|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreanga Carbon
Für günstige 129,- € kann man dieses Holz bei einem Hamburger Tischtennishändler kaufen. Gibt es wirklich Leute, die diese Abzocke des Herstellers noch unterstützen? Ich bin entsetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch mal eins in der Hand gehabt. Vom Ballabsprung ist es langsamer als das Gergely Carbon Off. Ausser die Beschichtung die wie etwas unzerstörbares aussieht, hat das Kreanga Carbon Off also nicht wirklich was zu bieten. Sollte ich einmal ein Butterfly Carbon Holz spielen wollen,werde ich mir jedenfalls ein Gergely holen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es ist so oder so neben der Abzocke auch noch eine Verars., weil Kreanga wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein anderes Holz als vorher spielen wird, nur weil Butterfly ein Holz namens "Kreanga" herausbringt. Überlegen wir mal, es gibt zwei Möglichkeiten: A) Kreanga spielt ein anderes Holz, dann ist es eine Verars., weil der Name "Kreanga" irreführt. B) Kreanga spielt tatsächlich das Holz, dann ist es baugleich mit seinem alten Holz und es ist eine noch viel größere Verars.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreanga spielt ein ganz anders Holz. Nämlich das Primorac Carbon
|
|
|
||||
|
||||
|
Kreanga Carbon
Hi !
Hat jemand schon Kreanga Carbon getestet?Weiß jemand wie die Spieleigenschaften sind?Ist das Holz sein Geld wert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass es sein geld nicht wert ist, kann ich dir auch sagen, ohne es gespielt zu haben.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Sven ( ? ) meinte mal das es ein normaler überteuerter Prügel ist , nichts Besonderes.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, schnell, hart, aber dennoch erstaunlich kontrolliert. Es ist eben ein Brachialo-Offensiv-Prügel, der viel schneller und härter, aber im Verhältnis zur Geschwindigkeit immer noch sehr kontrolliert ist.
Beim spielen ist mir übrigens aufgefallen, dass sich das Holz etwas balsa-ähnlich nicht-linear verhält...:confused: Es sieht geil aus, aber das Geld ist es nicht wert! |
|
|
|||
|
|||
|
man kaufe sich ein bissl silber bzw. metallic effekt lack und fertig
....
|
|||
|
|||
|
Ich finde mit dem Holz kann man sehr gut Kntern und schiessen.Aber für Topspin Spieler gibt es bessere Hölzer...
J.K. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|