|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. TG hat noch viel Potential.
|
|||
|
|||
|
Hallo Darmstädter
Am Freitag, 18. Mai 2001, um 15:00 Uhr im Karstadt Darmstadt: TT-Schaukampf: Jörg Roßkopf - Andrzej Grubba |
|
|
||||
|
||||
|
Ei guude,
um nochmal zum Threadthema zurückzukommen: TSG Wixhausen, 2 Mannschaft (3.KKL) Bis Freitag im Karstadt ! Gruß, IM |
|
|
|||
|
|||
|
Turnier - Info !!!!!!!!!!
Am 2.-4. Juni 2001 findet in unserem Kreis das 44. Franz-Edthofer-Turnier statt. Kommt alle! |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Erinnerung:
Am Wochenende Turnier in Eberstadt! Kommt alle. ...Ich auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Werden die neuen Klasseneinteilungen irgendwo ins Netz gestellt ?
|
||||
|
||||
|
Kreistag
@ cogito
Weißt Du, wie gestern bei Euch der Kreistag verlief - war ja einiger Unmut wegen der Einführung der neuen Zählweise angekündigt? |
|
|
|||
|
|||
|
Nein.
Ich habe nur gerade von unserem Vertreter die Klasseneinteilung erhalten: Sauerei ! Während unsere 3. gegen Münster 6, Gr-Umstadt 3, Niedernhausen 6 antreten darf, müssen wir, die 4., in unserer Staffel gegen Münster 5, Gr-Umstadt 2 und Niedernhausen 5 bestehen. Nur 1x nämlich bei Spachbrücken haben wir die niedrigere Mannschaft. Ich finde das nicht gerade ausgewogen. Falls es für dich noch von Interesse ist, kann ich mich mal wg. Diskussion der Zählweise erkundigen.
|
|||
|
|||
|
Neues Turnier in unserem Kreis:
1. Eberstädter Mixed Mitternachtsturnier 28.12.2002 Start 19:00 Uhr Infos: http://www.sv-eberstadt.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.