Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2005, 22:19
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstiegskampf 2. Bundesliga Süd noch offener

Hallo zusammen,

an diesem Wochenende hat sich ja einiges getan... Ramstein gewinnt gegen Passau...
Ich denke die Frage um den Abstieg wird immer prisanter.

Ich hoffe auch, dass Bandolino Recht hat, denn Kassel ist eine wirklich sympatische Mannschaft, aber ich denke es kann vielleicht doch eng werden...

Benji...
Alt 16.01.2005, 22:32
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hast recht, benji, zumal Saarbrücken in Elz überraschenderweise nicht gewinnen konnte. Ramstein hat mittlerweile gute Karten, zumal sie noch gegen alle Mitkonkurrenten punkten können.

Zumindest im Abstiegskampf bleibt die 2. Bundesliga sehr spannend - vorne dürfte ja alles gelaufen sein. Hoffentlich macht's Fulda den Gräfelfingern nach und nimmt die Herausforderung an.
Alt 17.01.2005, 07:01
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Hast recht, benji, zumal Saarbrücken in Elz überraschenderweise nicht gewinnen konnte.

??? ??? ???

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 17.01.2005, 09:46
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mir 100% sicher, dass Fulda den Aufstieg warnehmen wird. Ob sie sich halten können, wird sich erst zeigen müssen...
Ramstein scheint nun gute Chancen zu haben. Saarbrückens 8:8 kam für mich auch etwas überraschend, da ich die Umstellung von Saarbrücken eigentlich als Vorteil für die Rückrunde gesehen habe. Elz scheint sehr gut gespielt zu haben, es ist eben alles möglich...

Grüße...
Alt 17.01.2005, 12:50
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benji
Saarbrückens 8:8 kam für mich auch etwas überraschend, da ich die Umstellung von Saarbrücken eigentlich als Vorteil für die Rückrunde gesehen habe. Elz scheint sehr gut gespielt zu haben, es ist eben alles möglich...

Grüße...
!!! !!! !!!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 17.01.2005, 13:14
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
!!! !!! !!!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Warum so einsilbig ?

Alt 17.01.2005, 13:40
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich würde mal sagen Saarbrücken hat sich in Elz blamiert. Ein 0:4 im hinteren Paarkreuz darf eigentlich nicht sein. Auch die Vorstellung von Pistej gegen Ball ist wohl auch als Blamage einzuordnen. Naja was soll es, Saarbrücken verspielt in letzter Zeit viele Chancen. Ich hoffe trotzdem, dass sie es noch schaffen....
Alt 17.01.2005, 13:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Ich würde mal sagen Saarbrücken hat sich in Elz blamiert. Ein 0:4 im hinteren Paarkreuz darf eigentlich nicht sein. Auch die Vorstellung von Pistej gegen Ball ist wohl auch als Blamage einzuordnen. Naja was soll es, Saarbrücken verspielt in letzter Zeit viele Chancen. Ich hoffe trotzdem, dass sie es noch schaffen....
warum soll es nicht möglich sein, dass hinten ein 4:0 herausspringt? gerade ein dennis dickhardt hat im letzten halben jahr viele erfolge gefeiert, von daher ist ihm gegen einen abstiegskandidaten doch durchaus ein 2:0 zuzutrauen, oder etwa nicht? er hat ja auch ne ganz ordentliche vorrunde gespielt und saarbrücken hat ja nun wirklich nicht die überleute hinten.

mit dem wort "blamage" wäre ich generell sehr vorsichtig, wenn man nicht vor ort war (ich entnehme deinem beitrag, dass du wohl nicht vor ort warst) - vor allem dann, wenn man sich die tabelle mal ansieht, saarbrücken ist abstiegskandidat - wie elz auch, von daher konnte man durchaus ein enges spiel erwarten.
Alt 17.01.2005, 14:10
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Warum so einsilbig ?

er beschraenkt sich derweil auf wenige worte, damit er nicht wieder einen BS
provoziert und anschl. hier die fetzen fliegen.

scherz beiseite: wenn ich in elz spielen wuerde dann wuerde ich mich ueber solche kommentare auch etwas wundern. saarbruecken steht selbst ganz hinten drinne und alles andere als eine uebermannschaft, die selbstverstaendlich mal eben in elz vorbeispaziert und 2 punkte geschenkt bekommt.
Alt 17.01.2005, 15:01
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe das Hinspiel gesehen...
Klar war ich nicht vor Ort, aber ich kenne das Leistungsvermögen der Spieler. Navarro darf hinten nicht beide Spiele abgeben. Ok , dass der Saarbrücker 6er beide verliert ist verständlich. Dickhardt spielt jetzt übrigens in der Mitte....
Ich will Elz sicher nicht zu nahe treten, aber sie haben 3 Punkte, 2 gegen ne Trümmertruppe aus Frickenhausen und jetzt den einen gegen den FCS....
Ich persönlich finde schon, dass Elz normal etwas abfällt. Diese Meinung haben übrigens mehrere Leute.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »