|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Jugend/Schüler B in Jever
@andy scb bleib doch ruhig. selbst ich als göttinger sehe wie du oben ersehen kannst euren vereinskamerad als favorit und alles andere wäre auch unsinnig. bitte schreib nur endlich mal den namen so wie es sich gehöhrt nämlich dohrmann, yannick. danke. im übrigen ist yannick zweiter bei der landesrangliste geworden. im übrigen nur zur info ist irgendwann immer das erste mal. aber das wird so schnell warscheinlich nicht sein weil timmy ein absolut cooler typ an der platte ist, über alle notwendigen eigenschaften verfügt und gut trainiert wird. nur vergesst nicht yannick ist erst 15 monate im genuss von landestraining und spielt erst im prinzip seit drei jahren. da haben die hannoveraner die einfach schneller im stützpunkt sind leichte vorteile aber es kommt auch mal zu aufholerscheinung.
Geändert von stonehigh (05.12.2004 um 12:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt stresst euch doch nicht alle wegen irgendwelchen favouritenrollen!
grade bei den kids ist das doch etwas... nächste woche wird gespielt und dann sehen wir weiter! jeder hat sicherlich seine favouriten,aber kein grud für irgendwelche streitigkeiten...och denke die favoutritenrollen sind schon meistens ganz gut durch die setzung bestimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
Einige benehmen sich hier so, wie die Eltern, Betreuer und Trainer der Mini-Kicker am Fußballplatz.
Gerade deshalb bin ich eigentlich Trainer und Betreuer beim Tischtennis geworden, weil es da ja doch eigentlich viel ruhiger ist. Ich fordere ein Time-out in der Diskussion!
|
|
|
||||
|
||||
|
ES IST SOWEIT!
Die Auslosungen stehen jetzt auf unserer HP zum Download bereit! Schaut also mal wieder rein! FRECHHEIT: Laut Ausschreibung soll der Durchführer bei den LM Zimmer in Hotels reservieren! Das haben wir dann auch direkt in Jever in Hallennähe gemacht. Nun geht der BV Hannover aber lieber in eine Herberge fast 20 km entfernt und auch der BV Braunschweig zieht eine andere Übernachtung vor! Wie soll der Durchführer das dem Hotelier verkaufen, nachdem dieser Wochenlang die Zimmer freigehalten hat? Es ist eine absolute Frechheit, dass die Bezirke nicht an diese Reservierungen gebunden sind!
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (05.12.2004 um 21:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Auslosung: Da habt ihr irgendwie das B-Schüler Doppel unterschlagen, ist nicht in der Gesamtliste enthalten und bei Einzelaufruf erscheint das Mädchen-Einzel Feld, solltet ihr nochmal prüfen.
Zur Frechheit: Für den BV Hannover kann ich sagen, daß wir aus reinen Kostengründen eine andere Unterkunft gesucht haben, Manfred Kahle hat dies mit der Meldung des BV Hannover vor etwa 10 Tagen auch mitgeteilt. Wenn Veranstaltungen so vergeben werden, daß man aus sportlichen Erwägungen schon Freitag Abend anreisen muß, ist es bei der Finanzsituation der Verbände schon ein Unterschied, ob man im Hotel oder in der Jugendherberge übernachtet, zumal wenn man, wie der BV Hannover, mit 52 Personen unterwegs ist. Denselben Ärger gab es übrigens schon bei der Landesrangliste B und Jugend, als der BV Hannover als einziger der Bezirksverbände die vorab vom Veranstalter gebuchte Jugendherberge wirklich genutzt hat und dort vom Verwalter erst mal bei der Ankunft eher unfreundlich empfangen wurde - war aber nicht so schlimm, Lars Hebel mußte es ausbaden, der ist nämlich vorgegangen... Gruß aus Seelze Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte mich auch nicht wegen irgend welchen favoritenrollen streiten, wollte nur sagen das irgendwelche Punktspielergebnisse oder Siege über Marek Kaufmann schlechte Vergleiche sind. Klar gibt es immer mal überraschungen oder jemand gewinnt das erste mal wenn er vorher noch nichts gewonnen hat. Aber diese Art und weise der Argumentation. Das wäre ja fast so als würde ich sagen Jugend gewinnt Serkan weil er gestern gegen mich beim training gewonnen hat Ist doch quatsch, die Favoriten sind da Phillip, Christoph oder Laskowski weil die auch schon bei der Rangliste ganz vorne waren.
|
||||
|
||||
|
Was gehtn hier ab ? Das ist ja wohl der übelste Thread auf den tt-news ! Inhaltsloses Gefasel über Was-wäre-wenn-es-doch-aber-damals-dann-doch-nicht - und das nur, um allen mitzuteilen, wer denn aus welchen ominösen Gründen oder auch nicht eventuell der sogenannte Favorit, der zu erwartende Sieger der Landesrangliste wird. Oder auch nicht. Überflüssiges Gesülze - vermutlich von selbsternannten Experten (ha,ha) - die nun wirklich nur unwichtiges langweiliges Bla Bla Bla von sich geben. Nichts wie weg aus diesem Thread...
P.S. Kleiner Tip eines Unwissenden: Wartet doch einfach ab wer das Turnier gewinnt. Also mein Favorit ist ganz klar Tim Fricke, denn er hat die Norddeutsche Rangliste, die Landesrangliste und vorgestern beim Halma gegen seine Oma gewonnen. Obwohl, der andere da, der hat erst gestern einen sensationellen Topspin beim Einspielen gezogen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Kakerlake, hat man dich nach Deinem Gestänkere im Oberliga und Regionalligathreat endlich rausgeekelt, mußt du dir den nächsten Bereich zum stänkern suchen. Dein Beitrag ist um längen niveauloser als das Spekulieren mancher Interessierter hier. Kriech einfach weiter, wenn Du sowas brauchst, und verzieh dich wieder unter die Schubladen im Regionalligathreat wo Du hergekommen bist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Christopher Hahn: Wieso ? Die Schüler- und Jugendlandesmeisterschaften interessieren mich doch, aber nicht der inhaltslose Gedankenaustausch über das Für und Wider irgendwelcher Favoritenstellungen sämtlicher Starter bei diesem Turnier. Was soll das bringen, wenn sich erwachsene Männer darüber streiten wer der Favorit ist ? Außerdem ist es völlig simpel: Die Favoritenstellungen ergeben sich aus der sogenannten Setzliste. Die an 1 und 2 gesetzten Spieler sind die Favoriten Nr. 1, da sie sich durch ihre kürzlich erbrachten Erfolge auf diversen hochwichtigen Turnieren hierfür qualifiziert haben, wobei die Setzpositionen 1 und 2 zwischen den beiden in der jüngsten Vergangenheit erfolgreichsten Spielern ausgelost wird. Nach dem gleichen Prinzip geht es in der Rangfolge der Favoritenstellung weiter nach unten, d.h. die an den Positionen 3 und 4 gesetzten Spieler belegen entsprechend die Favoritenstellungen 3 und 4 usw. So ist z.B. bei den Jungen der sympathische Spieler Richard Hoffmann leider auf der untersten Stufe der Favoritenstellung einzuordnen, da er vor Turnierbeginn "nur" eine Gruppe auffüllt, dennoch aber eine Chance auf den Turniersieg hat. Soll ich euch noch was erklären ?
@Webmaster des MTV Jever: Klasse Service mit den Auslosungen und so ! Gibt es am Samstag abend schon Ergebnisse im Internet ? P.S. Für eure Kantine hoffe ich auf einen Besuch von Peter Igel und sein Gefolge, damit die Kasse richtig klingelt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|