Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 29.11.2004, 23:11
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 10.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B

Zitat:
Zitat von Schanky
Soweit es auf der Bezirkshomepage steht steigen doch nur 2 Mannschaften aus der BK auf. Also die beiden Gruppenersten. Sollten mehr Plätze frei sein gib es doch nur einen verminderten Abstieg oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß,
Schanky
Also ich bin mir ganz sicher, dass Du alles richtig verstanden hast. Mit anderen Worten - an vermehrten Aufstieg ist in diesem speziellen Jahr überhaupt nicht zu denken.

Daher ist also auch der zweite Platz hinter Blau-Weiß nur für Statisten (ach nein, Entschuldigung, für Statistiker ) interessant.

Andererseits, auf die Idee, dass dafür ausgerechnet der GSV Moers II in Frage kommt, nein darauf wäre ich nie gekommen. Haust doch ganz schön auf die Kacke, Alex, da muss ich mich der Meinung von U96 anschließen. Aber sei Euch gegönnt, genießt die Früchte Eures Erfolges, wir wollen schließlich nicht neidisch sein, nein, ganz bestimmt nicht......

ciao!
Alt 30.11.2004, 14:44
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Also ich bin mir ganz sicher, dass Du alles richtig verstanden hast. Mit anderen Worten - an vermehrten Aufstieg ist in diesem speziellen Jahr überhaupt nicht zu denken.

Daher ist also auch der zweite Platz hinter Blau-Weiß nur für Statisten (ach nein, Entschuldigung, für Statistiker ) interessant.

Andererseits, auf die Idee, dass dafür ausgerechnet der GSV Moers II in Frage kommt, nein darauf wäre ich nie gekommen. Haust doch ganz schön auf die Kacke, Alex, da muss ich mich der Meinung von U96 anschließen. Aber sei Euch gegönnt, genießt die Früchte Eures Erfolges, wir wollen schließlich nicht neidisch sein, nein, ganz bestimmt nicht......

ciao!
Ach Kristian, in diesem Jahr ist doch alles möglich. Ihr hattet doch auch in 3 Spielen gegen vermeintlich stärkere Teams unglücklicherweise mit 7-9 das Nachsehen (GSV inklusive)! Und wir ärgern eben die sogenannten Favoriten gerne.
Aber laß mich doch in meiner Utopie schwelgen, schließlich macht das doch den Sport aus. Auch wenn wir keine Profis sind, so denken wie sie bzw. erfolgsorientiert sein, dürfen wir doch, oder?!

Meine Utopie ist der 2.Platz, der nicht zum Aufstieg reicht und Deine, der Nichtabstieg?!
Alt 30.11.2004, 16:14
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Alex76
Ach Kristian, in diesem Jahr ist doch alles möglich. Ihr hattet doch auch in 3 Spielen gegen vermeintlich stärkere Teams unglücklicherweise mit 7-9 das Nachsehen (GSV inklusive)! Und wir ärgern eben die sogenannten Favoriten gerne.

Meine Utopie ist der 2.Platz, der nicht zum Aufstieg reicht und Deine, der Nichtabstieg?!
Es ist noch schlimmer - wir hielten diese Teams gar nicht "vermeintlich" für stärker. Wir mussten nur lernen, dass sie eben doch stärker waren. Denn wer gewonnen hat, der war besser, da gibt's kein Vertun.

Und ja, unser Ziel ist der Nichtabstieg, daran werden wir die verbleibenden 13 Spieltage arbeiten. Immerhin konnte man ja gelegentlich ahnen, dass wir nicht vollkommen überfordert sind in dieser Liga. Nach aller Erfahrung steht die wirkliche Zahl der Absteiger ja auch immer erst gaaaanz am Ende fest (ich meine lange nach dem letzten Ballwechsel jeder Saison). So lange ist Hoffnung...

Jetzt könnten wir zu schwadronieren anfangen, welches Ziel realistischer ist - Eures oder unseres. Mach' Du den Anfang, wenn Du willst. Ich bin durch die Fakten zur Bescheidenheit verdammt.

ciao!
Alt 30.11.2004, 16:46
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B

Zitat:
Andererseits, auf die Idee, dass dafür ausgerechnet der GSV Moers II in Frage kommt, nein darauf wäre ich nie gekommen.
Nun ein bisschen muß ich ja jetzt den Alex doch unterstützen, sonst spielt er nächstes Wochenende kein Doppel mehr mit mir.

Wir haben noch Potential das glaubt ihr gar nicht.Zur Rückrunde wird zu 80% der Arnd Ziebel wieder mitspielen,der letztes Jahr noch oben gespielt hat.Die Hinserie mußte er leider berufsbedingt komplett ausetzten.Zwei bis drei Wochen Training und der ist in der Mitte ne Bank.

Und wenn wir es dann noch schaffen Harald Knorrek für die wichtigen Spiele zu motivieren, dann müßte der zweite Platz für uns reserviert sein.

Aber wie schon gesagt, was soll der Geiz dafür können wir uns dieses Jahr sowieso nichts kaufen.Und nächstes Jahr sieht alles wieder anders aus.

Und außerdem geb ich nicht gern Prognosen ab.Deshalb tipp ich auch nicht mit.

Gruß an alle und viel Glück am WE

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »