|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Zur Setzung: da spielen auch die übergeordneten Ergebnisse vom TOP 48 eine Rolle, es wird nicht stur nach Landesrangliste gesetzt. Ich kann leider zur Zeit die Anhänge nicht öffnen und weiß nicht wer vor Arne gesetzt ist, aber es wird damit zu tun haben.
Alle Braunschweiger werden aufgrund des Spielsystems nicht gewinnen können... Gruß Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (09.12.2004 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
richard hoffmann ist vor hölter gesetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
deine spieler schötteldreier ,imu, ist übrigens mir hoffmann,
schönfelder und schulze in einer gruppe jonas mikus ist mit arne hölter, yannis redeker in einer gruppe. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die Information.
Richard Hoffmann war beim TOP 48 auf Platz 29, Arne Hölter auf Platz 33. Kann man auch auf der DTTB Homepage nachlesen, unter Ranglisten gibt es dort eine offizielle Schüler-Rangliste. Ingo
|
|||
|
|||
|
könnte denn noch einer für etwas größere überraschungen,wie vielleich ein alexander dettmer , ein jonas mikus oder ein jan-niklas schönfelder?
|
|
|
||||
|
||||
|
@dieter karl: wie wäre es mal mit vollständigen Sätzen? Das Lesen ist so doch etwas mühsam...
Jonas traue ich bei der Auslosung (-Hölter,-Redeker,-Memering) ehrlich gesagt nicht wirklich eine Überraschung zu - aber lassen wir uns überraschen... Alexander Dettmer hat im Ligaspiel gegen uns nicht schlecht gespielt, aber gegen die Favoriten wird das nicht reichen. Alleine die Gruppe gegen Iskine und den auch nicht so schlechten Dennis Wünschmann zu überstehen ist kein Selbstgänger. Gespannt bin ich auf das Duell Hagemann - Zamelski in Gruppe 7, halte Hagemann aber für deutlich favorisiert; auch Horstmann - Schulz könnte eng für den Gruppenkopf werden. Schaun mer mal Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke schon das dettmer mit einen guten tag gegen Gesetzte spieler gewinnen,aber ich halte jan-niklas schönfelder schon ein wenig für meinen geheimfavoriten der hat echt gute schläge drauf und ist immer gut von marin kostadinov eingestellt.
sandbrink sehe ich nicht so weit vorne wenn einer mit seiner noppe keine probleme hat er schon fast verloren. wer ist eigentlich derzeit besser yannis horstmann oder arne hölter,weil als die beide noch in hattorf gespielt hatten war horstmann noch klar der sieger in den direkten duellen. fred zamelski traue ich nichts gegen marius hagemann zu,immerhin ist zamelski schon im viertelfinale beim bezirk rausgeflogen und das mit zwei niederlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
@dieter karl: Dein Sätz sind echt schwr zu versteh. ich finds übrigens auch doof daß man 9 braunschweiger nicht auf 8 gruppen aufteilen kann ohne dass zwei von ihnen gegeneinander spielen müssen. und das in einer gruppe !
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry. Aber bist du zu blöd oder was? Nenn mir bitte eine Methode wie du die 9 Braunschweiger aufteilen willst in 8 Gruppen, ohne dass 2 gegeneinander spielen? Kannst ja dem Verband vorschlagen, dass sie einfach den einen zu Hause lassen, damit nicht 2 Braunschweiger gegeneinander spielen müssen....
|
|