|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Tausche Feuerbach mit Fellbach, dann passts meiner Meinung nach.Der Rest dürfte so passen. Wenn wir komplett spielen würden, was wir sicher nicht tun werden, dann wären wir unschlagbar
![]() Sehe SB, SK, Mühl und uns auf ähnlichem Niveau. Wer seine Leute regelmäßig an den Tisch bringt der packt den Aufstieg. Denke Oeffingen, TBU und Hebsack werden es ganz schwer haben. Glück demnach für Fellbach die evtl wieder den einen Punkt stärker sind. . BMW kann ich nicht einschätzen.
|
|||
|
|||
|
BMW ist stark einzuschätzen,wenn sie niemanden nach oben in die zweite abgeben müssen.dazu Deuringer von Hebsack nach BMW gewechselt,klarer fall für das Mittelfeld.
wie stark sie sind musste Allianz bereits im Relegationsspiel erfahren und jetzt noch zusätzlich mit Dominik Bärtl |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
leider sind die aufstellungen noch nicht raus aber BMW-3 wird mit dem abstieg nix zu tun haben, die haben einfach von 1-10 sag ich mal Potenzial.
ein marco könig als ersatz ist eine Ansage, genau so Hüttenberger oder Bogdanov/Spiess. Stark abstiegsbedroht meiner ansicht nach auch Fellbach |
|
|
|||
|
|||
|
dann freuen wir uns ja alle wieder auf eine spannende Saison
![]() Wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit |
|
|
|||
|
|||
|
gleich am 1.spieltag zwei Kracher-Rems-Duelle.
Oeffingen gegen Birkmannsweiler und Hebsack gegen Fellbach. Da geht es gleich um die ersten abstiegspoints. die Heimvereine sollten hier jedoch als favorit angesehen werden |
|
|
|||
|
|||
|
das geht ja schon mal gut los
![]() Hebsack - Fellbach, euer Heimvorteil ist euch schon sicher ![]() freuen uns auf das Wiedersehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde den Terminplan mehr als bescheiden. Wieso kann man Doppelspieltage verweigern und hat dann in unserem Fall deren drei?
![]() Gehts anderen Teams auch so? Favoriten auf den Aufstieg gibts keinen. Evtl SKS, aber die sind seit jeher ja eine Wundertüte. SB3 der Aufstellung nach auch, aber die werden nie und nimmer so antreten...vermute, Lau, Bayer, Vasiouris werden kaum bis garnicht antreten, MSK ist fest in H2, Foege macht sicher auch nicht jedes Spiel...bin gespannt... Mühlhausen sicher auch oben dabei... Uns sehe ich in der oberen Hälfte. Nach dem ersten Doppelspieltag am 24/25.9 gegen SB3 und SKS werden wir gleich wissen wo die Reise hin gehen wird.Um den Klassenerhalt spielt meiner Meinung nach der Rest, schaffen kanns jeder.
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (02.08.2016 um 10:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich auch so wie allii hawaii klassenerhalt kann jeder schaffen weil liga dieses jahr schwächer ist wie letztes jahr.
alle Mannschaften haben Chancen ausser- von den PUnkten her fällt Birkmannsweiler III etwas ab- und die sind meines Erachtens erster Abstiegskandidat. |
|
|
|||
|
|||
|
1. DJK Sportbund Stuttgart III
2 SportKultur Stuttgart 3 TSV Georgii Allianz 4 TSV Stuttgart-Mühlhausen 5 SV Fellbach 6 VfR Birkmannsweiler III 7 TB Untertürkheim II 8 SPORTVG Feuerbach 9 TV Oeffingen 10 TV Hebsack Vorrunde würde ich es nicht unterschreiben aber wenn die wechseln zu Rückrunde abgeschlossen sind denke ich werden wir Klartext sehen. Geändert von Mainzelmaenchen (22.08.2016 um 11:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|