|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz gesucht: Zwischen Liu Shiwen und Primorac Off- (Japan Version)
Zitat:
Jedoch fast noch interessanter wäre das TSP Swat: 7-schichtig, OFF-, weicher Anschlag, extrem spinnig, super verarbeitet, vom Gewicht her zwischen 80 und 85 g, z.Zt. gerade sehr günstig zu bekommen.... und japanisch ist es außerdem.
Tenergy 64FX - Nittaku Shake Defence - Tibhar Grass DTecs Geändert von snooky (28.03.2016 um 16:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was hat es für einen Furnieraufbau?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist richtig dass ich das Liu shiwen noch nicht gespielt habe und ich lese immer wieder über dieses Holz, dass sich die Leute mehr Durchschlagskraft wünschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich weiß nicht ganz genau, ob es eine Alternative sein könnte:
ein altes Avalox P500, wenn zu langsam dann das P700. Probieren würde ich es auf jeden Fall mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
spiele auch das LSW (88g) seit dieser Saison. Davor das adidas CF (86g) und das Primorac (85g eu version). Ich würde mal das Maze Performance in den Raum schmeißen, gleiches Außenfunier wie Primo und LSW - leicht und für spinlastiges Spiel ausgelegt. |
|
|
|||
|
|||
|
@cupi:
Ob dir wohl selbst bewusst war, was für nette Diskussionen und Materialvorschläge du hier hervorzauberst... ![]() Wohin gehen deine aktuellen Tendenzen, gab es Spontanhandlungen bei diversen TT Online-Shops ⁉️🤑 |
|
|
|||
|
|||
|
@Kämpfer
Ich glaube (ohne Gewähr) : Furnieraufbau Korbel Off und Primorac Off- : Limba-Limba-Abachi-Lmba-Limba. Maze Magic Off-: Limba-Nussbaum-Abachi-Nussbaum-Limba. Ich hatte ein Korbel mit 82Gramm und ein Maze mit 82 Gramm....also somit kann man schon 1:1 vergleichen. Das Korbel hat logischerweise mehr Dampf und ist bei geraden Bällen und schnellen Bällen in Vorteil. Aber mir "sprangen" ein paar Bälle weg, bzw. hatte ich bei gefühlvollen Bällen, Service und Spin ein besseres Gefühl beim Maze. Daher nahm ich den geringen Tempoverlust in Kauf und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Meiner Meinung nach ein TOP Holz zu einem günstigen Preis!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
erstmal ganz vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen und fundierten Ratschläge. Ich bin ganz begeistert! Die letzten zwei Tage hat mich ein Infekt erwischt, der mich derart aus der Welt geschossen hat, dass es mir nicht mal mehr möglich war, hier zu lesen. Umso mehr freue ich mich aber jetzt, die zahlreichen Hinweis zu finden. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde mich gleich einmal in die Vorschläge genau einarbeiten und dann euch Rückmeldung geben, was ich dazu denke. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|