|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Lüner Volksbank Open
Zitat:
Betse Jugend im Kreis...naja schon gut, aber andere wie Ottibotti sind da auch nicht schlechter...und im Bezirk gibt es einige Vereine die ne bessere Jugend+Schüler haben als Ihr...da könnt ihr euch weiter hinten anstellen sagen wir mal Platz 10.Hiter Clubs wie Lendringsen, Sundern, Gerthe, Fröndenberg, TT Team Bochum, Querenburg ua (sorry wenn ich wen vergessen habe) Und im weiblichen Bereich habt ihr garnichts....auch schwach.
|
|||
|
|||
heul doch in welchem verein spielst du denn??? du denkst das TTF Lünen ein scheiss verein ist aber die wollen dich bestimmt nur nicht haben deshalb labberst du so eine scheisse @ fastest115
ps:ich weiss warum du so heißt @fastest, weil du 115kg wiegst |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
ich werd warscheinlich jungen b/a und herren e spielen aber wenn ich wieder bei jungen b gegen so ein loser rausfliege dann weiss ich auch nicht mehr weiter
|
|
||||
|
||||
@ali: Ich spiele in Gahmen. Vor der Saison hätte ich auch nach TTF wechseln können und dort in der ersten gespielt.Aber eine Sache hat mir da nicht gefallen und so hab ich mich für Gahmen entschieden.
@snake Fredeburg ist auch bestimmt nicht schlechter als ihr und Alki nmeinte ja im gesamten Jugendbereich. Also nicht nur A schüler...und da gibt es im ganzen bezirk eineige andere die Jugend besser sind Schüler nicht viel schlechter und außerdem auch noch im weiblichen Bereich noch viel größere Erfolge haben. Und in den ganz kleinen Klasse b und C sind auch andere weit vorne.Die troptzdem gute Jugendlichen und Schüler haben.Deswegen ist diese Aussage Beste nach Bönen im Bezirk einfach falsch Zumal ihr nur die Schüler BL seht aber andere Vereine Ihre guten Schüler in der Jugend oder Herren spielen lassen Ich frag mal sorum: Wieviele Spieler des TTF Lünen sind bei irgendwelchen Landesstüptzpunkten oder Kaderlehrgängen???
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (20.01.2005 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja sicher dürfte ich herren e spielen aber nur wegen der seniorenerklärung nicht aber bei uns auf dem turnier ging das doch auch
|
|
||||
|
||||
Ja da haben die aber die Regeln auch nicht beachtet wie oben geschrieben lt WO des WTTV Abschnitt E 6.1. brauchst du als Spieler einer Jugend BL Mannschaft eine Freigabe des Kreisjugendwartes um Herrenklassen zu spielen. Er darf aber nur jeweils 3 für Jungen und Mädchen ausstellen und dies muß bis zum 31.12.04 geschehen sein...
|
|||
|
|||
und das heißt das ich wenn ich eine seniorenerklärung habe darf ich keine jugend mehr spielen oder?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Volksbank Open 2005 | frettchenjäger | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 11.12.2004 16:48 |
Ägypten Veterans Open + German Open | Marcus, TTReisen | sonstiges | 4 | 11.11.2003 17:50 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Ergebnisseite Zu Den German Open | Gummibärchen | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 02.11.2001 15:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.