|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Hölzer-Ranking
Steht Donic Waldner Allround drauf (im Griff); lila Griff und nen slibernes Schlägerblatt.
|
|
||||
|
||||
Dann scheint es doch ein anderes zu sein.
Ich habe hier noch ein Waldner Light rumfliegen. Das hat auch nen lila Griff... |
|
||||
|
||||
Aber kein silbernes Blat nehm ich an
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, eher so blaß violett.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das PowerSpeed das Ranking anführt - so schnell ist das nicht. Ich spiele es selber seit ca. 6 Monaten (bin eher zufällig dran gekommen) mit ungeklebten Mambo H und betrachte mich seitdem als Allround-Spieler ;-)
Wäre sachön, wenn das Ranking nochmal überarbeitet würde. Hier scheint mit einiges nicht ganz stimmig. Wäre auch an einem Tipp für ein Donic Topspin-Holz interessiert (Walder Senso Carbon?). |
|
||||
|
||||
Also wenn du wirklich nur eins zum Topspin-spielen suchst und dich als Allroundspieler bezeichnest, gibts nur eins: das normale Waldner senso
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
für topspins ist auch hervorragend das appelgren senso v1 oder v2 geeignet. das ist allerdings langsamer als das waldner senso carbon. wie sich das normale waldner senso spielt,weiß ich leider nicht.
|
||||
|
||||
Dass das Waldner Senso Carbon ein sehr gutes Holz ist, dem stimme ich zu, aber es ist ganz sicher KEIn Allroundholz, dafür ist es dann doch etwas schnell
![]() Ich würde es als Off- einstufen, natürlich kann man damit alles spielen, aber am besten eignen tut es sich auch aufgrund des Carbon als Topspinholz, sehr gute Rückmeldung, hohe Temporeserven, auch gut für einen schnellen und direkten Block und für Schuss und Schlagspin. ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Impuls 6.5 gibt es nicht mehr. Nachfolger (quasi identisch) ist das Impuls AR...was sich als Allroundholz definiert. Das 6.5 war jedoch Off-.
Kann es dann identisch sein? Wer hat Erfahrungen damit? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic, Stiga, BTY - Hölzer | pilatius2 | Wettkampfhölzer | 18 | 18.11.2004 11:45 |
Donic Hölzer | dani77 | Wettkampfhölzer | 10 | 02.10.2003 12:56 |
Neue Donic Hölzer | dani77 | Wettkampfhölzer | 6 | 26.08.2003 12:23 |
World Championships: qualification rounds - men | Matthias Landfried | International Table Tennis Forum | 4 | 21.05.2003 10:17 |
Donic Piranja II Original - ganz anders! | Morpheus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 04.07.2002 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.