|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kleber ist der schnellste? | |||
Contra Ultra Speed 2 | 18 | 5,90% | |
Tibhar Rapid | 61 | 20,00% | |
Joola Rossi | 9 | 2,95% | |
Waldner Speedmaster | 7 | 2,30% | |
Butterfly Master Chack | 36 | 11,80% | |
Butterfly Fair Chack | 31 | 10,16% | |
Andro Future | 24 | 7,87% | |
Stiga Energy | 115 | 37,70% | |
Gewo Turbo Glue | 1 | 0,33% | |
andro Fast Spin | 3 | 0,98% | |
Teilnehmer: 305. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleber
Hi,
denke,daß die Angelegenheit ein bissle zu hoch gejubelt wird. Man sollte einen Kleber immer einen langen Zeitraum testen und nicht nach einem Training sagen,daß Tibhar,Donic,Andro,Joola,Butterffly... gut oder schlechte Kleber sind. Ich denke,daß der Joola Kleber für offensive Spieler sehr gut ist. Von meiner Freundin weiß ich, daß der Future perfekt für sie ist. Sie trainiert sehr viel und kann sich ihr Urteil bilden. Jeder muß von seiner Entscheidung überzeugt sein. Wir alle wissen,was passiert,wenn es knapp steht und man weiß,daß der Belag ein bischen zu weich ist. Man zögert einen Bruchteil und die Technik ist weg. So ähnlich ist es mit dem Kleber auch. Viel Training ist die Basis. Es ist mir natürlich auch wie anderen Profis schon passiert,daß mein Kleber während eines Trainingscamp oder einer Meisterschaft ausging. Ein Kleber von einer anderen Firma war überhaupt kein Ersatz. |
|
||||
|
||||
Hi Torben,
welchen Kleber benutzt du denn, und wie klebst du deine Beläge? Wieviel Schichten naß oder trocken usw.? Bitte hier antworten: http://www.tt-news.de/vb/showthread....5&pagenumber=1
|
|||
|
|||
Contra Ultra Speed 2 vs. Stiga Energy
Hallo,
habe gehört, dass der Contra Ultra Speed 2 Kleber mit dem Stiga Energy Kleber identisch sein soll. Nur das Label ist ein anderes. Kann das jemand bestätigen ? MfG, Chrisch. |
|
|||
|
|||
Ich finde Vulkan mit Abstand am besten. Die Wirkung hält über ein paar Stunden. Nachteil ist aber das die Belägen zu schnell in Arsch gehen.
|
|
|||
|
|||
Der Vulkan ist ein tschechischer Fahrradkleber, gesundheitsschädlich und definitiv verboten!!!
Außerdem zerstört er die Beläge innerhalb kürzester Zeit und Klebeschicht abziehen kannste vergessen! |
|
|||
|
|||
Denkst du die anderen Kleber sind gesund? Die Klebeschicht kann man außerdem ganz normal abziehen. Wenn er so scheisse ist, warum kleben dann soviel ab Regionalliga aufwärts mit dem Kleber? Außerdem kostet 1L 15 DM und nicht 0,7L 40DM.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde den TipTop Fahrradkleber noch besser. Allerdings gibt es den nur noch in 10/15g Tuben. Die sind so klein, da lohnt sich das kleben garnicht.
|
||||
|
||||
Der schnellste
Der schnellste Kleber, den ich bisher gespielt habe, ist der TSP Noriko (der leider bei der Umfrage fehlt). Er ist relativ dickflüssig und hat einen "besonderen Geruch".
Allerdings habe ich den Stiga Energy noch nicht ausprobiert, sonst aber die meisten der bisher genannten Kleber.
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) in den Spielklassen muß man auf der Hut sein, damit man nicht mit was verbotenem klebt, es sind sogar schon Leute disqualifiziert worden im Spitzensport, sowas passiert einem im Breitensport nicht. 2.) die Spieler ab Regionalliga aufwärts (RL, 2.Buli, 1.Buli) haben i.d.R. einen Sponsor und bekommen ihr Material kostenlos gestellt, die werden sicherlich nicht auf einen tschechischen Fahrradkleber umsteigen müssen weil der nur 1/3 kostet. Mir platzt da schier der Kragen wenn ich so Leute höre, die mit verbotenen Klebern zugange sind, entweder mit tschechischen Fahrradklebern oder ihre regulären Kleber mit irgendwas strecken. |
|
|||
|
|||
FRISCHKLEBER
Eigentlich wurde schon alles gesagt was zu sagen ist, aber vielleicht eines noch ! Ich selbst habe nur den DONIC LIGHT, SKITT, FAIR & MASTER CHACK ausprobiert. Der für mich eindeutig beste ist ganz klar der Master Chack, super Sound, tolles Ballgefühl, spinfreundig, schnell............! So viel zu den positiven Eigenschften dieses Kleber's ! Die negativen wurden eigentlich schon hinlänglich erleutert, aber dieser Kleber stinkt so babarisch, daß ich von diesem Kleber Abstand genommen habe. Alles was sich in der gleichen Tasche befindet stinkt nach kürzester Zeit nach diesem Kleber ! Kleidung etc. Ich glaube ich ( bei diesem positiven Feedback ) mal den Stiga antesten !!! CARTMAN |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.