|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse B 10. Spieltag
Hallo Dennis,
ich hatte nicht den Eindruck das bei Dir nicht viel lief. Marc Schneppat hatte gegen Dich einige male Glück mit Kantenbällen und Netzroller, so hast Du nie zu Deinem Spiel gefunden. Du hast Dich über das Glück des Anderen zu sehr geärgert. Aber Guido Royla hat Dich besiegt, weil er sehr gut aufgespielt hat. Dein Spiel gegen Royla war allererste Klasse mit vielen langen Ballwechseln. Am Ende war Royla ganz knapp der glückliche Gewinner. Ich kann mich daran erinnern, dass von Euch einige Superbälle gespielt wurden und dafür habt Ihr von Freund und Gegner den verdienten Applaus bekommen. Gruß UweSchwenk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Benedikt, versteh mich bitte nicht falsch. Alles was Du kannst, hast Du Dir letztlich selbst beigebracht, nämlich durch Training, Training, Training. Wollt nur sagen, dass wir eigentlich ne coole Zeit hatten und einige etablierte Vereine im Jugendbereich ganz schön geärgert haben. Denke, der Verein müßte nicht so "schrott" sein, wenn die Herren damals nicht so stur gewesen wären. Aber das ist alles lange her. Tut halt immer noch ein bißchen weh, weil so viel Arbeit von H.-P., Marc und mir drinsteckte. So, genug gejammert. Macht weiter so. Freu mich halt für Christoph, weil ich ihn auch fast 5 Jahre im Kreisstützpunkt trainiert habe. Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
Nierswalde in den Niederlanden?
Zitat:
Ist aber noch Deutschland, oder? ciao!
|
||||
|
||||
|
AW: Nierswalde in den Niederlanden?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man von Krefeld in Richtung Kleve fährt, wird man diesen Ort bestimmt finden! Kristian sollte vielleicht mal eine Fahrradtour wagen und unsere schöne Gegend am Niederrhein erkunden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich nur im geringsten geahnt hätte, welch großes Interesse am Ort Nierswalde in diesem Forum besteht, hätte ich selbstredend ein eigenes Thema "Nierswalde" eröffnet. Aber nachfolgend ein paar Infos: Nierswalde ist ein Ortsteil von Goch mit ca. 500 - 600 Einwohnern. Da der Ort vor ca. 50 Jahren von Siedlern gegründet wurde, ist die Verwandschaft des Ortsnamen zu z.B. Fürstenwalde gar kein Zufall. Der dortige TT-Verein heißt VfL Nierswalde und besteht leider nur noch aus 2 Herrenmannschaften (KL und 2. KK) und einer Jugendmannschaft. Also alle auf nach Nierswalde. Gruß Bolek
|
||||
|
||||
|
Hallöle,
die Zweite von Königshof unternimmt eigentlich regelmäßig Radtouren - also einmal im Jahr. Und natürlich wissen wir wo das Hinweisschild nach Nierswalde steht - allerdings wundern wir uns immer wieder, wenn behauptet wird, dass der Ort genügend Einwohner hat um eine TT-Mannschaft zu besetzen . Nichts für ungut, ich kann mich noch vage daran erinnern, dass Nierswalde auch mal in der BK aufgetaucht ist - so gegen Ende der 80er. Da Kristian noch nicht so furchtbar lange in Krefeld ansässig ist, und er aufgrund seines fortgeschrittenen Alters die Radtouren etwas abkürzt (er kommt abends im Quartier vorbei um die eine oder andere Hopfenkaltschale zu sich zu nehmen ) müßt Ihr ihm seine Unwissenheit schon nachsehen.Bis denne Troubadix |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube es kommt weniger darauf an, wo man es lernt, sondern wie und bei wem? Zumindest bei Arsenkc bin ich mir sicher, dass er in guten Händen war... Kann es vielleicht sein, dass Arsenkc den "youngstar" vielleicht unter seine Fittiche genommen hat und sein Erlerntes weitergeben will ![]() Ach ja, und um dem Thema »Nierswalde« noch etwas hinzuzufügen. Es gab mal eine Zeit, da war Nierswalde sowohl im Schüler, Mädchen und Jungen Bereich mit führend im Kreis Kleve-Geldern. Lang - lang ist es her, aber es ist wahr. Wenn ich mich recht an die Zeit zurück entsinne, gab es zur Hochzeit etwa 11 Nachwuchsmannschaften und mehrere Teilnahmen an Westdeutschen Meisterschaften. Und Arsen wurde in dieser Blütezeit, aufgebaut. Sowohl aus eigenem Antrieb und zum anderen weil die o.g. Trainer stets an ihn geglaubt und unterstützt haben. Leider war die Blütezeit in der »Diaspora« durch die Zerstreuung des Trainergespanns und der mangelnden Unterstützung aus dem Seniorenbereich, nach circa acht Jahren beendet. Eigentlich irgendwie bedauerlich, aber so ist nun mal der Lauf der Zeit. Gruß DD Geändert von draco_dormiens (10.12.2004 um 17:29 Uhr) |
| Lesezeichen |
|
|