|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen 2016/17
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Und der Norden des Kreises Rhein Ruhr landet wie immer wieder in einer gleichen Gruppe. Gähn...
|
|
|||
|
|||
Selbstverständlich wird der Norden von RR mit MG zusammengeführt, zusammen mit zwei Vereinen aus Kleve und Wuppertal.
![]()
|
||||
|
||||
Multikulturell wäre es, sich überhaupt nicht mehr so sklavisch an die Bezirksgrenzen zu halten. Warum darf der Mittelrhein eigentlich nicht bei uns mitspielen?
|
|||
|
|||
@Kristian dann könnten wir die Bezirke auflösen, natürlich sind die Fahrstrecken für Mannschaften die auf der Grenze liegen immer weiter als für Mannschaften die mitten drin sind.
Und wir haben noch eine natürliche Grenze die Quer durch den Bezirk geht. Deswegen hab ich auch den Schlauch in Gruppe 2 gebaut. Wenn man nicht gut über den Rhein kommt, deswegen finde ich die Lösung besser. Ich sehe auch Dormagen eher in der 6 als der 7 aufgrund des Vater Rheins. Heute Abend gibt noch ne Überarbeitung mit den kleineren Pins und der Einarbeitung des Relegationsspiels. Ich gehe davon aber aus das am Ende beide aufsteigen werden und dann Willich oder Mönchengladbach nachrücken werden. |
|
|||
|
|||
Ich plädiere weiter dafür auf bezirksebene die Gruppen zu losen. Auf Kreises Energie passiert es auch. Und wenn man in den Bezirk rückt ist es nun mal ein nümmerchen grosser. Aber man könnte dennoch da gleich vorgehen.
Wer nur in der Umgebung gegen die gleichen Vereine spielen will kann ja im Kreis spielen. Aber nun auch gut. Wie gesagt mit ner Karte wo man schön auf einer Seite was einteilen kann würde ich mich dann auch an Vorschlägen beteiligen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass irgendwelche Karten Dich von deinem Grundgedanken, der Auslosung abbringen würden.
Somit werde ich Euch wohl mal wieder vor vollendete Tatsachen stellen. Eine Grundsatzdiskussion bringt ja wohl nichts.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ps.: Nicht falsch verstehen, das ist keine böse Kritik, nur meine persönliche Meinung. ![]() |
|
|||
|
|||
Sehe das auch ähnlich wie Bernd. Wenn es nur um Grenzmannschaften ginge und man dann sachlich über Änderungen reden will - warum nicht? Aber Grundsatzdiskussionen über Vorgang des Einteilungsverfahrens, hier im Forum wo 98% der letztlich spielenden Akteure nicht einmal ja oder nein sagen können, das klappt nicht.
![]()
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klasseneinteilung Kreis Düsseldorf Saison 2015/2016 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 13 | 29.05.2015 00:48 |
Bezirksklassen? | Norbert | Bezirk Braunschweig | 0 | 17.03.2015 11:12 |
Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10 | Flasche | Badischer TTV | 183 | 29.07.2009 12:57 |
Bezirksklassen-Meister der Bezirksklassen 1-8 ausspielen? | Fozzi | Bezirk Süd | 5 | 05.08.2006 11:56 |
Bezirksklassen 04/05 | Flying Noppe | Bezirk Mittelrhein | 25 | 01.02.2005 12:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.