|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich spiel in Mittelfranken und bin angemeldet |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Irgendein Jugendliche/r hier angemeldet
Hey du,
wie alt bist na du? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm ich denk mal es handelt sich um Schöpf, er müsste so 15 sein, schau mal auf die Seite von SC04...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Schöpf hat ne schöne Spielweise mit sehr aggresiven Rückhand- und Vorhandtopsin: Hat mir gefallen ihm zuzuschauen
![]() Aber gegen unsern Seitz hatte er trotzdem keine Chance und euern "4er" solltet ihr mal bändigen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tora
Meinst du Esposido? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe Schöpf auch schon einige male gesehen...hat ne super technik und spielt auch schön. aber der gute muss noch lernen das schön spielen alleine keinen sieg bringt. aber er ist ja noch jung und er wird sicher noch dazu lernen. jetzt noch was an ihn persönlich. habe dich in kitzingen gesehen. geb nicht so schnell deine spiele auf und resegniere nicht immer gleich wenn mal ein schlag net kommt. hey mann, du hast es technikmäßig voll drauf, jetzt werd noch im kopf stärker und du spielst noch ne ganz klasse stärker. gruß an alle
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (13.10.2005 um 16:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
oh mann wenn ich euch so schreiben seh ihr bayernliga spieler^^
macht euch auf was gefasst wenn ich komm weis jemand von euch wann wieder turniere/meisterschaften oder sowas in kreis mittelfranken ist??? MfG Max |
|
|
||||
|
||||
|
Darf man auch schreiben wenn man vob Oberbayern kommt?
![]() Wenn nicht dann schreib ich nicht wenn ja dann schreib ich .also müsst nur sagen ob ich darf oder nicht ![]() ![]() gruß an alle
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Schreibverbot
. Nene,jeder darf hier schreiben. Wir sind nicht alle Bayern Liga Spieler,manche spielen auch Mittelfranken Liga Herren . Das nächste Turnier sind die BEM am 13.11 !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Hey, ich spiele nächstes Jahr Bayernliga nord (Jungen) auf 1.
. Nene,jeder darf hier schreiben.