|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Offiziell sind die Innova's ab Juli erhältlich, aber der ml bekommt sie bestimmt schon früher.
Ich habe ja auch früher mit dem FX gespielt aber ich werde mir für die Vorhand n Innova ultralight holen. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich bin vom Sriver FX auf den Innova Ultra light umgestiegen, weil er spinfreudiger, weicher und wesentlich haltbarer ist. Es lohnt sich wirklich!
|
|||
|
|||
|
Also alle die sie bisher haben, haben sie von ML, sehe ich das richtig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde noch interessieren, in welchen Schwammstärken getestet wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag zum Beitrag von MiZ:
Und wurde frischgeklebt? Bzw. wer hat die neuen "Wunderwaffen" ungeklebt gespielt?
|
|||
|
|||
|
Das würde mich allerdings auch interessieren.
Vielleicht weiß ml was?? ![]() Viele Grüße, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry daß ich jetzt erst antworten kann, aber wenn Ihr wüßtet wie es in meiner e-mail Inbox und "zu erledigen"-Box aussieht...
![]() @Smash: ganz andere Art von Belag, Mendo MP aggressiver härter für Schuß und harte Topspins genial (vgl.Bryce) @Pingu: Offiziell 1.Juli, aber ich werde die Innova´s vermutlich schon Ende Mai haben. @Holger & Basti: freut mich daß Ihr so begeistert seid! @Dragonspin: ich hatte schon einige Testbeläge, aber Stiga hatte ja noch mehr Testbeläge die sie weltweit gestreut haben. Testbeläge wird man sicherlich jetzt nicht mehr bekommen, ich habe noch 2 Innovas 2.0 und 1 Innova Light 2.0, aber die sind seit 5. Februar in täglichem Einsatz. @MiZ: Hauptsächlich in 2.0 (es gibt 1.8, 2.0 und 2.3) @Mr.Backhand: beides
|
|||
|
|||
|
Wieviel sollen die Dinger wahrscheinlich dann kosten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch so 60 Mark ungefähr.
Ich hatte auch schon das Glück ein Training lang zu Testen. Der Innova Light ist weicher als der Sriver FX aber mindestens genauso schnell und hat mehr Spin, der normale Innova ist etwa so weich wie der FX aber hat deutlich mehr Katapult, Spin und Tempo. Hat da schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? |
|
|
||||
|
||||
|
Tensoreffekt?
Also was ich noch gerne wissen würde... wenn man die Innovas nicht klebt, haben die dann auch schon so was wie den "eingebauten Frischklebeeffekt" der Tensorbeläge?
Sollte das nicht der Fall sein und in Osaka wird das Frischkleben abgeschafft... na ja dann gebe ich dem neuen Belag nicht sooooo große Chancen. Obwohl natürlich auch die Gewichtsreduktion ne feine Sache ist... . Abwarten.
|
|