Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Bester Deutschlands?????
Rosskopf 48 14,08%
Boll 221 64,81%
Fejer-Konnerth 12 3,52%
Hielscher 6 1,76%
Wosik 21 6,16%
Franz 9 2,64%
Steger 13 3,81%
Daus 11 3,23%
Teilnehmer: 341. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2001, 19:51
hansiTT hansiTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hansiTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde Timo hat mehr Talent als Rossi, aber die Erfolge sprechen natürlich für Rossi - schön überhaupt einen so guten Nachwuchs-Spieler zu haben wie Timo!

Die anderen jungen Typen haben doch noch nichts gezeigt.
Alt 01.05.2001, 22:54
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von hansiTT
Ich finde Timo hat mehr Talent als Rossi,
Nee, also das finde ich ganz und gar nicht.
Alt 11.05.2001, 16:18
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rossi rules

Hi! Also ich bin mit der Blütezeit von Rossi aufgewachsen, und stimme für Rossi !

1. Weiß ich nicht ob Boll die absolute Härte hat
2. find ich Rossi technisch besser, bzw. mehr Killerinstinkt
3. da ich aus Österreich kommen , und daher nicht so viel sehe ...
hat Boll schon ne bessere Rückhand?

Ich finde Timo spielt sehr gut, ob er so gut wie Werner wird, wird sich weisen. Bei Werner wars leider so, das er leider erst sehr spät erkannt hat was möglich ist, und dann seine Einstellung geändert! Bei Timo gefällt mir außerdem sein VH-Topspin. Ich hab einmal ein Match gesehen da mußte er auf Noppen ziehen und hat in 2 Sätzen 3 Topspin Fehler gemacht !!!

Aber trotzdem Rossi hat(te) mehr Killerinstinkt, und der gehört zu großen titeln!!!

Alt 18.08.2001, 15:50
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Boll

Boll ist jedoch mental stärker! Im 5. Satz des DM - Finals hat er sich weniger geärgert aber mehr gejubelt als Rossi!
@ Holgi der 2.
Von wegen hübsche Anna, inzwischen hat Boll die Brazlian Open gewonnen!
Alt 18.08.2001, 17:50
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, nach den Bilanzen, oder der Weltrangliste (14; 18 !?) ist Rossi doch noch der bessere, aber die meisten, wie auch ich haben für Boll gestimmt, weil sie sich zwischen den beiden nicht entscheiden konnten, und so den sympatischeren genommen haben (Timo).
Alt 18.08.2001, 18:50
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, dass Timo vielleicht jetzt noch nicht so gut wie Rossi ist. Aber er wird bestimmt später mal erfolgreicher als Rossi es jeh war
Alt 18.08.2001, 18:59
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beide sind sehr stark. Dass Timo nicht mehr besser werden kann,ist doch ein Witz,oder?
Es gehört nicht nur das spielerische Können zum Erfolg. Viele,viele Faktoren sind wichtog. Timo ist ehrgeizig, und hat den Willen zum Sieg. Er kann ganz groß werden. In seinem Alter so zu spielen ist natürlich eine Besonderheit,aber es geht weiter. Natürlich kommen auch negative Phasen. Die gehören aber unbedingt dazu. Timo wird sich entwickeln und Ross,wenn die Gesundheit mitspielt,kann noch locker 5-6 Jahre top spielen.
Aber auch andere Spieler werden noch kommen.
Lars,"Der Sebastian",C. Süß,...
Ich kann nicht alle nennen. Bitte um Nachsehen.
Ich merke,dass ich wieder auf einem sehr guten Weg bin und will in den nächsten Jahren unter die Top 15 -17 in Europa kommen.
Alt 18.08.2001, 20:19
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking kurz und bündig

timo boll
Alt 18.08.2001, 20:55
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Torben Wosik

15 - 17 in der Welt???
Sind ja hohe Ziele, so mal das sich sich sicher um die 40 - 50 Spieler vorgenommen haben, unter anderem renomierte Leute wie Gatien, Korbel oder Legout, und auch Boll und Franz sicherlich!
Wenn du es schaffst, super, aber worauf begründest du dein so gutes Gefühl?
Alt 18.08.2001, 20:58
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Torben Wosik

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
15 - 17 in der Welt???
nein, in europa.. hast dich wohl verlesen..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »