|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Regalis RED und BLUE
könntest du den Regalis Blue evtl. mit dem EL-P vergleichen
hinsichtlich Geschwindigkeit, Härte und Ballabsprung?? Denn so wie es schreibst könnte der Blue auf meine RH passen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie du gelesen hast, lassen sich made in Japan FKE-Beläge und ESN Tensoren vom Spielgefühl nicht so gut vergleichen.
Der EL-P, obwohl er sich doch recht knackig und durch das straffe OG etwas härter spielt, macht da leider keine Ausnahme. Machst du eher schnelle, kurze Bewegungen in Tischnähe, könnte dir nach kurzer Eingewöhnungszeit der Regalis Blue womöglich besser gefallen, da er für dieses Spielsystem eher ausgelegt ist als der EL-P Bist du auf der Suche nach einem katapultigeren Belag mit straffem, sehr griffigen Obergummi und gehst ab und zu auch in die Halbdistanz, dann ist der EL-P wohl der geeignetere Belag. Wiegesagt, die Regalis Beläge spielen sich eher wie geklebte Klassiker. |
|
|
|||
|
|||
|
ich suche eher einen Belag mit weniger Katapult deshalb kam eben diese Frage
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie spielt sich der Regalis Red? Ist der Medium oder geht er eher in den weicheren Bereich ?
|
|||
|
|||
|
@Poppenklopper:
meinst du man könnte diese Beläge, es hört sich für mich so an, gut auf einem moderaten (All oder Off-) Balsaholz spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
Dann solltest du dir die Regalis Beläge mal genauer ansehen :-)
Zitat:
Zudem spielt er sich recht knackig und nicht wie einer von diesen "ultraweichflummi" Pappen. Zitat:
![]() Ich denke, dass die Regalis Beläge auf einem Balsaholz funktionieren können, ein Test könnte sich schon lohnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sch.... Da steht ja wirklich Popper.....neeeee, mach`s net
![]() ![]() und danke für die Einschätzung. Geändert von Mr.lani (22.04.2016 um 12:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin gespannt, ich habe beide Beläge, nachdem Popperklopper sie rezensiert hat, in je 1,5 bestellt. Ich will sie für ein für mich schweres Holz ( 90g) testen, da mir die Kombi jetzt zu schwer ist. Ich habe auf dem Holz gerade ein Mizuno Gf-t 40 und ein TSP Ventus Speed und ein Gesamtgewicht von 190g, das sind mir 20 zu viel.
|
|
|
||||
|
||||
|
-Mr.lani- ... die 1,5er interessieren mich auch, ein kurzer Bericht wäre spitze!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind noch auf dem Schiff, wurde mir heute Mittag mitgeteilt... Kommen nächste Woche.... Toll.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|