|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: blöde Fragen.....
ach ich habe ne schöne geschichte zu erzählen ...
alsooooo , ich hab den freund von meinem vater erzählt das ich tischtennis spiele etc. er darauf -naja die hier schon genannten- kommentare abgegeben . ich hab ihn dann mal gefragt ob er mal zum training kommt . mein vater kam übrigens auch mit . dann hab ich erstmal von einer tisch seite zur nähsten gejagt , oh man hat das spass gemacht , er war völlig verschwizt , mit meinem vater hab ich das gleiche gemacht . ab dem tage glauben die mir das zum tt auch bewegen dazu gehört |
|
||||
|
||||
Das könnt ich auch ma mit meinen ganzen Leuten hier machen - naja die würden sich bestimmt net trauen
|
|
|||
|
|||
schöne geschichte....
die beiden würd ich gerne sehen beim hecktischen hin und her rennen... =) |
|
|||
|
|||
ich möchte auch mal eine blöde frage stellen ....
ich bin ja ein "ungeouteter" sebastian papesch fan ... ist er hier angemeldet? hat jemand seine mail add? *verzweifeltguck* bitte bitte eine antwort .... danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich empfehle als Sekundärliteratur zum Thema Birand Bingüls Roman "Ping Pong" (wurde hier im Forum auch schon besprochen). Der Protagonist ist sich sehr wohl bewußt, daß ein Outing als TT-Spieler die sicherste Methode ist, um in der Discothek auch garantiert einen Korb zu bekommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wohl doch alle die selben Vorfahren ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten jammert mir der Protagonist etwas zu viel. Ohne die Tischtenniseinlagen fände ich das Buch sogar ziemlich schlecht. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
@ Büffelschnitt
es ist mir deshalb so präsent, weil ein Mannschaftskollege sich zur Rückrunde Noppen drauf gemacht, weil die Vorrunde so schlecht lief. Da habe ich ihm mal das Buch geliehen. Bezeichnenderweise hat dem Hakim im Buch ein "Pavel" die Noppen angedreht. Frag' mich jetzt aber bitte nicht, ob der Pavel den wir kennen auch in der "4-er Liga" spielt |
Lesezeichen |
|
|