|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Zitat:
Handy kaputt?
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich das Spielchen auch mal gemacht, die ersten 6 QTTR Werte jedes Teams zu nehmen und mal den Durchschnitt zu errechnen:
1. Schönebeck 1695 2. Altenessen 1670 3. Franz-Sales Haus 1652 4. Union Mülheim 1615 5. Freisenbruch 1602 6. RuWa Dellwig 1592 7. Post Telekom 1583 8. DJK Dellwig 1578 9. Eintracht Frohnh. 1576 10. VfB Frohnhausen 1562 11. Post Oberhausen 1560 12. Essener SG 1555 Wie ich schon sagte sind die beiden Aufsteiger Schönebeck und Franz-Sales Haus sicherlich die Topfavoriten. Altenessen gehört nach den Neuzugängen auch dazu. Kommt drauf an, wie oft man komplett spielt. Uns habe ich im Mittelfeld eingeschätzt, das passt hier demnach. Post und ESG werden es schwer haben. Es sind hier auch die einzigen Teams, die von vorne herein mehr Spieler gemeldet haben für die Mannschaft. Also geht der errechnete Wert eher noch nach unten. Sommerloch-Modus aus
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wir von Post und Telekom
werden versuchen als Aufsteiger nicht abzusteigen. Ich wünsche allen Spielern eine Gesunde Saison. Freue mich auf DJK-Dellwig |
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen guten Tag,
um das ganze eine Woche vor Saisonbeginn mal wieder ans Laufen zu bringen, ein kleiner Post aus Schönebeck. Ich denke das wir hier eine sehr ausgeglichen Gruppe haben in der vielleicht 3 Mannschaft leicht favorisiert sind. Allerdings wie sagt man so schön, jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine tolle Saison mit wieder neuen und alten Gesichtern.
|
||||
|
||||
Ich tippe dann mal den ersten Spieltag:
SG Schönebeck - Post SV Oberhausen II 9:1 Ich denke Schönebeck hat hier ganz klar die Nase vorn und kann es schaffen erster Tabellenführer zu werden und wird es dann wohl auch lange bleiben. DJK GW Freisenbruch - Essener SG 99/06 X:X Unser Spiel tippe ich aus Prinzip nicht. Wir werden aber versuchen, wenn auch mit einem Ersatzmann die Punkte an der Bochumer Stadtgrenze zu behalten. TV Eintracht Frohnhausen - Post- und Telekom-SV Essen 9:6 Ganz schiwerig zu tippen, ich denke hier setzt sich dann eher die Erfahrung der Spieler durch. Zudem ist Frohnhausen nocheinmal verbessert zum letzten Jahr. Jedoch kann nach gutem Start der Gäste das Ergebnis aber auch genau anders herum aussehen. Außer Manni hat Kartoffelsalat gemacht und bereits alle Spieler im Vorfeld vergiftet TTV DJK Altenessen II - TTC Union Mülheim III 9:2 Für mich eine klare Kiste. Altenessen enorm verbessert zum letzten Jahr. Ich denke hier wird man nichts anbrennen lassen. DJK Dellwig 1910 - DJK VfB Frohnhausen II 9:5 Ich denke Frohnhausen wird sich nach dem Umbruch erst einmal finden müssen. Die Dellwiger "Sonntagmorgen-Erfahrung" sollte sich am Ende auszahlen. DJK Franz-Sales-Haus Essen - RuWa Dellwig 9:5 Eine Partie, die für mich auf dem Papier klarer erscheint, als sie es wohl werden wird. Franz-Sales Haus hat aber schon im letzten Jahr eine sehr gute Truppe gehabt, die mit Sicherheit auch dieser Aufgabe gewachsen ist. Aber Dellwig hat unangenehme Spieler in den Reihen, weshalb es kein Selbstläufer wird. Allen einen guten Start in die Saison. Weitere Tipper erwünscht
|
|||
|
|||
SG Schönebeck – Post SV Oberhausen II 0:0
Wie auch Daniel werde ich unser Ergebnis nicht tippen. DJK GW Freisenbruch – Essener SG 99/06 9:3 Hier ist ganz klar Freisenbruch der Favorit gerade durch die Ausgeglichenheit sollte das Spiel an Freisenbruch gehen. TV Eintracht Frohnhausen - Post- und Telekom-SV Essen 7:9 Hier sehe ich das knappste Ergebnis des Spieltags. Leider kenne ich die Truppe von Post überhaupt nicht, gehe daher nur nach Gefühl und TTR-Wert. TTV DJK Altenessen II - TTC Union Mülheim III 9:1 Altenessen ist für mich klarer Aufstiegsfavorit wenn sie denn komplett spielen, daher ein klarer Erfolg für Altenessen. DJK Dellwig 1910 - DJK VfB Frohnhausen II 9:6 Hier wird es sehr darauf ankommen wie schnell sich Frohnhausen auf den Sonntag einstellt, dann haben sie eine Chance gegen Dellwig zu punkten. DJK Franz-Sales-Haus Essen - RuWa Dellwig 9:3 Aus dem verlorenen Relegationsspiel von vor 2 Jahren hat FSH gelernt und vor allem haben die Jungs sich weiter entwickelt. Ich wünsche euch natürlich auch einen erfolgreichen und schönen Saison Start. Ich freu mich endlich wieder in die Halle zu können.
|
||||
|
||||
Freisenbruch - Essener SG 9:5
Unser Auftakt ist geglückt, auch wenn es das erwartet schwere Spiel war. ESG hat uns alles abverlangt und wir lagen auch zwischenzeitlich 2:4 hinten. Das 9:5 am Ende war dann aber auch nicht unverdient. Weiter geht es nächsten Sonntag bei Franz-Sales-Haus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir ohne Dauber Gerber und ohne Bier. ( Gott sei Dank ohne KARTOFFELSALAT ) 6:9 verloren, war mehr drin, schade Schlussdoppel war schon 3:0 gewonnen ehe Rinek im 5. verliert. |
|
|||
|
|||
Leider ist der MF der SG Schönebeck nicht zu erreichen. Handy-Nr. falsch, keine Antwort auf Mail.
Eine Spielwertung macht richtig Arbeit, so dass ich mich erst vergewissern will ob die Eingaben richtig sind.
|