|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits hattest Du in einem anderen Beitrag gemeint, daß Deutschland es verdient hat, die WM auszutragen. Das habe ich nun so verstanden, daß Du den Kuhhandel der Brasilianer verurteilst, den der Deutschen und Engländer aber stillschweigend als nicht so gravierend hinnimmst. Aber falls ich Dich da falsch verstanden habe, Asche auf mein Haupt . Dann entschuldige ich mich natürlich. Nichts für ungut. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
Ich meinte das in der Hinsicht, da Deutschland die Beste Bewerbung und das Beste Konzept vorgelegt hat. Zu Südafrika ist bereits alles gesagt worden, lese dazu die alten Beiträge. Südafrika ist einfach noch nicht so weit!!!
Außerdem hat England nicht zurückgezogen, um uns zu helfen, so wie es die Brasilianer getan haben! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 13-07-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Fußball Auslosung zur WM 2006 am Freitag
hi
am freitag is es so weit dann wissen wir gegen wen unsere jungs spielen müssen was glaubt ihr? kriegen wir ne leichte gruppe oder ne hammergruppe mit tschechien usw. mfg |
|
||||
|
||||
AW: Auslosung zur WM 2006 am Freitag
Zitat:
|
||||
|
||||
Denke es wird eine machbare Gruppe werden. Auf die Unfähigen scheißt das Glück doch immer den größten Haufen . Würde mir Trinidad & Tobago, sowie eine Südamerikanische Mannschaft wünschen, weiß aber jetzt nicht genau wie das mit den Töpfen geregelt ist. Soweit ich weiß gibt es 4 Töpfe. Die Zugehörigkeit wird morgen festgelegt, meine Tips: Topf 1: BRA, FRA, ARG, UNS, USA, ITA, JAP oder HOL, MEX. In den anderen Töpfen wird dann nach Kontinentalzugehörigkeit gelost, damit möglichst nicht 2 Nationen desselben Kontinents aufeinander treffen. Also: Topf 2: alle europäischen Nationen, Topf 3: Rest von Europa + Afrika Topf 4: la rest.
Mein Tip für Topf 1 kommt so zustande: Aufgrund der Prämisse das 2 Nationen desselben Kontinents nicht in eine Gruppe sollen, finde ich hört sich das am Besten an. ABER: Wir könnten die Spanier und Portugal, Holland etc. bekommen. Naja am Ende kackt die Ente hinten oder die Heidi Klum die Kugeln aus. Et kütt wie et kütt, et hätt noch immer joot jejange.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, es wird spannend, aber Deutschland wie immer saustark. |
|
|||
|
|||
ich wünsche mir saudi-arabien, die waren schon vor dreieinhalb jahren ein sehr guter einsteiger für UNS.
|
|
||||
|
||||
Freue mich auf die Auslosungsshow morgen Abend. Heidi Klum und der Poschmann. Naja, dann redet sie nicht soviel bzw. er schneidet sie in jedem Halbsatz ab. Dafür aber was für das Auge, die kann auch mal mein Kugeln mischen.
Wird es denn für jemanden hier richtig spannend? Meine, hat hier jemand Karten für Spiel XY?
|