auch noch den roten Belag aufkleben, mal schauen wie mir der auf der Rückhand liegt.
nen Test sind die Beläge aber definitiv wert |
|
|
||||
|
||||
|
Schön dass sich noch einer traut. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg damit.
Ja das Obergummi ist absolut hochwertig! Auch nochmal zum Hinweis, bei allen drei AK47 Versionen gleich. Ich habe im ersten Punktspiel das erste Einzel drei Null gewonnen gegen einen gleich starken Gegner würde ich sagen, waren knappe Sätze, dann war die Luft bei mir raus... Am nächsten Tag lag ich mit 40° Fieber flach, was ich immer noch tue... Ich werde auch weiter berichten.
|
|