|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frischkleben: German Open
Zitat:
da ich davon ausgehe, dass die "elite-spieler" sich keine erkältung oder schlimmeres leisten können, ich davon aus, dass ein neuer berufszweig für die "TOP-SPIELER" kreirt wird. " DER FRISCHKLEBER ASSISTENT " im bewerber-profiel steht dann: wir suchen einen kälteresistenten jungen dynamischen "klebeschnüffler" der gerne im freien arbeitet und sich nicht scheut, sich die hände mal klebrig zu machen. guter umgang mit klebepinsel und verschiedenen klebstoffen sowie gute kenntnisse in klebetechniken sowie gute beweglichkeit der finger und handgelenke, auch bei hohen außentemperaturen im minusbereich (bis -25) sind zwingend ervorderlich. wir bieten underem zukünftigen Mitarbeiter neben einer guten kranken- und rentenversicherung auch eine gute bezahlung. zusätzlich lernt er auf diversen reisen im in und ausland viele neue eindrücke kennen. wir freuen uns auf ihre bewerbung. mfg ihr arbeitsvermittler. wobei mir fällt gerade ein, währe dass nicht ein 1,50 job für einen ALG II empfänger. so schluß mit dem sarkassmuss. sollte sich ein ALG II empfänger angegriffen fühlen, keine sorge bin selbst einer. ups jetzt hab ich mich geoutet oder wie immer das auch heißt.
|
|||
|
|||
|
ich hab auch einen der spieler beim kleben gesehen allerdings war das bei den trainingstischen in der großen halle
p.s.: es war michael maze! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Frischkleben bei den German Open
Zitat:
Habe ich noch meinen Telefonjoker ????
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=long-pips]d
wobei mir fällt gerade ein, währe dass nicht ein 1,50 job /QUOTE] Ich bin ziemlich sicher, dass Leute mit diesem Job schob gibt. Die dürfen aber auch größer ald 1,50 sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es geht nicht um "obrigkeitshörigkeit", sondern darum das regeln aufgestellt werden und jeder versucht sie zu umgehen. und dies ist "typisch deutsch". wir machen es zu einem "volkssport regeln und gesetze zu umgehen. was, wie schon gesagt, ein immer schwieriger zu verstehendes "regel-und gesetz wesen" zur folge hat. ein kleines beispiel was auch zum eigentlichen Thema "frischkleben" passt ist: "ich benutzte keinen frischkleber, ich nehme Normalen kleber". "ich klebe nicht in umschlossenen räumen ich stehe am fenster und klebe auf der Fensterbank". ich könnte da noch so einige sachen zum besten geben. hatte am wochenende einen OSR einsatz bei den jugendlichen und schülern. nach dem ich mir die 3. oder 4 "unsinnige ausrede wegen "regelverstößen" anhören durfte. hab ich nur noch gefragt ob sie einen kursus mitgemacht hätten wie "verarsche ich den OSR". es fing bei der spielkleidung an ging dann bei den schlägern weiter. das beliebtestete thema die "aufschläge". ich hab jemanden zu mir gerufen, wegen seiner spielkleidung. der spieler kam schon mit dem vermerk an" ich weiss, meine aufschläge ich mache sie jetzt anders. das witzige dabei war, ich hatte ihm noch garnicht gesagt, worum es eigentlich ging! sicherlich ist die eine oder andere regel wie schon gesagt "unsinnig" aber wir haben sie nun mal. ich bin schon des öffteren beim "DTTB-REGELWART" ins "fettnäpfchen" getreten was regelauslegungen und daraus resultierenden konsequenzen angeht, also nichts von wegen "typisch deutsche mentalität". einige meier letzten anfragen, beschäftigen gerade den DTTB-Schiedsrichter ausschuss. ob ich der auslöser war oder, sie selbst darauf gekommen sind, kann ich nicht feststellen. ich bin also nicht "typisch deutsch". ich stelle an den tt-regeln mehr in frage als Sie denken. also unterlassen sie bitte solche aussagen über mich solange sie mich nicht kennen. urteile, über andere ,sollte mann erst nach einem persöhnlichen gespräch oder schriftlichen auseinandersetztung "fällen". oder einfacher ausgedrückt man(n) sollte den jenigen kennen. oder wie man(n) früher in bezug auf das "du" zusagen pflegte : haben wir schon zusammen im sandkasten gespielt oder gemurmelt? ALSO HALTEN SIE SICH DOCH BITTE MIT IHREN AUSSAGEN ÜBER MICH ETWAS ZURÜCK, BIS WIR EINS VON BEIDEN GEMACHT HABEN. entweder gemurmelt oder im sandkasten gespielt. würde als alternative auch ein TT-Match akzeptieren. mit anschließender spielanalyse. um sich kennenzulernen. Danach können dann verbal über den anderen hier oder wo anders herziehen und uns "urteile" über den jeweils anderen erlauben. "hiermit währen die fehdehandschuhe geworfen". ich stehe zum "duell" mit frisch gereinigtem schläger, förmchen und pollierten murmeln bereit. Sie und ich können uns aber auch eine verbale-schlacht im forum liefern und über regeln und deren "unn-/sinn diskutieren. dies aber bitte in einem seperatem thread.
|
|||
|
|||
|
long-pips vs. Dieterkuhn
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich sprach von murmeln, förmchen oder einem tt-match, nicht von einem gemetzel wobei, wenn ich mich recht entsinne, kann ein tt-match auch zu einem gemetzel mutieren.das sähe aus meiner sicht dann ungefähr so aus 11:1 , 11:3 11:0 da "Dieterkuhn" anscheinend sprachlos ist, ging der erste satz an mich PS. sollen wir einen neuen thred aufmachen? könnte dann massacker oder schlagabtausch heißen mal sehen. währe auch bereit ein eigenes forum dafür anzulegen
| Lesezeichen |
|
|