Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2005, 12:22
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Flutkatastrophe

bis zum ende der sendung 10.250.000 €
schon mächtig viel....
bayern 300.000 € + fussballschule, die jedes jahr von bayernleutchen besucht und auf vordermann gebracht wird.
telekom 1 Mio.
eon 1 Mio.

schon ziemlich geile summen...
Alt 04.01.2005, 12:25
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Das glaube ich nicht!
nicht?,das musst du mir erklären(bitte schreib jetzt nicht:"das muss ich nicht!" )

gruss,Alex
Alt 04.01.2005, 15:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinny player
nicht?,das musst du mir erklären(bitte schreib jetzt nicht:"das muss ich nicht!" )

gruss,Alex
ich könnte es, aber er hat es ja geschrieben.
Alt 04.01.2005, 16:58
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Beim Lesen Deines Beitrags dachte ich irgendwie, daß letzteres Deine Eltern hätten in Erwägung ziehen sollen...

Ich bin manchmal auch ganz gerne zynisch, aber nicht bei einer Katastrophe dieses Ausmaßes.
@ Nacki, Jaskula und andere, die mein Posting ach so böse finden:

1.) Hier herrscht insofern Redefreiheit , sofern man nicht gegen das Grundgesetz oder die Nutzungsbedingungen verstösst. Also darf man(n) auch seine Meinung kundtun, auch wenn ihr das wohl anders seht...

2.) es soll auch Menschen geben, die nicht miteinstimmen in den Chor der Trauernden... Gründe hierzu gibt es einige... ich nenne nur zwei...
a) auch bei uns im Land gibt es genug Leid und
b) geht einem die "da ist was passiert und nun MÜSSEN alle trauern" - Stimmung auf den Keks. Es müssen eben NICHT alle trauern. Sind wir nicht alle freie Menschen? Also sollte JEDER das recht haben, so mit der Flut umzugehen, wie ihm beliebt.

3.) es war kein Anschlag, sondern es war die Natur... das die stärker ist als der Mensch, hat sich mal wieder bewahrheitet... Also sollten wir das ganze nicht als "größte Tragödie aller Zeiten" oder in anderen Superlativen betrachten, sondern als etwas nicht-menschliches... und ich finde es sehr gut, dass es eine Kraft gibt, die den Menschen kontrolliert und im Griff hat, bevor es andersrum kommt...

Bis dann

Flo
Alt 04.01.2005, 17:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
1.) Hier herrscht insofern Redefreiheit , sofern man nicht gegen das Grundgesetz oder die Nutzungsbedingungen verstösst. Also darf man(n) auch seine Meinung kundtun, auch wenn ihr das wohl anders seht...
sicherlich darfst du deine meinung kundtun, aber dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn über deine meinung diskutiert wird und sich jemand beschwert, der vielleicht nicht deiner meinung ist - machst du ja auch. also wein hier nicht rum - du warst dir deiner provokativen aussage sehr wohl bewusst und wusstest, welche reaktionen dich hier erwarten - bist ja schliesslich keine 14 mehr.
Alt 04.01.2005, 17:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
@ Nacki, Jaskula und andere, die mein Posting ach so böse finden:

2.) es soll auch Menschen geben, die nicht miteinstimmen in den Chor der Trauernden... Gründe hierzu gibt es einige... ich nenne nur zwei...
a) auch bei uns im Land gibt es genug Leid und
b) geht einem die "da ist was passiert und nun MÜSSEN alle trauern" - Stimmung auf den Keks. Es müssen eben NICHT alle trauern. Sind wir nicht alle freie Menschen? Also sollte JEDER das recht haben, so mit der Flut umzugehen, wie ihm beliebt.

3.) es war kein Anschlag, sondern es war die Natur... das die stärker ist als der Mensch, hat sich mal wieder bewahrheitet... Also sollten wir das ganze nicht als "größte Tragödie aller Zeiten" oder in anderen Superlativen betrachten, sondern als etwas nicht-menschliches... und ich finde es sehr gut, dass es eine Kraft gibt, die den Menschen kontrolliert und im Griff hat, bevor es andersrum kommt...

Bis dann

Flo
zu 1) dann erlaube ich mir meine Meinung hier zu äußern: ich finde Deinen Beitrag zum . Wie kann man nur versuchen, sich mit so einem Thema zu profilieren ... Unglaublich ...

zu 2) Du mußt nicht trauern - brauchst aber auch nicht aufs Grab pissen, oder?

zu 3) es wurde auch jede Menge Natur zerstört! Ich finde es jedenfalls angesichts der andauernden Katastrophe völlig deplaziert, sich hier als Misanthrop zu profilieren. Völlig geschmacklos!
Alt 04.01.2005, 17:36
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von sunfire
sicherlich darfst du deine meinung kundtun, aber dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn über deine meinung diskutiert wird und sich jemand beschwert, der vielleicht nicht deiner meinung ist - machst du ja auch. also wein hier nicht rum - du warst dir deiner provokativen aussage sehr wohl bewusst und wusstest, welche reaktionen dich hier erwarten - bist ja schliesslich keine 14 mehr.
Hm, entweder habe ich mich falsch ausgedrückt, oder du hast mich misverstanden, Sunfire....

