|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 10.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B
Zitat:
Daher ist also auch der zweite Platz hinter Blau-Weiß nur für Statisten (ach nein, Entschuldigung, für Statistiker ![]() Andererseits, auf die Idee, dass dafür ausgerechnet der GSV Moers II in Frage kommt, nein darauf wäre ich nie gekommen. Haust doch ganz schön auf die Kacke, Alex, da muss ich mich der Meinung von U96 anschließen. Aber sei Euch gegönnt, genießt die Früchte Eures Erfolges, wir wollen schließlich nicht neidisch sein, nein, ganz bestimmt nicht...... ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber laß mich doch in meiner Utopie schwelgen, schließlich macht das doch den Sport aus. Auch wenn wir keine Profis sind, so denken wie sie bzw. erfolgsorientiert sein, dürfen wir doch, oder?! Meine Utopie ist der 2.Platz, der nicht zum Aufstieg reicht und Deine, der Nichtabstieg?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ja, unser Ziel ist der Nichtabstieg, daran werden wir die verbleibenden 13 Spieltage arbeiten. Immerhin konnte man ja gelegentlich ahnen, dass wir nicht vollkommen überfordert sind in dieser Liga. Nach aller Erfahrung steht die wirkliche Zahl der Absteiger ja auch immer erst gaaaanz am Ende fest (ich meine lange nach dem letzten Ballwechsel jeder Saison). So lange ist Hoffnung... Jetzt könnten wir zu schwadronieren anfangen, welches Ziel realistischer ist - Eures oder unseres. Mach' Du den Anfang, wenn Du willst. Ich bin durch die Fakten zur Bescheidenheit verdammt. ![]() ciao!
|
||||
|
||||
AW: 9.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B
Zitat:
Wir haben noch Potential das glaubt ihr gar nicht.Zur Rückrunde wird zu 80% der Arnd Ziebel wieder mitspielen,der letztes Jahr noch oben gespielt hat.Die Hinserie mußte er leider berufsbedingt komplett ausetzten.Zwei bis drei Wochen Training und der ist in der Mitte ne Bank. Und wenn wir es dann noch schaffen Harald Knorrek für die wichtigen Spiele zu motivieren, dann müßte der zweite Platz für uns reserviert sein. Aber wie schon gesagt, was soll der Geiz dafür können wir uns dieses Jahr sowieso nichts kaufen.Und nächstes Jahr sieht alles wieder anders aus. Und außerdem geb ich nicht gern Prognosen ab.Deshalb tipp ich auch nicht mit. Gruß an alle und viel Glück am WE
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005 | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 195 | 26.04.2005 06:19 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 4? | chris | Bezirk Süd | 10 | 16.09.2003 10:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.