|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
weitere Wechsel !!
N. Adolph von SCC zu SV Berliner Brauereien.
G. Zeidler von Eintracht Südring zu Tennis Borussia. K. Bülow von SCC nach Cottbus. Noch viele spannende Wechsel. Mal schauen, wann die Wechselliste online ist. Geändert von Kai33 (31.05.2016 um 12:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(Gerüchte) 2016/2017
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zB richtige Trikots einpacken, richtig umsteigen usw.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Senioren in einem anderen Verein spielen kann... Gruß Köppi
|
|||
|
|||
Sind die veröffentlichten Wechsellisten fest oder vorläufig?
http://ohne.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ederation=BTTV |
|
|||
|
|||
Bin mir ziemlich sicher, dass mein Ex-Club den Startplatz übernehmen kann, da wird's schon eine Regelung geben.
Über 20 Jahre habe ich da gespielt, meine lupenreine Technik bei Dieter Jacob erlernt und auch die schweren Neunziger, alsse am Boden lagen und erst dank Wölkis nebst Fördervereins Einsatz zum mit größten Vereins Berlins wieder-aufgestiegen sind. Seit fünf-sechs Jahren Söldnerschwämme, Zweiklassengesellschaft und völlige Vernachlässigung des Mittelbaus, Konsequenz: Dieses Jahr im Mittelbau in allen Ligen abgestiegen... Dann kauft man sich halt Organisationstalent Dirkie nebst Spieleranhang... Keine Vereinspolitik, die ich sonderlich toll finde, aber das ist nicht mehr mein Bier. Aber natürlich waren von den vielen nicht-Ur-Fuchs-Stars viele, viele nette dabei, klar. Für Diego, Arne, Ali und andere hab' ich immer gerne geklatscht. Aber das Sozialgefüge hat sich da so verschoben, das ist nicht mehr der Verein, dessen Trikot ich gerne getragen habe. Bin glücklich beim ASV, war endlich mal ne gute Entscheidung. Alle nett, im Mittelbau stark, top-Atmosphäre und ein Vorstand nebst Präsi, der seinen Laden integrativ auch ohne Scheckbuch zusammenhält . Aber ein Teil wird Fuchs bleiben, auch wenn da manche Lautsprecher es absprechen wollen, klar, bei über 20 Jahren und da spielen ja noch nen Paar, die mir sehr wichtig sind.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wann präsentiert Joola denn die Wechselliste, mit Vertragsbeginn?
|
|||
|
|||
So, die Wechselliste ist veröffentlicht.
Eigentlich wurden die Wechsel in den höheren Ligen schon gepostet! Was fällt auf? Füchse bekommen massig viele Spieler aus vielen verschiedenen Vereinen. Mir sind die sympathisch. Halten sich konsequent in den hächsten Ligen und sind auch nicht eingeklappt nach dem 3. Liga Abenteuer. Darüber hinaus verlassen einige gute Spieler unseren Verband (Popal, Lesnicki, Milovanov,walla El-Din, Zabski, Z´Dun, Mühlfeld, Vogelsang, Höhn,). Dafür kommen Englert, 2 mal Fischer, Kath, Stynen, Albrecht und Reimann nach Berlin. Pari pari meiner Meinung. die Verbandsoberliga scheint m. M. massig stark zu werden, die Verbandsliga massig schlechter. In die Landesligen habe ich jetzt noch nicht geschaut. Allen erstmal eine gesegnete Sommerpause und viele Sonnenstunden am See
wechselgerüchte |
|
|