|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Abstiegskampf 2. Bundesliga Süd noch offener
Hallo zusammen,
an diesem Wochenende hat sich ja einiges getan... Ramstein gewinnt gegen Passau... Ich denke die Frage um den Abstieg wird immer prisanter. Ich hoffe auch, dass Bandolino Recht hat, denn Kassel ist eine wirklich sympatische Mannschaft, aber ich denke es kann vielleicht doch eng werden... Benji... |
|
|
|||
|
|||
|
Hast recht, benji, zumal Saarbrücken in Elz überraschenderweise nicht gewinnen konnte. Ramstein hat mittlerweile gute Karten, zumal sie noch gegen alle Mitkonkurrenten punkten können.
Zumindest im Abstiegskampf bleibt die 2. Bundesliga sehr spannend - vorne dürfte ja alles gelaufen sein. Hoffentlich macht's Fulda den Gräfelfingern nach und nimmt die Herausforderung an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
??? ??? ??? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir 100% sicher, dass Fulda den Aufstieg warnehmen wird. Ob sie sich halten können, wird sich erst zeigen müssen...
Ramstein scheint nun gute Chancen zu haben. Saarbrückens 8:8 kam für mich auch etwas überraschend, da ich die Umstellung von Saarbrücken eigentlich als Vorteil für die Rückrunde gesehen habe. Elz scheint sehr gut gespielt zu haben, es ist eben alles möglich... Grüße... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mal sagen Saarbrücken hat sich in Elz blamiert. Ein 0:4 im hinteren Paarkreuz darf eigentlich nicht sein. Auch die Vorstellung von Pistej gegen Ball ist wohl auch als Blamage einzuordnen. Naja was soll es, Saarbrücken verspielt in letzter Zeit viele Chancen. Ich hoffe trotzdem, dass sie es noch schaffen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit dem wort "blamage" wäre ich generell sehr vorsichtig, wenn man nicht vor ort war (ich entnehme deinem beitrag, dass du wohl nicht vor ort warst) - vor allem dann, wenn man sich die tabelle mal ansieht, saarbrücken ist abstiegskandidat - wie elz auch, von daher konnte man durchaus ein enges spiel erwarten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
provoziert und anschl. hier die fetzen fliegen. scherz beiseite: wenn ich in elz spielen wuerde dann wuerde ich mich ueber solche kommentare auch etwas wundern. saarbruecken steht selbst ganz hinten drinne und alles andere als eine uebermannschaft, die selbstverstaendlich mal eben in elz vorbeispaziert und 2 punkte geschenkt bekommt.
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Hinspiel gesehen...
Klar war ich nicht vor Ort, aber ich kenne das Leistungsvermögen der Spieler. Navarro darf hinten nicht beide Spiele abgeben. Ok , dass der Saarbrücker 6er beide verliert ist verständlich. Dickhardt spielt jetzt übrigens in der Mitte.... Ich will Elz sicher nicht zu nahe treten, aber sie haben 3 Punkte, 2 gegen ne Trümmertruppe aus Frickenhausen und jetzt den einen gegen den FCS.... Ich persönlich finde schon, dass Elz normal etwas abfällt. Diese Meinung haben übrigens mehrere Leute.....
|
|