Ich weine hier sicherlich nicht rum, sondern wollte lediglich auf die Meinungsfreiheit in diesem Forum hinweisen. Das heisst natürlich nicht, dass ich hier jetzt alles das sage, was ich denke - Regeln und Begrenzungen müssen eben sein. Ihr sollt mich ja auch kritisieren, davon lebt ja der Dialog... Also, ich warte auf die nächsten Postings zum Thema...Hauptsache, wir gehen fair miteinander um und bisher war das ja auch so, oder?
Und ja, sicherlich war ich mir bewusst, dass meine Aussage Provokationen hervorruft. So soll es ja auch sein, für jetzt, und in alle Ewigkeit, amen.

Flo
Alt 04.01.2005, 17:42
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Cool AW: Flutkatastrophe

Zitat:
Zitat von Fozzi
zu 1) dann erlaube ich mir meine Meinung hier zu äußern: ich finde Deinen Beitrag zum . Wie kann man nur versuchen, sich mit so einem Thema zu profilieren ... Unglaublich ...

zu 2) Du mußt nicht trauern - brauchst aber auch nicht aufs Grab pissen, oder?

zu 3) es wurde auch jede Menge Natur zerstört! Ich finde es jedenfalls angesichts der andauernden Katastrophe völlig deplaziert, sich hier als Misanthrop zu profilieren. Völlig geschmacklos!
zu 1.) Ja, du darfst es zum Kot*** finden, ist ja dein gutes Recht

zu 2.) Hierzu könnte ich jetzt viel schreiben, aber ein Verweis auf das Grundgesetz betref. der freien Meinungsäußerung reicht

zu 3.) Ich profiliere mich nicht, ich sehe das Ganze eben differenzierter...
Eine individuelle Meinung zu vertreten, mit der ich anecke ist mir eben lieber als zur breiten Masse zu gehören.
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... oder doch?

Gruß

Flo

Geändert von LAIBACH (04.01.2005 um 17:44 Uhr)
Alt 04.01.2005, 18:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
...

zu 3.) Ich profiliere mich nicht, ich sehe das Ganze eben differenzierter...
Eine individuelle Meinung zu vertreten, mit der ich anecke ist mir eben lieber als zur breiten Masse zu gehören.
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... oder doch?

Gruß

Flo
Natürlich profilierst Du Dich. Du sagst ja selbst, das Du Deine radikale Meinung vertrittst, um zu provozieren. Das tust Du bei einem Thema, das die "Masse" schockiert und betroffen macht. Das hat mit differenzierter Betrachtung nichts zu tun, sonst würde Dir das Thema ja am Allerwertesten vorbeigehen oder Du würdest Deine tollen Thesen ausführen (worauf ich aber gerne verzichten kann (Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, usw.)).

Daher wiederhole ich auch gerne noch mal meine persönliche Meinung zu Deinem pseudointellektuellen Menschenbildansatz: sich hier hinzustellen und öffentlich auf das Grab der Leute zu pissen, die da unten elendig krepiert sind bzw. nach wie vor ums überleben kämpfen finde ich unterste Schublade (... ja, ja, ich weiß, ein Punk wie Du lässt sich eben nicht in eine Schublade stecken ...)
Alt 04.01.2005, 18:25
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fozzi
Natürlich profilierst Du Dich. Du sagst ja selbst, das Du Deine radikale Meinung vertrittst, um zu provozieren. Das tust Du bei einem Thema, das die "Masse" schockiert und betroffen macht. Das hat mit differenzierter Betrachtung nichts zu tun, sonst würde Dir das Thema ja am Allerwertesten vorbeigehen oder Du würdest Deine tollen Thesen ausführen (worauf ich aber gerne verzichten kann (Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, usw.)).

Daher wiederhole ich auch gerne noch mal meine persönliche Meinung zu Deinem pseudointellektuellen Menschenbildansatz: sich hier hinzustellen und öffentlich auf das Grab der Leute zu pissen, die da unten elendig krepiert sind bzw. nach wie vor ums überleben kämpfen finde ich unterste Schublade (... ja, ja, ich weiß, ein Punk wie Du lässt sich eben nicht in eine Schublade stecken ...)
Es scheint, als ob Herr Fozzi nicht den Unterschied zwischen profilieren und provozieren versteht ...in diesem Fall hilft dir http://www.duden.de sicherlich weiter.... Aber eines muss ich dir lassen... Du hast Sinn für Humor und Ironie... Und der "kleingeschriebene" Spruch mit dem Punk war genial. Als Halbfranzose sage ich dazu nur: "Chapeau"
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend und gute Besserung

Flo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »